yuhuuu....die bug.spieler sind weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breitnigge

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
    so viel dazu
    ich glaube das es anfänger gegeben hat, die das wirklich net wussten aber hier gibt es ein paar teams, die haben das bewusst gemacht.
    schämen solltet ihr euch!!!
    es waren 3 aus meiner liga, wer glaubt schon, dass die nicht gewusst haben was die machen?

Kommentar

• Marcel Aust
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 1940
      • Marcel Aust
      • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Pffff

Kommentar

• apple-eater
        Legende
        • 05.12.2007
        • 5924
        • apple-eater [gelöscht]
        • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
        ich glaube das es anfänger gegeben hat, die das wirklich net wussten aber hier gibt es ein paar teams, die haben das bewusst gemacht.
        schämen solltet ihr euch!!!
        es waren 3 aus meiner liga, wer glaubt schon, dass die nicht gewusst haben was die machen?
        natürlich, dass es anfänger gab, die das nicht wussten ist sicher, aber unwissenheit schützt vor strafe nicht .. da man das leider nicht nachvollziehen kann, müssen die teams nunmal damit leben .. das ist meine meinung
        (zu den teams, die es bewusst gemacht haben, muss ich wohl nichts sagen^^)

Kommentar

• Milanesis
          Jungtalent
          • 05.12.2007
          • 422
          • -
          • -

Ich wurde aufgrund dieses Bugs gesperrt, aber ich habe diesen Bug nie benutzt. Mensch Leute, ich hab zwar 21 JS aber die kamen einer nach dem anderen, woher zu Teufel kann ich wissen, dass ich mich starfbar mache, weil ich soviel JS bekomme (ich hab übrigens im Thread "eure Jugendspieler" oft reingeschrieben, dass ich ständig neue JS bekomme und da hat niemand zu mir gesagt dass es sich um einen Bug handeln könnte). Ich dachte Spieler erhalten passiert zufällig. Und die Verträge meiner JS habe ich immer zum Ablauf der letzten JS-Saison verlängert. Ich wäre doch nie auf die Idee gekommen, dass sowas geht (also Vertrag nicht verlängern und Spieler bleiben dann JS) geschweige denn hätte ich es auch nicht gemacht, weil ich von mir doch behaupten kann ein fairer Manager zu sein und die Leute die mir hier kennen, können das denke ich mal bestätigen. Ich bin zutiefst erbost.

Kommentar

• Marcel Aust
            Rot gesperrt
            • 05.12.2007
            • 1940
            • Marcel Aust
            • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Melde dich dochmal bei einem GO!

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
              Ich wurde aufgrund dieses Bugs gesperrt, aber ich habe diesen Bug nie benutzt. Mensch Leute, ich hab zwar 21 JS aber die kamen einer nach dem anderen, woher zu Teufel kann ich wissen, dass ich mich starfbar mache, weil ich soviel JS bekomme (ich hab übrigens im Thread "eure Jugendspieler" oft reingeschrieben, dass ich ständig neue JS bekomme und da hat niemand zu mir gesagt dass es sich um einen Bug handeln könnte). Ich dachte Spieler erhalten passiert zufällig. Und die Verträge meiner JS habe ich immer zum Ablauf der letzten JS-Saison verlängert. Ich wäre doch nie auf die Idee gekommen, dass sowas geht (also Vertrag nicht verlängern und Spieler bleiben dann JS) geschweige denn hätte ich es auch nicht gemacht, weil ich von mir doch behaupten kann ein fairer Manager zu sein und die Leute die mir hier kennen, können das denke ich mal bestätigen. Ich bin zutiefst erbost.
              das war ja auch nicht der bug ich denke, wenn es so ist wie du es schilderst war es ein versehen....die sind ja such nur menschen^^

Kommentar

• Milanesis
                Jungtalent
                • 05.12.2007
                • 422
                • -
                • -

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                Melde dich dochmal bei einem GO!
                Ja hab ich schon. Die Sache ist geklärt. Dieser Jugendspielerbug ist ja was anderes. Also bin ich nicht betroffen. Hab nur einen Schrecken bekommen, da ich zuerst dachte, dass es sowas wie einen viele-JS-bekommen-Bug oder sowas gibt.

Kommentar

• latinlover1991
                  Wasserträger
                  • 06.12.2007
                  • 34
                  • Latinlover1991
                  • Real de Madrid !!!1BL!!!

