Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1. Bundesliga 5

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fleiger Beitrag anzeigen
    SV wersten04 2:0 SV Union Klein glückwunsch bruder



    Thx Bruder
    sigpic

    Kommentar


      3:0 gegen Pimps01

      Kommentar


        RSV Selbecke 1949 - Mean-Machine 0 : 3

        Kommentar


          3:0 gegen Ordusspor...

          Das Saisonende rückt näher...

          Kommentar


            Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
            3:0 gegen Ordusspor...

            Das Saisonende rückt näher...
            RSV Selbecke 1949 - Borussia Derschlag 0:3

            kannst du ja schonmal den Schampus kalt stellen


            Kommentar


              joah habe auch schon mit der saison abgeschlossen, bei mir dürfen die js seit 3 spielen schon ran sollen die auch mal erfahrung sammeln und heute direkt wieder ne packung bekommen die müssen noch viel lernen

              Kommentar


                Mal sehen,denke aber auch nicht das noch etwas dazwischen kommt...

                Hoffe dann das ich in eine andere 1.BL komme,da es hier mit der wenigen Beteiligung und so nicht viel Spaß macht!

                Kommentar


                  18:00:00 TSV Steppach - Bieberer Kickers0 : 4

                  Kommentar


                    Tus Köln - Mean-Machine 1 : 1
                    nen glückliches 1:1 für köln haben erst kurz vor ende das 1:1 gemacht

                    Kommentar


                      Orduspor_52 Borussia Derschlag 0:2

                      Glückwunsch zur Meisterschaft Marcel



                      Kommentar


                        18:00:00Bieberer Kickers - SV Union Klein 6 : 0

                        Kommentar


                          Danke!

                          Kommentar


                            Glückwunsch zum Titel Bieberer Kickers
                            sigpic

                            Kommentar


                              alter schwede war das knap . bin erst heute aus dem abstiegsplatz raus gekommen .

                              Kommentar


                                Vor allem verstehe ich nicht, warum ich in der Ligaübersicht am 2.11. ein Heimspiel gegen Sinospor 57 habe und in der Tabelle trotzdem nicht auftauche.
                                Übrigens gilt das auch für den FC Ahausen und Lautawerk, die ebenfalls mit mir aufgestiegen sind.
                                Vll. ist auch nur die Tabelle noch nicht aktualisiert.
                                Dann wird´s allerdings hart, nicht gleich wieder abzusteigen.

                                Kommentar


                                  so wie ich das richtig sehe hat die liga mit fc zitrusfrisch, sv ahausen, lautawerk, wismut auerbach und team maestro gleich 5 neulinge... was passiert denn mit den 2 nicht-absteigern? werden doch die ligen durchgemischt?

                                  edit: 6 mannschaften!!! FC Bad Säckingen ist auch noch dabei...
                                  Zuletzt geändert von maestralex; 29.10.2008, 13:45.

                                  Kommentar


                                    Jo grüße alle alten Bekannten und Mitaufsteiger wird ne spannende Saison, hoffe das ich den Klassenerhalt packe, gleich das erste Spiel gegen den Alten Marcel...wurdest ja schon wieder Meister-_- ist es ned langsam öde Marcelnaja dann werd ich mich wohl erst am 2ten Spieltag auf Punkte freuen dürfen(oder auch nicht)

                                    mfg Virgi
                                    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                    Kommentar


                                      joah das was in der liga übersicht steht ist akutell.......die tabelle kommt erst ab den 2 saisontag meistens...........wieder viele weitere alte gesichter........nun sieht man sich in der ersten liga also wieder



                                      aso dann mal wieder gw an bieberer zum meistertitel und nicht traurig sein, wenn mal wieder das ein oder andere unentschieden bei raus kommt

                                      Kommentar


                                        dann mal an alle auf eine faire und interessante Saison!

