Respekt an diese Mannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oggy1512
    Jungtalent
    • 22.01.2008
    • 433
    • oggy1512
    • FC Leroy 07

Respekt an diese Mannschaft

Also was die Dortmunder da auf Eurpäischen Boden liefern ist meines erachtens nach fabelhaft :p
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
  • ashraf
    Hoffnungsträger
    • 21.03.2008
    • 184
    • ashraf
    • SV Werder bremen Nr.1

un so ne gute leistung noch zuhause ^^
    sigpic

Kommentar

• ashraf
      Hoffnungsträger
      • 21.03.2008
      • 184
      • ashraf
      • SV Werder bremen Nr.1

ich würde ma auf ein 4:1 tippen ^^
      sigpic

Kommentar

• PalmCars
        Neuzugang
        • 30.08.2008
        • 4
        • Palmi06
        • 1. FC Dessau- Ziebigk

Ja, und dann noch das tolle Spiel der Bremer gegen die Weltklassemannschaft von Anorthosis Famagusta...

Bloß gut, das Deutschland die Bayern hat!

Kommentar

• Mace_Hannibal
          Hoffnungsträger
          • 04.05.2008
          • 185
          • Mace_Hannibal
          • Internazionale F.C.

Ich sags nur ungern, aber daran sieht man immer wieder, dass die deutschen Mannschaften international gesehn einfach nur schlecht sind. Auch die vielgelobten Bayern können da nicht mehr mithalten(siehe Uefa-Cup HF letztes Jahr).

Kommentar

• oggy1512
            Jungtalent
            • 22.01.2008
            • 433
            • oggy1512
            • FC Leroy 07

will ja jezt nichts sagen aber diese woche hat schalke deutschland am besten vertreten

was die bayern gestern geboten haben war auch nicht das gelbe vom ei
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• sv hemsen
              Jungtalent
              • 04.06.2008
              • 393
              • VadHeterDu
              • Linneå Stad FK
              • x
              • Golden Crew

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
              will ja jezt nichts sagen aber diese woche hat schalke deutschland am besten vertreten

naja ich denke (hoffe ) das die das noch drehen ^^

Kommentar

• Frank Rijkaard
                Leistungsträger
                • 05.12.2007
                • 872
                • Frank Rijkaard
                • Futbol Club Barcelona

dortmund ist doch 2:0 verlieren oder

Kommentar

• oggy1512
                  Jungtalent
                  • 22.01.2008
                  • 433
                  • oggy1512
                  • FC Leroy 07

Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                  dortmund ist doch 2:0 verlieren oder
                  jaa

und nachdem ich die anderen ergebnisse so gesehne habe würd ich sagen schalke is die mansnchaft die sicher weiter is die anderenmüssen sehr zittern !!!

Kommentar

• fruttis
                    Wasserträger
                    • 06.12.2007
                    • 44
                    • fruttis
                    • SpVgg Ansbach

jaa

und nachdem ich die anderen ergebnisse so gesehne habe würd ich sagen schalke is die mansnchaft die sicher weiter is die anderenmüssen sehr zittern !!!
                    Hamburg hat zuhause auch nur 0:0 gegen irgendwelche rumänischen Bolzplatzkicker gespielt...
                    Wenn ich mich recht erinnere hieß es diese Woche bei Dortmund das es für Sie das wichtigste Spiel seit Jahren wäre... hab das Spiel nicht gesehn aber scheinbar haben se das Spiel dann doch nicht so ernst genommen

Kommentar

• apple-eater
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 5924
                      • apple-eater [gelöscht]
                      • SpVgg Apples [gelöscht]

jaa

du vergisst die gute alte hertha .. ok das spiel von dortmund war schlecht, aber auch wenn sie gut gespielt hätten, wäre das gegen diese extrem gut aufgestellte mannschaft sehr sehr schwer geworden .. auch die unsere anderen mannschaften im uefa-cup hätten gegen diese italiener keinen freifahrschein gehabt .. da müssen sich unsere anderen teams (falls udinese weiterkommen sollte) aber ganz warm anziehen

Kommentar

• -Ali-
                        Der Kaiser
                        • 05.12.2007
                        • 10715

dortmund hatte den schwersten gegner
                        Ich soll den Bordstein fressen?
                        Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• SV Obersäckingen
                          Hoffnungsträger
                          • 09.12.2007
                          • 159
                          • SV Obersäckingen
                          • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

