Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1. Bundesliga 5

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern nicht on gegen Butterbeans und wie habe ich gespielt???
    Na ratet???















    0-0

    Kommentar


      das is doch scheiße.... geht aber allen so, kann man das nicht mal abstellen_?

      Kommentar


        Zitat von T-112 Beitrag anzeigen
        das is doch scheiße.... geht aber allen so, kann man das nicht mal abstellen_?

        weil es allen so ergeht, ziemlich oft wird daran sicherlich nix gemacht.......

        außerdem machen die hier doch so oder so nix

        Kommentar


          Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
          Gestern nicht on gegen Butterbeans und wie habe ich gespielt???
          Na ratet???















          0-0

          dafür durftest du mich heute 3:0 schlagen, GW !


          Kommentar


            Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
            das will ich aber mal versuchen zu verhindern

            Butterbean´s Boys - Mean-Machine 1 : 2

            so nun bin ich erstmal vorbei

            Kommentar


              Mean-Machine - Versager 05 3 : 0

              Kommentar


                1:1 gegen Union Klein, hammer!! Das ist einfach unglaublich was hier für eine sch... abläuft!!!


                Kommentar


                  habe auch gegen die in der hinrunde unentschieden gespielt so ist es nun halt mal..........irgendwann trifft es jeden mal............aber nun habe ich erstmal 2 punkte vorsprung zu dir

                  Kommentar


                    Ja klasse, die scheiße hab ich schon in der ganzen rückrunde !! Macht keinen Spaß mehr das man mit der besseren Aufstellung so einen mist hinnehmen soll.


                    Kommentar


                      Gegen Klafeld 1:1 ...

                      Kommentar


                        Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                        Gegen Klafeld 1:1 ...
                        Was soll das denn bitte heissen???

                        Kommentar


                          Nichts gegen dich,aber wir wissen das ich auch schon um die 300 stärker bin...War halt wieder nicht online und konnte das Spiel sehen so habe ich auch im Turnier einige Punkte liegen lassen!

                          Kommentar


                            Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                            Nichts gegen dich,aber wir wissen das ich auch schon um die 300 stärker bin...War halt wieder nicht online und konnte das Spiel sehen so habe ich auch im Turnier einige Punkte liegen lassen!
                            bloß weil du der stärkste bist, denkste gewinnst alles...........was das denn für ne einstellung...........sind wir wohl alle zu schlecht für dich wa^^.......deine aussagen immer wenn du mal nen gegentor oder punkte lässt sind echt(ich spar mir jetzt die schimpfwörter):mad::mad:

                            Kommentar


                              Jungs regt euch nicht über den Typen auf. Er verspricht auch Dinge welche er nicht hält. Mir ist das schon seit der Winterpause zu blöd und werde mich auch hier nicht mehr zu Wort melden.

                              Anbei ist das Spiel auch nichts mehr zu gebrauchen. Der Ticker funktioniert nun überhaupt nciht mehr und auf die Server geh ich mal gar nicht mehr näher drauf ein.

                              Wünsch Euch was.

                              Kommentar


                                Zitat von WeAsL Beitrag anzeigen
                                Jungs regt euch nicht über den Typen auf. Er verspricht auch Dinge welche er nicht hält. Mir ist das schon seit der Winterpause zu blöd und werde mich auch hier nicht mehr zu Wort melden.

                                Anbei ist das Spiel auch nichts mehr zu gebrauchen. Der Ticker funktioniert nun überhaupt nciht mehr und auf die Server geh ich mal gar nicht mehr näher drauf ein.

                                Wünsch Euch was.
                                joah an sich haste recht........solche aussagen regen trotzdem auf........naja habe auch am anfang überlegt wegen den js-bug abzuschalten, naja nachdem mich einige weiter motiviert hatten, dacht ich mir ach was solls mach das beste draus...........wird schon wieder.........

                                Kommentar


                                  Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                  bloß weil du der stärkste bist, denkste gewinnst alles...........was das denn für ne einstellung...........sind wir wohl alle zu schlecht für dich wa^^.......deine aussagen immer wenn du mal nen gegentor oder punkte lässt sind echt(ich spar mir jetzt die schimpfwörter):mad::mad:
                                  Was soll man dazu sagen...Ich muss nicht der stärkste sein,da das Spiel schon seit langem nicht mehr das ist was es mal war...Mir ist auich egal gegen wen ich Punkte lasse oder gegentore mache,nur wenn es heißt das nur die Stärke zählt und ich dann immer wenn ich nicht im Live-Ticker bin unentschieden spiele isses wohl ärgerlich und dann sage ich das auch...Wenn der große FC Bayern gegen welche 0:0 spielt die 1500 schwächer sind rennt jeder gleich hin und pudert sein Hinterteil...Regt euch auf wie ihr wollt,kann von mir aus auch meine Jugendspieler aufstellen und noch 5. ode 6. werden...

                                  Und Kärnten du musst nicht auf Züge aufspringen die Dampf gegen andere machen...

