Zitat von mannne
Beitrag anzeigen
Die 1. Bundesliga 5
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Obwohl ich gerade für meine Fans den Videowürfel gebaut habe, gehen in dieser Saison wohl sehr früh die Lichter aus.
Hoffentlich kommt demnächst überhaupt noch jemand, wenn ich ständig nur auf die Socken kriege.Zuletzt geändert von bannsaenger; 07.11.2008, 23:41.
Kommentar
-
-
So melde mich nun auch mal zu Wort. Bin mit meinen Saisonstart recht zufrieden, ausser diese beiden 0-0 an 1. und 2. Spieltag sind mir leicht schleierhaft. Auerbach und Kärnten haben sich halt die Punkte erkämpft. Wünsche allen Teams weiterhin viel Glück im weiteren Verlauf der Saison.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigenwieder 3 punkte verloren
wismut auerbach 2:0 FCB
naja muss schauen das ich morgen 3 punkte hole sonst wirds eng...
ok wieder 3 gegen d. Abstieg...
jetzt kommt das WE nachdem ich weiss wo ich stehe, morge gegen mannne und So. gegen Pimps... leider kann ich nicht on sein...
Kommentar
-
-
Zitat von sven0108 Beitrag anzeigenok wieder 3 gegen d. Abstieg...
jetzt kommt das WE nachdem ich weiss wo ich stehe, morge gegen mannne und So. gegen Pimps... leider kann ich nicht on sein...
so wie immer war es bestimmt nen geiles spiel war leider nicht online
Kommentar
-
-
so am WE war nur 1 Punkt drin aber heute wieder ein gutes Spiel gesehen
VFL Schwafheim - FC Wismut Auerbach 0:4
und Morgen wird wohl zu Hause nichts zu holen sein...
FC Wismut Auerbach - Tus Köln
Kommentar
-
-
Es bleibt alles beim Alten.
Meine Mannschaft ist der Punktegarant der Liga (leider für die Gegner).
Und so wie es aussieht, gehen bei mir bereits in der Hinrunde die Lichter aus.
Weiss eigentlich jemand, ob es sowas wie Moral in dem Spiel gibt, was das Verhalten der Spieler beeinflusst?
Vll. sollte ich auch mal einen Hr. Meyer als Trainer einstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigennicht gleich aufgeben bannsänger ich werde in der rückrunde auch schauen müssen das ich noch den einen oder anderen punkt hole, sonst wird es auch knapp denke ich!!!
mfg Virgi
Kommentar
-
-
Ob es ein Bug ist oder nicht, kann ich nicht sagen.
Jedenfalls hat mein Team heute ein Lebenszeichen von sich gegeben und gegen den 1.FC SINOPSPOR 57 auswärts mit 3:2 gesiegt.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigenOMG
FCB 7:4 Bieberer Kickers...........
kein kommentar
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenOb es ein Bug ist oder nicht, kann ich nicht sagen.
Jedenfalls hat mein Team heute ein Lebenszeichen von sich gegeben und gegen den 1.FC SINOPSPOR 57 auswärts mit 3:2 gesiegt.
Kommentar
-
-
was ist da los? war schon seit langem nimma online(winterpause) und dann komm ich zurück und alle reden von hohen siegen und nem bug? hab das spiel angeschaut gegen bieberer kicker und da war nix von nem bug sichtbar, sowas unfassbares habe ich in meiner fcup karriere noch nie erlebtFCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]
Kommentar
-
Kommentar