Ja das wirds wohl gewesen sein für Dortmund, hab das Spiel leider auch nicht sehen können aber habe mir da mehr erhofft. Aber wer weiß vielleicht geht da noch was im Rückspiel (einfach aufdrehen wie die letzte halbe Stunde gegen Schalke)

Kommentar

• oggy1512
                            Jungtalent
                            • 22.01.2008
                            • 433
                            • oggy1512
                            • FC Leroy 07

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                            du vergisst die gute alte hertha .. ok das spiel von dortmund war schlecht, aber auch wenn sie gut gespielt hätten, wäre das gegen diese extrem gut aufgestellte mannschaft sehr sehr schwer geworden .. auch die unsere anderen mannschaften im uefa-cup hätten gegen diese italiener keinen freifahrschein gehabt .. da müssen sich unsere anderen teams (falls udinese weiterkommen sollte) aber ganz warm anziehen

Also ich muss schon sagn da habe ich aber viele mannschaften gesehen die besser gespielt haben als die italiener!!!

die habe zwei konter gespeilt und dann war der ball zweimal drin

also sag mir nicht das die ne übermannschaft waren

naja und dortmund war einfach zu schlecht die haben ja nichts vernünftiges auf die reihe bekommen
                            das war traurig mit anzusehen

also schade dortmund alles ist vorbei

und zu hertha kann ich sagen stimt die habe ich ganz vergessen aber den kann man auch zum weiterkomen gratulieren

Kommentar

• Fredeumel
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 3953
                              • manni pups
                              • Wittiland FC

Heya Lüdenscheid Heya Lüdenscheid... *sing*

ein Einstand nach Maß ... sieht wohl nach einem weiteren jahr ohne Internationalen Fussball aus ^^
                              URGESTEIN 1
                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• 23_Beckham
                                Führungsspieler
                                • 05.12.2007
                                • 1168
                                • David Beckham[DE]
                                • sv bremen kids[DE] FC Se@ Dr@g0N[ro/uk]

Das 0:2 gegen Dortmund, hat ein Schweizer gemacht, die aber haben gegen Luxemburg eine peinliche Vorstellung gegeben:mad:
                                Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                SVBK News
                                Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

Kommentar

• blizzq
                                  Jungtalent
                                  • 01.03.2008
                                  • 414
                                  • blizzq
                                  • UltiMaTe BlIzZoRS

Hast du das Schalke spiel gesehen? Nein! In der Zeitung stand das Rutten unzufrieden war da sie nie die Kontrolle über das Spiel hatten...

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

Kommentar

• apple-eater
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 5924
                                    • apple-eater [gelöscht]

Also ich muss schon sagn da habe ich aber viele mannschaften gesehen die besser gespielt haben als die italiener!!!

die habe zwei konter gespeilt und dann war der ball zweimal drin

also sag mir nicht das die ne übermannschaft waren

naja und dortmund war einfach zu schlecht die haben ja nichts vernünftiges auf die reihe bekommen
                                    das war traurig mit anzusehen

also schade dortmund alles ist vorbei

und zu hertha kann ich sagen stimt die habe ich ganz vergessen aber den kann man auch zum weiterkomen gratulieren
                                    bei 80 mannschaften im uefa-pokal, indem dieses jahr einige super mannschaften (mailand, ajax, valencia und mehr) sind, sollte man udinese auch nicht unbedingt zu den favoriten zählen

du hast ja offensichtlich 30 oder mehr von den 40 spielen gesehen, warscheinlich noch alle live über 90 minuten ne?^^
                                    hast recht, du bist nunmal der experte, der am besten beurteilen kann, welche mannschaft gut war und welche nicht .. sry, hab ich nicht dran gedacht

ich weiß nicht, welches spiel du gesehen hast, aber dortmund-udinese kann es nicht gewesen sein:eek: .. 2 konter .. bist wohl nach 5 minuten eingeschlafen, da warens vlt erst 2 konter^^

hab ich irgendwo was von einer übermannschaft geschrieben? .. ich hab geschrieben, dass sie super aufgestellt waren und das waren sie auch .. wenn die in der 2. halbzeit nicht einen auf piano gemacht hätten, könnte dortmund sich wohl fürs rückspiel nichts mehr ausrechnen

