Die 1. Bundesliga 5
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen3:0 gegen Ordusspor...
Das Saisonende rückt näher...
kannst du ja schonmal den Schampus kalt stellen
Kommentar
-
-
Vor allem verstehe ich nicht, warum ich in der Ligaübersicht am 2.11. ein Heimspiel gegen Sinospor 57 habe und in der Tabelle trotzdem nicht auftauche.
Übrigens gilt das auch für den FC Ahausen und Lautawerk, die ebenfalls mit mir aufgestiegen sind.
Vll. ist auch nur die Tabelle noch nicht aktualisiert.
Dann wird´s allerdings hart, nicht gleich wieder abzusteigen.
Kommentar
-
-
so wie ich das richtig sehe hat die liga mit fc zitrusfrisch, sv ahausen, lautawerk, wismut auerbach und team maestro gleich 5 neulinge... was passiert denn mit den 2 nicht-absteigern? werden doch die ligen durchgemischt?
edit: 6 mannschaften!!! FC Bad Säckingen ist auch noch dabei...Zuletzt geändert von maestralex; 29.10.2008, 14:45.
Kommentar
-
-
Jo grüße alle alten Bekannten und Mitaufsteiger wird ne spannende Saison, hoffe das ich den Klassenerhalt packe, gleich das erste Spiel gegen den Alten Marcel...wurdest ja schon wieder Meister-_- ist es ned langsam öde Marcelnaja dann werd ich mich wohl erst am 2ten Spieltag auf Punkte freuen dürfen(oder auch nicht)
mfg VirgiFCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]
Kommentar
-
-
joah das was in der liga übersicht steht ist akutell.......die tabelle kommt erst ab den 2 saisontag meistens...........wieder viele weitere alte gesichter........nun sieht man sich in der ersten liga also wieder
aso dann mal wieder gw an bieberer zum meistertitel und nicht traurig sein, wenn mal wieder das ein oder andere unentschieden bei raus kommt
Kommentar
-
-
Zitat von woldo Beitrag anzeigenauch von mir an alle eine gute und interessante saison . Hoffe dass ich nicht wieder erst am 34 Spieltag in der 74 Min den Abstieg abwende obwohl es auch spannend ist muss ich es nicht jede saison haben
Kommentar
-
-
-
Der 1.Spieltag
Meine Tipps
Butterbean´s - Boys wersten 04 2-0
FC Zitrusfrisch - 1.FC SINOPSPOR 57 2-1
Pimps01 - VFL Schwafheim 3-0
TSV Steppach - FC Wismut Auerbach 0-2
Mean-Machine - Tus Köln 1-1
SV Union Klein - Team Maestro 0-2
FC Bad Säckingen - Bieberer Kickers 2-3
Klafeld Geisweid - FC Kärnten vg
Lautawerk - SV Ahausen 2-2
Allen Spielern wünsche ich eine gute erfolgreiche Saison.
Kommentar
-
-
da hat aber jemand vertrauen in mich naja, ich lass mich mal von der liga überraschen... meine tips:
Butterbean´s - Boys wersten 04 2:0
FC Zitrusfrisch - 1.FC SINOPSPOR 57 1:2
Pimps01 - VFL Schwafheim 3:0
TSV Steppach - FC Wismut Auerbach 0:1
Mean-Machine - Tus Köln 1:1
SV Union Klein - Team Maestro
FC Bad Säckingen - Bieberer Kickers 0:4
Klafeld Geisweid - FC Kärnten 1:1
Lautawerk - SV Ahausen 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von maestralex Beitrag anzeigenda hat aber jemand vertrauen in mich naja, ich lass mich mal von der liga überraschen... meine tips:
Butterbean´s - Boys wersten 04 2:0
FC Zitrusfrisch - 1.FC SINOPSPOR 57 1:2
Pimps01 - VFL Schwafheim 3:0
TSV Steppach - FC Wismut Auerbach 0:1
Mean-Machine - Tus Köln 1:1
SV Union Klein - Team Maestro
FC Bad Säckingen - Bieberer Kickers 0:4
Klafeld Geisweid - FC Kärnten 1:1
Lautawerk - SV Ahausen 2:0
Kommentar
-
-