                                  Kommentar


                                    Ich war überhaupt nicht online. Ich habe gerade eben erst das Ergebnis gesehen.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                      Ich war überhaupt nicht online. Ich habe gerade eben erst das Ergebnis gesehen.
                                      Ihr versteht mich falsch...Genau DAS ist es was ich meine...Ich hatte die letzten beiden Tage FS gegen mannschaften die auch locker 400 bzw 700-900 stärker sind als ich und habe 0:0 gespielt,da keiner Online war...Mir geht es nicht darum hier Meister mit 500:0 Toren und 102 Punkten zu werden sondern um die Spielberechnung die nicht von der Stärke und Taktik sondern noch ganz anderen und übermäßig unwichtigen Faktoren wie Live Ticker abhängt,dass ist mein Problem.Von mir aus verliere ich heute gegen Derschlag,aber hauptsache Stärke und Taktik zählen und nicht wer wann online ist und ich werde heute nicht online sein !

                                      Kommentar


                                        Du wirst heute gewinnen, werde Dir den gefallen tun und Online sein.Wäre jetzt auch unfair die Situation zu nutzen und auch nicht Online zu gehen nur damit ich mir einen Punkt holen könnte.Mag mich vielleicht jetzt der ein oder andere für bekloppt halten,aber ist eben meine Einstellung.
                                        Hab gestern auch wieder so ein Spiel gehabt wo ich mich wirklich frage wonach das Spiel berechnet wird, das Hinspiel klar 2:0 gewonnen und gestern mußte ich dann einen Rückstand einholen und komme mit ach und krach nur zu einem 1:1, lächerlich.


                                        Kommentar


                                          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                          Du wirst heute gewinnen, werde Dir den gefallen tun und Online sein.Wäre jetzt auch unfair die Situation zu nutzen und auch nicht Online zu gehen nur damit ich mir einen Punkt holen könnte.Mag mich vielleicht jetzt der ein oder andere für bekloppt halten,aber ist eben meine Einstellung.
                                          Hab gestern auch wieder so ein Spiel gehabt wo ich mich wirklich frage wonach das Spiel berechnet wird, das Hinspiel klar 2:0 gewonnen und gestern mußte ich dann einen Rückstand einholen und komme mit ach und krach nur zu einem 1:1, lächerlich.
                                          Frage was ist denn daran lächerlich??? weißt du ob er sich verstärkt hat?? oder ob Js nachgerückt sind? aber alles gleich wieder auf das lächerliche ziehen, schön einfach machen :eek: ist ja klar.....
                                          sigpic

                                          R.I.P. Michael Scofield

                                          Kommentar


                                            ihr immer mit euren online sein oder nicht.........ich habe vielleicht 3-5spiele live gesehen.........ansonsten bin ich immer auf arbeit gewesen

                                            das hat doch nicht immer was damit zu tun, vor allem wenn 1:1 ausgeht nicht, bei nem 0:0 kann man es vielleicht schon direkt dadrauf schieben

                                            Kommentar


                                              Gegenfrage, warum ruft es Dich immer dann auf den Plan wenn ich mich hier zu Wort melde oder ein anderers Nordkurve Mitglied ? Hier sind einige die sich über fcup beschweren komischerweise meldest Du Dich da aber nicht zu Wort...Dann erklär uns dochmal warum die Spiele die nicht Live verfolgt werden 0:0 ausgehen, warum viele Ergebnisse haben die von dem stärkeunterschied her nicht normal sein können etc pp. wenn Du ja schonmal da bist kannst Du uns das sicherlich doch erklären.


                                              Kommentar


                                                Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                Gegenfrage, warum ruft es Dich immer dann auf den Plan wenn ich mich hier zu Wort melde oder ein anderers Nordkurve Mitglied ? Hier sind einige die sich über fcup beschweren komischerweise meldest Du Dich da aber nicht zu Wort...Dann erklär uns dochmal warum die Spiele die nicht Live verfolgt werden 0:0 ausgehen, warum viele Ergebnisse haben die von dem stärkeunterschied her nicht normal sein können etc pp. wenn Du ja schonmal da bist kannst Du uns das sicherlich doch erklären.

                                                was ist denn bitte die nordkurve??? und wer ist da mitglied??? naja steck da nicht wirklich drinne..........falls dir was auffällt schau bei kritik und lob oder auch woanders............da findest du oft genug kritische stimmen meiner person zu fc.....also ich weiß nicht wirklich was du mir unterstellen willst........

                                                die spiele gehen halt so aus wie sie ausgehen, es liegt an der berechnung und wie diese berechnung ist.....tja wer kann diese frage wohl beantworten, wenn du scharf nachdenkst findest du die antwort

                                                warum spiele ich nicht 0:0 wenn ich sie nicht live verfolge kannst du mir dadrauf ne antwort geben, außerdem trifft es jeden mal mit dem 0:0:p auch mich^^

                                                aber weiß nicht wie du auf 1:1 nun auf das 0:0 schließt, schließlich ging es um das 1:1