natürlich war dortmund schlecht.. sie sollten sich mal ne scheibe von schalke abschneiden, die sind ja die meister darin, eine führung zu verteidigen .. gegen dortmund die 3:0 führung perfekt verwaltet, besonders ernst und pander sind echte legenden
                                    aber auch international bewaren sie ja immer einen kühlen kopf! .. in der cl-quali haben sie einen klasse fußball gespielt .. da haben sie das hinspiel doch auch gewonnen! .. wie war denn nochmal das ergebnis im rückspiel, ich kann mich gerade nicht erinnern^^ .. ich weiß gar nicht, wie sie sich nicht qualifizieren konnten, wo sie doch schon so sicher weiter waren mit dem sieg im hinspiel
                                    ok du hast natürlich vollkommen recht, ein 2:0 rückstand bedeutet schon das klare aus für den bvb, echt schade

Kommentar

• Fredeumel
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 3953
                                      • manni pups
                                      • Wittiland FC

natürlich war dortmund schlecht.. sie sollten sich mal ne scheibe von schalke abschneiden, die sind ja die meister darin, eine führung zu verteidigen .. gegen dortmund die 3:0 führung perfekt verwaltet, besonders ernst und pander sind echte legenden
                                      aber auch international bewaren sie ja immer einen kühlen kopf! .. in der cl-quali haben sie einen klasse fußball gespielt .. da haben sie das hinspiel doch auch gewonnen! .. wie war denn nochmal das ergebnis im rückspiel, ich kann mich gerade nicht erinnern^^ .. ich weiß gar nicht, wie sie sich nicht qualifizieren konnten, wo sie doch schon so sicher weiter waren mit dem sieg im hinspiel
                                      ok du hast natürlich vollkommen recht, ein 2:0 rückstand bedeutet schon das klare aus für den bvb, echt schade
                                      ganz ruhig

ich Erinner Dich mal an die CL Quali die Lüdenscheid durchgemacht hat, meiner Erinnerung nach war es brügge , also Ball flach halten.

ihr habt Verloren und Punkt, da müsst Ihr auch den Spott ertragen , genau wie wir Schalker auch immer und jeder Bremer oder Bazi.
                                      Nur muss man nicht gleich in die Luft gehen Iss doch gut das jedes Herz anders schlägt , stell Dir vor beim Derby ( das übrigens der Schiedsrichter Euch geschenkt hat ^^ ) hätte 80.000 sich in den Armen gelegen , das will doch auch keiner !

Ach ja eins noch , Pander und Ernst , Lüdenscheid wäre froh solch Personal zu haben , aber Ihr habt ja LEE !! ^^
                                      URGESTEIN 1
                                      Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• oggy1512
                                        Jungtalent
                                        • 22.01.2008
                                        • 433
                                        • oggy1512
                                        • FC Leroy 07

bei 80 mannschaften im uefa-pokal, indem dieses jahr einige super mannschaften (mailand, ajax, valencia und mehr) sind, sollte man udinese auch nicht unbedingt zu den favoriten zählen

du hast ja offensichtlich 30 oder mehr von den 40 spielen gesehen, warscheinlich noch alle live über 90 minuten ne?^^
                                        hast recht, du bist nunmal der experte, der am besten beurteilen kann, welche mannschaft gut war und welche nicht .. sry, hab ich nicht dran gedacht

ich weiß nicht, welches spiel du gesehen hast, aber dortmund-udinese kann es nicht gewesen sein:eek: .. 2 konter .. bist wohl nach 5 minuten eingeschlafen, da warens vlt erst 2 konter^^

hab ich irgendwo was von einer übermannschaft geschrieben? .. ich hab geschrieben, dass sie super aufgestellt waren und das waren sie auch .. wenn die in der 2. halbzeit nicht einen auf piano gemacht hätten, könnte dortmund sich wohl fürs rückspiel nichts mehr ausrechnen

Auch interessant das du Valencia zu dem Topfavoriten im UefaCup zählst(jezt kommt bitte nicht die haben immerhin schalke geschlagen, selbst wenn Schalke kam weiter).

