dann mache nen neuen auf!
Die 1. Bundesliga 5
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenkönnte man nicht thread nicht mal wieder auf 0 stellen oder so
direkt zum anfang ne 5:0 klatsche jippi sowas macht freude auf mehr, weil schlimmer gehts ja kaum noch vor paar tagen in der alten liga noch 1:1 gespielt und nun sowas^^
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenDu pokerst doch bestimmt nur, oder ?!
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenneee irgendwas stimmt absolut nicht verliere auch simu´s jetzt gegen regio teams und 2bl und im turnier siehts auch nicht gut aus^^
Heute 1:3 gegen Dich verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenGut, daß Du wieder auf die Erfolgsspur zurückgefunden hast.
Heute 1:3 gegen Dich verloren.
Kommentar
-
-
TSV Steppach vs.FC Wismut Auerbach 0 : 4
FC Wismut Auerbach vs.Klafeld Geisweid 0 : 0
SV Union Klein vs.FC Wismut Auerbach 0 : 3
würde mal sagen bis jetzt ein ganz guter Start, 3 Spiele, 7 Punkte und 7 zu 0 Tore
aber die "schweren Spiele" kommen ja erst noch
Kommentar
-
-
Zitat von sven0108 Beitrag anzeigenTSV Steppach vs.FC Wismut Auerbach 0 : 4
FC Wismut Auerbach vs.Klafeld Geisweid 0 : 0
SV Union Klein vs.FC Wismut Auerbach 0 : 3
würde mal sagen bis jetzt ein ganz guter Start, 3 Spiele, 7 Punkte und 7 zu 0 Tore
aber die "schweren Spiele" kommen ja erst noch
@virgi: wird sicherlich n spannendes ding und ich bin jetzt schon sehr gespannt vg!!!
Kommentar
-
-
Zitat von maestralex Beitrag anzeigenund die serie hält an 2:0 gegen FC Bad Säckingen
afür musste ich leider wieder ne rote karte in kauf nehmen irgendwie muss ich das meinen spielern abgewöhnen...FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenJo und ich habe gegen Auerbach wieder ne Grosspackung bekommen, 0:4!
Bei mir läuft´s echt unterirdisch.
Wenn nicht bald eine Wende eintritt, kann ich rechtzeitig für die 2. Liga planen.
Kommentar
-
-
Zitat von sven0108 Beitrag anzeigensrry, mit so nen hohem Sieg hätte ich auch nicht gerechnet!
mfg VirgiFCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenMean-Machine -Team Maestro
glaube ist nen berliner derby
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenja habe dein teamname auch verwechselt irgendjemand heißt maestro berlin oder achh keine ahnung ist noch früh am morgen
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenMean-Machine -Team Maestro
glaube ist nen berliner derby
Kommentar
-
-
Zitat von maestralex Beitrag anzeigenhabs mir schon gedacht dass es auf ein unentschieden hinauslaufen wird... aber ein 0:0 ist schon sehr mager aber mit der punkteteilung bin ich zufrieden...
hast du das spiel live gesehen???
ich habe seit 12 uhr nicht mehr reingeschaut gehabt wegen der arbeit...naja tunrier und fs waren dazwischen und wenn du es auch nicht gesehen hast, kannst dir ja denken wie das 0:0 zu stande gekommen ist
Kommentar
-
Kommentar