Also was die Dortmunder da auf Eurpäischen Boden liefern ist meines erachtens nach fabelhaft 

:p

^^

.. ok das spiel von dortmund war schlecht, aber auch wenn sie gut gespielt hätten, wäre das gegen diese extrem gut aufgestellte mannschaft sehr sehr schwer geworden .. auch die unsere anderen mannschaften im uefa-cup hätten gegen diese italiener keinen freifahrschein gehabt .. da müssen sich unsere anderen teams (falls udinese weiterkommen sollte) aber ganz warm anziehen

.. ok das spiel von dortmund war schlecht, aber auch wenn sie gut gespielt hätten, wäre das gegen diese extrem gut aufgestellte mannschaft sehr sehr schwer geworden .. auch die unsere anderen mannschaften im uefa-cup hätten gegen diese italiener keinen freifahrschein gehabt .. da müssen sich unsere anderen teams (falls udinese weiterkommen sollte) aber ganz warm anziehen
, die aber haben gegen Luxemburg eine peinliche Vorstellung gegeben:mad:

^^
.. ich hab geschrieben, dass sie super aufgestellt waren und das waren sie auch .. wenn die in der 2. halbzeit nicht einen auf piano gemacht hätten, könnte dortmund sich wohl fürs rückspiel nichts mehr ausrechnen

Iss doch gut das jedes Herz anders schlägt , stell Dir vor beim Derby ( das übrigens der Schiedsrichter Euch geschenkt hat ^^ ) hätte 80.000 sich in den Armen gelegen , das will doch auch keiner !
^^
.. ich hab geschrieben, dass sie super aufgestellt waren und das waren sie auch .. wenn die in der 2. halbzeit nicht einen auf piano gemacht hätten, könnte dortmund sich wohl fürs rückspiel nichts mehr ausrechnen
.. wenn udinese nicht so gut war und so auch im rückspiel spielt, dann dürfte dortmund doch wohl reelle chancen haben, wenn sie gut spielen .. dazu müssen sie dann keine übermannschaft auswärts sein
), denn ich glaub nicht, dass schalke das finale des uefa-cups erreicht .. so, wenn sich diese aussage als falsch herausstellt, kannst du mich gerne damit aufziehen, da hast du dann endlich mal einen kritikpunkt an meinen aussagen, damit du dir keinen zusammenreimen musst

Iss doch gut das jedes Herz anders schlägt , stell Dir vor beim Derby ( das übrigens der Schiedsrichter Euch geschenkt hat ^^ ) hätte 80.000 sich in den Armen gelegen , das will doch auch keiner !

. für die italienische Nationalemannschaft bin ich trotzdem nicht. bin auch Interfan weil dort kaum Italiener spielen und materazzi halt ich auch für nen absoluten vollidioten
Kommentar