Und im Spiel Dortmund Udinese war nicht zu sehen das Udinese klar besser sondern das die Dortmunder einfach zu schlecht waren .

naja schalke wird wahrscheinlich inner arena 4-0 verlieren gegen Apoel Nikosia und dadurch nicht weiter kommen hahahahahahaha EXPERTE.

darauf habe ich gewartet das einer mit em dortmund schalke spie kommt ehrlich

wie kann man bitte wenn man ein wenig fussball verstand hat sagen das schalke schuld daran war das sie nicht gewonnen haben ??

naja jeden das seine

und zum rückspiel in italien

es reciht ja dann anscheinend wenn die italiener wieder so spielen wie im hinspiel und ich bezweifel jezt mal stark das dortmund auswärts ne bermannschaft ist ne

und die cl quali

das war halt schlecht was die schalker da gespielt haben
                                        hätt der kuranyi nicht das linke bein nur zum stzehen hätte der den anschluss zum 2-1 gemacht und dann hätt es ganz anders ausgesehen !!

aber reicht doc wenn wir im uefa cup weiter kommen
                                        nacher meckert keiner mehr weil wir in der cl nciht weitergekommen sind!!!

kann ja jemand mit mir wetten

ich sage das dortmund in udinese verlieren wird

Ihr legt den Einsatz fest

na los apple eater wette doch dagegen deiner meinung nach haben die doch noch ne chance im uefa cup .

Kommentar

• apple-eater
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 5924
                                          • apple-eater [gelöscht]

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                          ganz ruhig

ich Erinner Dich mal an die CL Quali die Lüdenscheid durchgemacht hat, meiner Erinnerung nach war es brügge , also Ball flach halten.

ihr habt Verloren und Punkt, da müsst Ihr auch den Spott ertragen , genau wie wir Schalker auch immer und jeder Bremer oder Bazi.
                                          Nur muss man nicht gleich in die Luft gehen Iss doch gut das jedes Herz anders schlägt , stell Dir vor beim Derby ( das übrigens der Schiedsrichter Euch geschenkt hat ^^ ) hätte 80.000 sich in den Armen gelegen , das will doch auch keiner !

Ach ja eins noch , Pander und Ernst , Lüdenscheid wäre froh solch Personal zu haben , aber Ihr habt ja LEE !! ^^
                                          natürlich finde ich mich damit ab, dass dortmund gewonnen hat.. ich hab ja schon mehrmals geschrieben, dass sie scheiße gespielt haben .. da kann das ja auch nichts werden
                                          ich lass hier aber nicht irgendwelche aussagen im raum stehen, die das ganze so darstellen, alsob undinese eig gar nicht gut gewesen ist und sie nur gewonnen haben, weil dortmund schlecht gespielt hat!!

zu lee, manche transferentscheidungen verstehe ich leider auch nicht und ja, in der momentanen situation (dede für ein halbes jahr verletzt) würde ich lieber pander haben als lee .. doch den haben wir nunmal nicht, abgesehen davon, dass der in dortmund eh nicht willkommen wäre, genauso wenig wie alex frei in schalke

Auch interessant das du Valencia zu dem Topfavoriten im UefaCup zählst(jezt kommt bitte nicht die haben immerhin schalke geschlagen, selbst wenn Schalke kam weiter).

Und im Spiel Dortmund Udinese war nicht zu sehen das Udinese klar besser sondern das die Dortmunder einfach zu schlecht waren .

naja schalke wird wahrscheinlich inner arena 4-0 verlieren gegen Apoel Nikosia und dadurch nicht weiter kommen hahahahahahaha EXPERTE.

darauf habe ich gewartet das einer mit em dortmund schalke spie kommt ehrlich

wie kann man bitte wenn man ein wenig fussball verstand hat sagen das schalke schuld daran war das sie nicht gewonnen haben ??

naja jeden das seine

und zum rückspiel in italien

es reciht ja dann anscheinend wenn die italiener wieder so spielen wie im hinspiel und ich bezweifel jezt mal stark das dortmund auswärts ne bermannschaft ist ne

und die cl quali

das war halt schlecht was die schalker da gespielt haben
                                          hätt der kuranyi nicht das linke bein nur zum stzehen hätte der den anschluss zum 2-1 gemacht und dann hätt es ganz anders ausgesehen !!

aber reicht doc wenn wir im uefa cup weiter kommen
                                          nacher meckert keiner mehr weil wir in der cl nciht weitergekommen sind!!!