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                  Gegenfrage, warum ruft es Dich immer dann auf den Plan wenn ich mich hier zu Wort melde oder ein anderers Nordkurve Mitglied ? Hier sind einige die sich über fcup beschweren komischerweise meldest Du Dich da aber nicht zu Wort...Dann erklär uns dochmal warum die Spiele die nicht Live verfolgt werden 0:0 ausgehen, warum viele Ergebnisse haben die von dem stärkeunterschied her nicht normal sein können etc pp. wenn Du ja schonmal da bist kannst Du uns das sicherlich doch erklären.
                                                  1. das hat mit deiner Kurve rein garnichts am hut!!!
                                                  2. Habe ich das eben gelesen und deswegen geantwortet...
                                                  3. Ich hatte auch schon 0-0 wie du weißt, habe dir auch schon öffters gesagt das in die berechnung auch die taktik mit einfließt und wenn die beide aufeinander gut eingespielt sind und kaum was passiert fallen keine tore...
                                                  aber alles gleich wieder hinstellen ich bin nicht on also spiele ich 0-0 ist blödsinn war letzte tage selber bei der liga nicht online und habe 4-0 gewonnen übrigens das war mein bestes ergebnisse in der aktuellen liga,wenn ich on bin spiele ich immer nur 1-0 also wie kommt das dann zu stande?? erklär mir das mal
                                                  sigpic

                                                  R.I.P. Michael Scofield

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                                    1. das hat mit deiner Kurve rein garnichts am hut!!!
                                                    2. Habe ich das eben gelesen und deswegen geantwortet...
                                                    3. Ich hatte auch schon 0-0 wie du weißt, habe dir auch schon öffters gesagt das in die berechnung auch die taktik mit einfließt und wenn die beide aufeinander gut eingespielt sind und kaum was passiert fallen keine tore...
                                                    aber alles gleich wieder hinstellen ich bin nicht on also spiele ich 0-0 ist blödsinn war letzte tage selber bei der liga nicht online und habe 4-0 gewonnen übrigens das war mein bestes ergebnisse in der aktuellen liga,wenn ich on bin spiele ich immer nur 1-0 also wie kommt das dann zu stande?? erklär mir das mal

                                                    jetzt kommt gleich bestimmt, ja die nordkurve leute werden benachteiligt oder so..............aso was ist nun ne nordkurve^^ außer ne im stadion ne kurve die im norden ist

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                                      was ist denn bitte die nordkurve??? und wer ist da mitglied??? naja steck da nicht wirklich drinne..........falls dir was auffällt schau bei kritik und lob oder auch woanders............da findest du oft genug kritische stimmen meiner person zu fc.....also ich weiß nicht wirklich was du mir unterstellen willst........

                                                      die spiele gehen halt so aus wie sie ausgehen, es liegt an der berechnung und wie diese berechnung ist.....tja wer kann diese frage wohl beantworten, wenn du scharf nachdenkst findest du die antwort

                                                      warum spiele ich nicht 0:0 wenn ich sie nicht live verfolge kannst du mir dadrauf ne antwort geben, außerdem trifft es jeden mal mit dem 0:0:p auch mich^^

                                                      aber weiß nicht wie du auf 1:1 nun auf das 0:0 schließt, schließlich ging es um das 1:1
                                                      sorry, mein Beitrag bezog sich nicht auf Deinen, entsculdige wenn ich mich da vielleicht undeutlich ausgedrückt hatte
                                                      Ich möchte nur mal wissen was die Grundlage ist zur Spielberechnung,das Spiel gestern war wirklich ein Witz,das Hinspiel habe ich ganz klar gewonnen, eine Verstärkung bei dem konnte ich auch nicht feststellen weil ich mir das immer genau ansehe,wenn der so extrem sich verstärkt hätte wäre das auch aufgefallen.Das Hinspiel habe ich klar dominiert und dann gestern das Rückspiel muß ich einen Rückstand aufholen...


                                                      Kommentar


                                                        ****hust*******
                                                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                          ****hust*******
                                                          geh mal zum arzt klingt nich gesund

                                                          Kommentar


                                                            Jungs es ist ein Spiel !

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                                              1. das hat mit deiner Kurve rein garnichts am hut!!!
                                                              2. Habe ich das eben gelesen und deswegen geantwortet...
                                                              3. Ich hatte auch schon 0-0 wie du weißt, habe dir auch schon öffters gesagt das in die berechnung auch die taktik mit einfließt und wenn die beide aufeinander gut eingespielt sind und kaum was passiert fallen keine tore...
                                                              aber alles gleich wieder hinstellen ich bin nicht on also spiele ich 0-0 ist blödsinn war letzte tage selber bei der liga nicht online und habe 4-0 gewonnen übrigens das war mein bestes ergebnisse in der aktuellen liga,wenn ich on bin spiele ich immer nur 1-0 also wie kommt das dann zu stande?? erklär mir das mal
                                                              Das Punkt 1 schonmal nicht stimmt wissen wir beide,ich sag mal stichwort jünter...

                                                              Deine 0-0 habe ich auch mitbekommen, hast Du da selber nicht darüber in Eurem Thread was geschrieben? Wie war das noch Ende der Saison ist Schluß,oder so...

                                                              Du bist der s-go, du müßtest uns es eigentlich erklären können warum so viele Spiele die nicht Live verfolgt wurden 0:0 enden


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X