Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue 1.BuLi 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tippen brauchen wir wohl vorerst nicht mehr, die Ergebnisse sind ja nicht vorauszusehen. Hast wohl jetzt jeder kann jeden schlagen, das kann natürlich jetzt auch die Meisterschaft kosten.

    Kommentar


      Ich habe gesündigt und meine A-Elf auflaufen lassen
      Aber wollte dann doch die Tore von gestern ausgleichen... SRY!

      FC Dorsten - HooLs-UniTed 0 : 3
      2 Verletzungen und geschätzte 150 Aktionen...


      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

      Kommentar


        habe 4-2 gegen gladbach verloren
        Gladbach 4-2 Leroy
        Aktionen:
        1-0
        1-1
        1-2
        Rot für Leroy
        2-2
        3-2
        4-2
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          Fc Bärchen - FC Entonces1 : 0

          Kommentar


            SV BW Benhausen - SV Obersäckingen2 : 0

            Nehme das kommentarlos mal so hin... hat ja nicht wirklich was zu bedeuten in letzter zeit...

            Kommentar


              4-2 gew. und der star christ wurde zusammengetreten.

              Kommentar


                fc inter sibiu - Red Star 91 3 : 3

                oha bin etwas überrascht
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
                  4-2 gew. und der star christ wurde zusammengetreten.

                  tut mir leid !!!!
                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                  Kommentar


                    Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                    SV BW Benhausen - SV Obersäckingen2 : 0

                    Nehme das kommentarlos mal so hin... hat ja nicht wirklich was zu bedeuten in letzter zeit...

                    GW zum Sieg, will mich auch nicht dazu äußern

                    Kommentar


                      Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                      fc inter sibiu - Red Star 91 3 : 3

                      oha bin etwas überrascht

                      GW zum Punktgewinn!

                      Endlich mal Tore ohne Ende:p

                      Kommentar


                        Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                        tut mir leid !!!!
                        sollte jetzt keine verurteilung sein . dem update sei dank .

                        Kommentar


                          Was haltet ihr davon, wenn wir die Ergebnisse seit dem Update nicht berücksichtigen ? Und erst wieder Ergebnisse akzeptieren, wenn wieder alles normal ist ?

                          Sprich wir führen unsere eigene Tabelle...


                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                          Kommentar


                            Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                            Was haltet ihr davon, wenn wir die Ergebnisse seit dem Update nicht berücksichtigen ? Und erst wieder Ergebnisse akzeptieren, wenn wieder alles normal ist ?

                            Sprich wir führen unsere eigene Tabelle...
                            Wer weiß schon wie lange das dauern wird. Es ist jetzt einfach alles auf den Kopf gestellt, sollte es so weitergehen dann werden hier einige den Spaß verlieren. Ich mein für was soll ich hier zeitaufwendige Transfers machen, die mich letztlich doch nicht weiterbringen. Die Entwicklung hier wird immer schlimmer, muss dazu sagen das das ein oder andere durch das Update für Verbesserung steht.

                            Kommentar


                              Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                              Wer weiß schon wie lange das dauern wird. Es ist jetzt einfach alles auf den Kopf gestellt, sollte es so weitergehen dann werden hier einige den Spaß verlieren. Ich mein für was soll ich hier zeitaufwendige Transfers machen, die mich letztlich doch nicht weiterbringen. Die Entwicklung hier wird immer schlimmer, muss dazu sagen das das ein oder andere durch das Update für Verbesserung steht.
                              Joa wir warten noch ein wenig ab... Ansonsten rappelts von unserer Seite


                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                              Kommentar


                                FC Leroy 07 1:6 Trabbi

                                Kommentar


                                  Red Star 91 - FC SINAN 0 : 1

                                  Weltklasse! Aber so ist das ja alles hier!

                                  Naja zum Glück gibts auch andere Managergames im I-net. FC2 ist in einem Jahr sowieso tot (an vernünftige Änderungen glaube ich hier nicht mehr)...

                                  traurig, traurig....
                                  Zuletzt geändert von Milanesis; 23.11.2008, 17:49.