kann ja jemand mit mir wetten

ich sage das dortmund in udinese verlieren wird

Ihr legt den Einsatz fest

na los apple eater wette doch dagegen deiner meinung nach haben die doch noch ne chance im uefa cup .
                                          1.
                                          zum einen habe ich nicht gesagt, dass valencia topfavorit auf den uefa-cup ist, aber wenn du valencia nicht als sehr gute mannschaft ansiehst, dann gibt es in deutschland allerhöchstens eine und das sind die bayern .. valencia ist pokalsieger in spanien und hat beispielsweise einen david villa in seinen reihen, der torschützenkönig in spanien ist und eine gute em gespielt hat
                                          aber dass du auf valencia so kritisch eingehst lässt erahnen, dass du die niederlage gegen sie wohl noch nicht verdaut hast

du findest ja offensichtlich, valencia hat es nicht verdient, gut gehandelt zu werden, wer ist denn deiner meinung nach "favorit" im uefa-cup? schalke?^^

2.
                                          die logik muss ich nicht verstehen oder? es war nicht zu sehen, dass udinese besser war, sondern nur dass dortmund schlechter war? .. ich glaube dazu sag ich lieber nichts mehr

3.
                                          kannst du dich nicht anders wehren als mit behauptungen, die ich nie geschrieben habe??:mad: .. wo habe ich denn bitte erwähnt, dass ich der meinung bin, schalke verliert in nikosia?? würd mich echt mal interessieren

4.
                                          und auch hier frage ich mich echt, ob du immer nur satzfetzen von meinen post liest oder ob du sie dir mal komplett durchliest .. ich habe lediglich geschrieben, dass schalke ihre 3:0 führung gegen dortmund aus der hand gegeben haben .. natürlich waren die unparteiischen zum großteil schuld daran, doch dortmund hätte gegen 11 schalker bestimmt nicht noch 3 tore gemacht .. aber was machen die schalker?? klar, sie verteidigen ihre führung ja so souverän, indem sie kuba bei jeder möglichkeit von den beinen holen .. wenn sie die beiden roten karten nicht kassiert hätten (mal davon abgesehen, dass sie schon nach 20min oder so zu zehnt hättn spielen müssen!!), hätten sie auch gewonnen, da bin ich mir sicher
                                          bei seinem ersten tor zb stand frei zwar im abseits, aber er hat dann nochmal nen schlenker zurpck gemacht .. wenn man hinten in unterzahl ist, kann der dann natürlich trotzdem noch schießen, ich glaub nicht, dass der das sonst so einfach gekonnt hätte .. die schalker sind ja schließlich keine freizeitkicker

5.
                                          ja, wenn udinese im rückspiel so spielt wie gestern in der ersten halbzeit, dann muss wirklich für dortmund so ein "spiel des jahrzehnts" her .. doch du sagst ja, dass udinese gar nicht so gut war, brichst du etwa deine eigene aussage? .. wenn udinese nicht so gut war und so auch im rückspiel spielt, dann dürfte dortmund doch wohl reelle chancen haben, wenn sie gut spielen .. dazu müssen sie dann keine übermannschaft auswärts sein

6.
                                          da dachte ich gerade, du siehst wenigstens ein, dass schalke in der cl-quali schlecht war, doch dann schiebst du wieder alles auf kuranyi .. der war bei dem spiel natürlich ein sinnbild fürs schalker spiel, aber hat der irgendwas mit den 4 toren, die ihr hinten kassiert habt zu tun?? .. nein! .. kuranyi war schlecht, aber alle anderen auch und damit punkt .. ich hab echt gedacht, dass du wenigstens genug sportsgeist hast, mal fehler von deinem team einzusehen, aber das kanst du wohl nicht .. schiebe ich etwa alles auf lee wegen dem spiel gestern?? .. gestern waren bei uns nunmal alle schlecht, auch wenn lee besonders unglücklich aussah .. wenn es um gegentore geht, dann ist es aber normal, dass die abwehrspieler mehr kritik einstecken müssen als die stürmer

7.
                                          stimmt, nachher meckert keiner, dass ihr nicht in die cl gekommen seid, aber dazu müsst ihr erst einmal im uefa-cup weit kommen .. ihr seid doch so ne tolle mannschaft (letztes jahr im viertelfinale der cl), da dürftet ihr euch doch eigentlich nur mit dem sieg des uefa-cups oder wenigstens dem finale zufrieden geben .. oder schraubt ihr eure ansprüche neuerdings zurück??
                                          doch dieses finale müsst ihr erst einmal erreichen und da sind wir jetzt bei dem punkt angekommen, wo ich zum ersten mal über den momentanen leistungsstand der schalker urteile (nichts von wegen niederlage im rückspiel), denn ich glaub nicht, dass schalke das finale des uefa-cups erreicht .. so, wenn sich diese aussage als falsch herausstellt, kannst du mich gerne damit aufziehen, da hast du dann endlich mal einen kritikpunkt an meinen aussagen, damit du dir keinen zusammenreimen musst

