Das Punkt 1 schonmal nicht stimmt wissen wir beide,ich sag mal stichwort jünter...
Deine 0-0 habe ich auch mitbekommen, hast Du da selber nicht darüber in Eurem Thread was geschrieben? Wie war das noch Ende der Saison ist Schluß,oder so...
Du bist der s-go, du müßtest uns es eigentlich erklären können warum so viele Spiele die nicht Live verfolgt wurden 0:0 enden
richtig s-go und kein admin der das spiel entwickelt hat
Das Punkt 1 schonmal nicht stimmt wissen wir beide,ich sag mal stichwort jünter...
Deine 0-0 habe ich auch mitbekommen, hast Du da selber nicht darüber in Eurem Thread was geschrieben? Wie war das noch Ende der Saison ist Schluß,oder so...
Du bist der s-go, du müßtest uns es eigentlich erklären können warum so viele Spiele die nicht Live verfolgt wurden 0:0 enden
wenn das spiel doch so scheiße ist was willst du dann hier??? 2 würde mein acc einfach gesperrt aus welchen grund auch immer und das weißt auch du ganz genau.....
und was ist Kurve für ein Forum?? eine kopie von hier weil ihr nichts eigennes auf die reihe bekommt....und als letztes solltest du dir mal klar machen was hier meine aufgaben sind...... was das wieder soll
omg wenn man keine ahnung hat
er hat nichts mit dem coden von dem spiel zu tun also hat er auch nichts mit sachen wie berechnung zu tun. vorher denken dann posten könnte dir helfen
hat ein s-go keinen direkten kontakt mit admins um sich dort zu erkundigen?
Nicht nur der S-GO kümmert sich um dieses Thema Live Ticker oder 0-0. Wir die GOs, die Mods und auch der S-MOD/S-GO sprechen dieses Thema an. Was da dann raus geschieht, das müssen wir den Admins überlassen.
Nicht nur der S-GO kümmert sich um dieses Thema Live Ticker oder 0-0. Wir die GOs, die Mods und auch der S-MOD/S-GO sprechen dieses Thema an. Was da dann raus geschieht, das müssen wir den Admins überlassen.
jeder weiß hier das ich jedem helfe mit rat und tat,zumindest was in meinem Möglichkeiten ist tue ich
wenn das spiel doch so scheiße ist was willst du dann hier??? 2 würde mein acc einfach gesperrt aus welchen grund auch immer und das weißt auch du ganz genau.....
und was ist Kurve für ein Forum?? eine kopie von hier weil ihr nichts eigennes auf die reihe bekommt....und als letztes solltest du dir mal klar machen was hier meine aufgaben sind...... was das wieder soll
Warum weißt du ganz genau, aber das tut hier nix zur Sache.
Wir bekommen nix eigenes auf die Reihe?? Bist Du aber ganz falsch informiert worden.Dann frag mal alle was wir auf die Beine gestellt haben, nicht umsonst haben wir über 350 Leute die mehr als zufrieden mit der Arbeit sind die wir machen. Und Erfolg macht bekanntlich Neider...
Wir bekommen nix eigenes auf die Reihe?? Bist Du aber ganz falsch informiert worden.Dann frag mal alle was wir auf die Beine gestellt haben, nicht umsonst haben wir über 350 Leute die mehr als zufrieden mit der Arbeit sind die wir machen. Und Erfolg macht bekanntlich Neider...
so jetzt fehlt mir auch noch die spucke.....
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Wir können dieses 0-0 Thema noch in 20 anderen Liga Threads ausdiskutieren, davon wird es auch nicht besser.
Jeder der GOs/MODs versucht seine Arbeit zu machen um den Admins etwas die Arbeit zu erleichtern. Aber das Problem kann nun mal wie Cyrus bereits sagte nur ein Admin.
naja das ihr da verfolgungswahn habt wissen wir nicht erst seit gestern....weil ist ja alles nur geklaut von euch......
von den 350 sind 300 spam bots jede wette :eek: du weißt doch glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast
alter wenn du so stolz auf diese nordkurve bist, dann verpiss dich doch da hin und lösch dein forum acc hier..........die gequälte scheiße die du von dir gibst ist doch nicht mehr menschlich:mad::mad:
@nils..........für meine ausdrucksweise nehm auch gerne mal wieder 5punkte
alter wenn du so stolz auf diese nordkurve bist, dann verpiss dich doch da hin und lösch dein forum acc hier..........die gequälte scheiße die du von dir gibst ist doch nicht mehr menschlich
@nils..........für meine ausdrucksweise nehm auch gerne mal wieder 5punkte
naja is halt der borusse
@borusse: wie gehts eignetlich deinen händen ? hast dich ja ziemlich verbrannt wo du meintest du legst für jemand deine hand ins feuer war bestimmt ziemlich heiß wah
Kommentar