                                  Kommentar


                                    18:00:00SV Obersäckingen - FBI 11 : 2

                                    Unglaublich dazu kann ich nix mehr sagen

                                    Kommentar


                                      das is doch ein witz!!!
                                      am ende steig ich ab wegen dem update....
                                      weil mit abstiegskanditaten gegen mannschaften gewinnen bei den es eig nicht möglich ist..
                                      traurig
                                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                      Kommentar


                                        Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                        das is doch ein witz!!!
                                        am ende steig ich ab wegen dem update....
                                        weil mit abstiegskanditaten gegen mannschaften gewinnen bei den es eig nicht möglich ist..
                                        traurig
                                        Kann ich dir nur vollkommen Recht geben, der Abstiegskampf ist natürlich dadurch nochmal offen. Da muss was passieren.

                                        Kommentar


                                          Schade das sowas in meiner letzten Saison passieren muss. Da kann man sich noch nichtmal freuen, wenn man Meister wird...

                                          Offensichtlich versucht Gamed mich an dem Spiel zu fesseln .

                                          Kommentar


                                            Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
                                            Schade das sowas in meiner letzten Saison passieren muss. Da kann man sich noch nichtmal freuen, wenn man Meister wird...

                                            Offensichtlich versucht Gamed mich an dem Spiel zu fesseln .

                                            Biste auch bald ganz weg?

                                            Kommentar


                                              Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
                                              Biste auch bald ganz weg?
                                              jupp

                                              Kommentar


                                                Royal Hoffenheim - fc inter sibiu3 : 2


                                                GW an den sieger
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Borussia M'Gladbach SV Werder Leer x-x (vg)
                                                  HooLs-UniTed FC Leroy 07 11-8
                                                  SV BW Benhausen FC Entonces 20-10
                                                  fc inter sibiu Trabbi 9-9
                                                  FC SINAN
                                                  Royal Hoffenheim 6-4
                                                  Fc Bärchen
                                                  Red Star 91 0-10
                                                  FC Dorsten
                                                  SV Obersäckingen 1-11
                                                  propagandax
                                                  fc gigi 05 0-3
                                                  FBI Concordia Reinickendorf 7-8

                                                  hier meine tips.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
                                                    Schade das sowas in meiner letzten Saison passieren muss. Da kann man sich noch nichtmal freuen, wenn man Meister wird...

                                                    Offensichtlich versucht Gamed mich an dem Spiel zu fesseln .
                                                    wenn das klappen würde dann wäre ich dafür (also wenn du dadurch dem game erhalten bleiben würdest) :p

                                                    du bist Zweifels ohne einer der User die hier richtig fehlen werden.....du standest immer zu deinem Wort, Fairness ist dein 2er Vorname & menschlich einfach ne Bombe das musste einfach mal gesagt werden & ich hoffe hier wird einem nicht wieder irgendwas unterstellt nur weil man einfach mal seine menschliche Meinung gesagt hat....
                                                    Zuletzt geändert von bj82xx; 23.11.2008, 22:37.
                                                    sigpic

                                                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                      menschlich einfach ne Bombe das musste einfach mal gesagt werden & ich hoffe hier wird einem nicht wieder irgendwas unterstellt nur weil man einfach mal seine menschliche Meinung gesagt hat....
                                                      das kompliment gebe ich gerne zurück. nett von dir.

                                                      unterstellt wird hier in dem thread sicherlich von keinem was, dies passiert wie immer hinterrücks

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
                                                        jupp
                                                        es gibt einige user die alles dafür tun würden damit du dem spieler weiterhin erhalten bleibst. einer von denen bin ich. ich sags nochmal: kann nicht sein das ein fairer user nach dem anderen mit dem spiel aufhört während die multis und buguser weiterhin das spiel kaputtmachen. also bitte mach weiter!

                                                        Kommentar


                                                          So wirst wenigstens Meister Kevin habe vorgestern auch gegen Bieberer Kickers 7:4 gewonnen haha, also bisher war das Update für mich ein absoluter Vorteil!!!

                                                          mfg Virgi
                                                          FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
                                                            So wirst wenigstens Meister Kevin habe vorgestern auch gegen Bieberer Kickers 7:4 gewonnen haha, also bisher war das Update für mich ein absoluter Vorteil!!!

                                                            mfg Virgi
                                                            Naja mir wäre es lieber gewesen wenn die Spielberechnung weggeblieben wäre, so kann natürlich allen passieren, die Meisterschaft ist so natürlich nur Glücksache Schade!!!

                                                            Kommentar


                                                              fc inter sibiu vs Trabbi 2:1

                                                              oha das ist eine überraschung,habe ich nicht damit gerechnet
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X