                                        (Hoffe das ich den Klassenerhalt irgendwie schaffe, wird wohl schwer...)
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          auch von mir an alle eine gute und interessante saison . Hoffe dass ich nicht wieder erst am 34 Spieltag in der 74 Min den Abstieg abwende obwohl es auch spannend ist muss ich es nicht jede saison haben

                                          Kommentar


                                            Zitat von woldo Beitrag anzeigen
                                            auch von mir an alle eine gute und interessante saison . Hoffe dass ich nicht wieder erst am 34 Spieltag in der 74 Min den Abstieg abwende obwohl es auch spannend ist muss ich es nicht jede saison haben
                                            ja du bist ja auch garnicht mehr in dieser staffel

                                            Kommentar


                                              soso... heute gehts dann wieder los

                                              wünsche allen mitspielern einen guten start und eine erfolgreiche saison!!!

                                              Kommentar


                                                Der 1.Spieltag

                                                Butterbean´s - Boys
                                                wersten 04
                                                FC Zitrusfrisch
                                                - 1.FC SINOPSPOR 57
                                                Pimps01
                                                - VFL Schwafheim
                                                TSV Steppach - FC Wismut Auerbach
                                                Mean-Machine - Tus Köln
                                                SV Union Klein - Team Maestro
                                                FC Bad Säckingen - Bieberer Kickers
                                                Klafeld Geisweid - FC Kärnten
                                                Lautawerk - SV Ahausen
                                                Zuletzt geändert von Patriniho; 02.11.2008, 15:44.

                                                Kommentar


                                                  Der 1.Spieltag

                                                  Meine Tipps

                                                  Butterbean´s - Boys
                                                  wersten 04 2-0
                                                  FC Zitrusfrisch
                                                  - 1.FC SINOPSPOR 57 2-1
                                                  Pimps01
                                                  - VFL Schwafheim 3-0
                                                  TSV Steppach - FC Wismut Auerbach 0-2
                                                  Mean-Machine - Tus Köln 1-1
                                                  SV Union Klein - Team Maestro 0-2
                                                  FC Bad Säckingen - Bieberer Kickers 2-3
                                                  Klafeld Geisweid - FC Kärnten vg
                                                  Lautawerk - SV Ahausen 2-2

                                                  Allen Spielern wünsche ich eine gute erfolgreiche Saison.

                                                  Kommentar


                                                    da hat aber jemand vertrauen in mich naja, ich lass mich mal von der liga überraschen... meine tips:

                                                    Butterbean´s - Boys wersten 04 2:0
                                                    FC Zitrusfrisch
                                                    - 1.FC SINOPSPOR 57 1:2
                                                    Pimps01
                                                    - VFL Schwafheim 3:0
                                                    TSV Steppach - FC Wismut Auerbach 0:1
                                                    Mean-Machine - Tus Köln 1:1
                                                    SV Union Klein - Team Maestro
                                                    FC Bad Säckingen - Bieberer Kickers 0:4
                                                    Klafeld Geisweid - FC Kärnten 1:1
                                                    Lautawerk - SV Ahausen 2:0

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von maestralex Beitrag anzeigen
                                                      da hat aber jemand vertrauen in mich naja, ich lass mich mal von der liga überraschen... meine tips:

                                                      Butterbean´s - Boys wersten 04 2:0
                                                      FC Zitrusfrisch
                                                      - 1.FC SINOPSPOR 57 1:2
                                                      Pimps01
                                                      - VFL Schwafheim 3:0
                                                      TSV Steppach - FC Wismut Auerbach 0:1
                                                      Mean-Machine - Tus Köln 1:1
                                                      SV Union Klein - Team Maestro
                                                      FC Bad Säckingen - Bieberer Kickers 0:4
                                                      Klafeld Geisweid - FC Kärnten 1:1
                                                      Lautawerk - SV Ahausen 2:0
                                                      Wir werden sehen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                                        Wir werden sehen
                                                        1:0 für dich hab tatsächlich 2:0 gewonnen

                                                        Kommentar


                                                          FCB 0:2 Bieberer Kickers

                                                          schade war aber abzusehen

                                                          mfg Virgi
                                                          FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von maestralex Beitrag anzeigen
                                                            1:0 für dich hab tatsächlich 2:0 gewonnen
                                                            Sag ich doch

                                                            Kommentar


                                                              könnte man nicht thread nicht mal wieder auf 0 stellen oder so

                                                              direkt zum anfang ne 5:0 klatsche jippi sowas macht freude auf mehr, weil schlimmer gehts ja kaum noch vor paar tagen in der alten liga noch 1:1 gespielt und nun sowas^^

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X