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                  soo..ich bin auch froh dass hier endlich mal was unternommen wurde..

rein theoretisch bin ich auch der meinung dass man ALLE user die mehr als 7000 kaderstärke haben SPERREN sollte,da man davon dann einfach ausgehen MUSS dass es sich um BUG spieler handelt!!

(soweit es spieler bis ca 22 jahre betrifft)

denn sind wir mal ehrlich..solche spieler gibt es durch normales training nicht!! ansonsten erklärt mal bitte einen 400 oder 500 er spieler,der 20 jahre is!!!

ich denke im normalfall bekommt man die jugis so im topschnitt auf 300 +- 20 pkt. (TW ausgenommen)

bitte korrigiert mich falls ich mich irre!!

das sollte dann also heissen das noch einige prominente namen fallen werden..bzw sollte die halbe bundesliga (ersten staffeln) mindestens halbiert werden..da ich denke dass locker 50% davon den BUG genutzt hat..(wenn nich sogar mehr)..ich bin mal sehr darauf gespannt was noch passiert..
                  also so wie ich das sehe ist gerade Fc bayern der stärkste in ganz fcup und nach deiner aussage kann man nicht so starke speiler ohne bugusing machen???
                  damit sagst du das bayern bugusing macht???

Kommentar

• WeAsL
                    Hoffnungsträger
                    • 03.12.2007
                    • 188
                    • WeAsL
                    • FC Kärnten

... (Diese 3 kleinen Pünktchen bringen alles auf den Punkt.)

Kommentar

• sf-49
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3374
                      • sf-49
                      • VFR Rauxel 08

also wenn einer hier als anfänger in den kleinen ligen sich vertippt und dann schreibt er hat für sein stadion ausbau 4.000.000 bezahlt anstatt 400.000

dann bekommen die user gesagt vertippt pech müsst ihr aufpassen !!!

OK!!!

wenn aber bewusst beschissen wird, (und mir kann keiner sagen das wer hier im game alles aus gebaut hat und mutanten als JS hat und trainiert hat) ein anfänger ist!!!

schade das war und ist und bleibt ein eigentor und niemand kann es von euch RECHTFERTIGEN!!!

Kommentar

• Milanesis
                        Jungtalent
                        • 05.12.2007
                        • 422
                        • -
                        • -

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                        soo..ich bin auch froh dass hier endlich mal was unternommen wurde..

rein theoretisch bin ich auch der meinung dass man ALLE user die mehr als 7000 kaderstärke haben SPERREN sollte,da man davon dann einfach ausgehen MUSS dass es sich um BUG spieler handelt!!

(soweit es spieler bis ca 22 jahre betrifft)

denn sind wir mal ehrlich..solche spieler gibt es durch normales training nicht!! ansonsten erklärt mal bitte einen 400 oder 500 er spieler,der 20 jahre is!!!

ich denke im normalfall bekommt man die jugis so im topschnitt auf 300 +- 20 pkt. (TW ausgenommen)

bitte korrigiert mich falls ich mich irre!!

das sollte dann also heissen das noch einige prominente namen fallen werden..bzw sollte die halbe bundesliga (ersten staffeln) mindestens halbiert werden..da ich denke dass locker 50% davon den BUG genutzt hat..(wenn nich sogar mehr)..ich bin mal sehr darauf gespannt was noch passiert..
                        dem stimme ich Dir nicht ganz zu. Spieler mit 400er Stärke sind durch richtiges Training und etwas Glück (z.B. durch Wartezeit) durchaus möglich. Ich habe einen solchen Spieler aber ich habe diesen Bug nie benutzt. Wenn Du den Spieler zu einem günstigen Zeitpunkt in der Saison bekommst (logischerweise gleich am Anfang der Saison) dann hat dein Spieler gut 4 Monate Vertrag (in den höheren Ligen). In 4 Monaten (mit Wartezeit meinetwegen 4,5 Monate) kann man 3 Skills voll austrainieren. Wenn es dann auch noch die richtigen sind, dann hat man durchaus einen Spieler mit einem Skill von mehr als 400. Ein 500er Spieler muss demnach schon fast ein halbes Jahr JS sein aber das ist in meinen Augen nicht mehr möglich (denn solange Wartezeiten wird es nicht mehr geben). Doch mit diesem Bug wäre das natürlich zu erklären.

Kommentar

Lädt...