und zu guter letzt wegen der wette:
                                          viel spaß dabei, jemanden zu finden, der gegen dich wettet .. ich habe angeblich gesagt, dass dortmund ne chance im uefa-cup hat? .. wenn wir die selbe ansichtsweise bezüglich einer chance haben, dann hat dieser satz mal wieder einen symbolcharakter von deinen posts ... nirgendwo habe ich geschrieben, dass dortmund doch eigentlich gar nicht so schlechte karten fürs rückspiel hat .. meiner meinung nach (und da muss mir jeder ehrliche user hier im forum recht geben) bedeutet eine 2:0 niederlage jedoch nicht die vorentscheidung, wer weiterkommt und wer nicht .. da wäre fußball ja echt der langweiligste sport der welt, wenn so ein ergebnis direkt entscheidende folgen hätte.. da müssten wir ja in der 70% der spiele gar nicht erst ein rückspiel ansetzen

für mich ist diese diskussion beendet, da ich keine lust habe, meine zeit mit leuten zu verschwenden, die sich meine aussagen so zurechtlegen, dass sie eventuell einen völlig absurden kritikpunkt in ihnen finden, denn nichts anderes hast du bei deinem letzten post getan .. also überleg bei deiner antwort bitte, was du schreibst oder lass es direkt bleiben, wenn du das nicht kannst

Kommentar

• Fredeumel
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 3953
                                            • manni pups
                                            • Wittiland FC

genauso wenig wie alex frei in schalke

Den würd ich aber nehmen

Währe ja nicht der erste Fall.... Möller , Lehmann nur als Beispiele, das geht sehr wohl. Es gibt halt zuviel Kranke Hirne, mir macht es nichts aus .

Da regt es mich eher auf das Schalke so ne Niete wie Schober zurückholt der den einzigen Titel in 50 Jahren gekostet hat ^^
                                            Zuletzt geändert von Fredeumel; 19.09.2008, 23:21.
                                            URGESTEIN 1
                                            Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Mace_Hannibal
                                              Hoffnungsträger
                                              • 04.05.2008
                                              • 185
                                              • Mace_Hannibal
                                              • Internazionale F.C.

Zum besseren Vergleich mal die Marktwerte...
                                              Borussia Dortmund: ca. 85 Millionen €
                                              Udinese: ca. 115 Millionen €

Schalke: ca. 135 Millionen €
                                              Valencia: ca. 200 Millionen €

Und jetzt mal ehrlich; Udinese hat mit Di Natale und Quagliarella zwei Stürmer, von denen eure beiden Vereine nur träumen können. Für Valencia(David Silva und David Villa) gilt das genauso. Ich zähle zwar Udinese nicht zu den Favoriten, aber dennoch ist es eine sehr solide Mannschaft, die selbst gegen Inter letzte Saison nicht einmal verloren hat(2x Remis).
                                              Und Valencia hat meiner Meinung mehr Chancen auf den Uefa Cup Titel als Schalke...

Kommentar

• apple-eater
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 5924
                                                • apple-eater [gelöscht]

Den würd ich aber nehmen

Währe ja nicht der erste Fall.... Möller , Lehmann nur als Beispiele, das geht sehr wohl. Es gibt halt zuviel Kranke Hirne, mir macht es nichts aus .

Da regt es mich eher auf das Schalke so ne Niete wie Schober zurückholt der den einzigen Titel in 50 Jahren gekostet hat ^^
                                                wie gesagt, ich würde pander momentan auch nehmen .. und nach den leistungen von weidenfeller in den letzten spielen, würde ich auch den neuer nehmen .. aber glaubst du wirklich, dass so ein transfer zustande kommt?

ok möller und lehmann, so wie möller hier nach dem wechsel zu schalke angesehen wurde, das will ich echt keinem antun
                                                lehmann hat dazwischen ja noch ein jahr in mailand gespielt..damals hattet ihr ja reck im tor, der war auch sehr gut .. da konntet ihr wohl auf den lehmann verzichten .. doch könntet ihr momentan auf ernst oder pander verzichten? und was würdet ihr sagen, wenn die auf einmal nach dortmund wechseln?

Kommentar

• Fredeumel
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 3953
                                                  • manni pups
                                                  • Wittiland FC

Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                                                  Zum besseren Vergleich mal die Marktwerte...
                                                  Borussia Dortmund: ca. 85 Millionen €
                                                  Udinese: ca. 115 Millionen €

Schalke: ca. 135 Millionen €
                                                  Valencia: ca. 200 Millionen €

Und jetzt mal ehrlich; Udinese hat mit Di Natale und Quagliarella zwei Stürmer, von denen eure beiden Vereine nur träumen können. Für Valencia(David Silva und David Villa) gilt das genauso. Ich zähle zwar Udinese nicht zu den Favoriten, aber dennoch ist es eine sehr solide Mannschaft, die selbst gegen Inter letzte Saison nicht einmal verloren hat(2x Remis).
                                                  Und Valencia hat meiner Meinung mehr Chancen auf den Uefa Cup Titel als Schalke...
                                                  ah ein italien Symphatieträger , List man ja ganz klar raus, aber so schreibt jeder über seine Lieblinge daher kommt man nie auf einen nenner.

Aber mal Ehrlich , Schalke und selbst Lüdenscheid , sind vom potenzial her besser als Udinese
                                                  Und selbst Valencia *g* was haben sie denn gezeigt , sogar in Schalke wurden sie an die Wand gespielt, klar sie haben 1:0 gewonnen durch einen dummen Fehler, aber sie waren schlecht und nichts weiter ....
                                                  URGESTEIN 1
                                                  Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• K4MiLLe
                                                    Bankdrücker
                                                    • 31.05.2008
                                                    • 94
                                                    • K4MiLLe
                                                    • Dortmund 89

ganz ruhig

nicht der Schiri ha uns den Punkt geschenkt, sondern die Arroganz der Schalker. Hätte Rafinha gleich zu beginn Rot und 4SPiele Sperre bekommen hätte er nicht das 2-0 (oder wars das 3-0) schießen können.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• G.Keagan
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 04.03.2008
                                                      • 131
                                                      • Gert Keagan
                                                      • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Den würd ich aber nehmen

und dem HSV mal endlich wieder ein Sieg gegen die barzis ich war da und hab echt gekotzt obwohl es meiner meinung nach nie im leben ein kontrollierter Rückpass war aber was solls die barzis haben das glück zum rechten moment
                                                      auf ihrer seite
                                                      SHIT HAPPENS

Kommentar

• G.Keagan
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 04.03.2008
                                                        • 131
                                                        • Gert Keagan
                                                        • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
                                                        nicht der Schiri ha uns den Punkt geschenkt, sondern die Arroganz der Schalker. Hätte Rafinha gleich zu beginn Rot und 4SPiele Sperre bekommen hätte er nicht das 2-0 (oder wars das 3-0) schießen können.
                                                        ey kollege die spieler werden erst nach dem spiel geperrt deshalb ...mal nachdenken aber meiner meinung war das auch ne rote aber BVB oder wie mein streikollege Fredeumel immer zusagen pflegt Lüdenscheid war beim derby schlechter und DÜMMER WEIL FÜHRUNG VERSCHENKT UND bvb MAL WIEDER GLÜCKLICHER WEIL 11ER GESCHENK ERHALTEN S04 WIRD OBEN MITSPIELEN UND bvb IST NOCH NICHTB Gefestigt und wird souverän 7-8
                                                        schönes wochenende und haut rein

Kommentar

• Mace_Hannibal
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 04.05.2008
                                                          • 185
                                                          • Mace_Hannibal
                                                          • Internazionale F.C.

ah ein italien Symphatieträger , List man ja ganz klar raus, aber so schreibt jeder über seine Lieblinge daher kommt man nie auf einen nenner.

Aber mal Ehrlich , Schalke und selbst Lüdenscheid , sind vom potenzial her besser als Udinese
                                                          Und selbst Valencia *g* was haben sie denn gezeigt , sogar in Schalke wurden sie an die Wand gespielt, klar sie haben 1:0 gewonnen durch einen dummen Fehler, aber sie waren schlecht und nichts weiter ....
                                                          nee ein Inter Fan . für die italienische Nationalemannschaft bin ich trotzdem nicht. bin auch Interfan weil dort kaum Italiener spielen und materazzi halt ich auch für nen absoluten vollidioten

Kommentar

Lädt...