Tippen brauchen wir wohl vorerst nicht mehr, die Ergebnisse sind ja nicht vorauszusehen. Hast wohl jetzt jeder kann jeden schlagen, das kann natürlich jetzt auch die Meisterschaft kosten.
Neue 1.BuLi 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
habe 4-2 gegen gladbach verloren
Gladbach 4-2 Leroy
Aktionen:
1-0
1-1
1-2
Rot für Leroy
2-2
3-2
4-2Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen4-2 gew. und der star christ wurde zusammengetreten.
tut mir leid !!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenSV BW Benhausen - SV Obersäckingen2 : 0
Nehme das kommentarlos mal so hin... hat ja nicht wirklich was zu bedeuten in letzter zeit...
GW zum Sieg, will mich auch nicht dazu äußern
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenfc inter sibiu - Red Star 91 3 : 3
oha bin etwas überrascht
GW zum Punktgewinn!
Endlich mal Tore ohne Ende:p
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigentut mir leid !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWas haltet ihr davon, wenn wir die Ergebnisse seit dem Update nicht berücksichtigen ? Und erst wieder Ergebnisse akzeptieren, wenn wieder alles normal ist ?
Sprich wir führen unsere eigene Tabelle...
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenWer weiß schon wie lange das dauern wird. Es ist jetzt einfach alles auf den Kopf gestellt, sollte es so weitergehen dann werden hier einige den Spaß verlieren. Ich mein für was soll ich hier zeitaufwendige Transfers machen, die mich letztlich doch nicht weiterbringen. Die Entwicklung hier wird immer schlimmer, muss dazu sagen das das ein oder andere durch das Update für Verbesserung steht.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Red Star 91 - FC SINAN 0 : 1
Weltklasse! Aber so ist das ja alles hier!
Naja zum Glück gibts auch andere Managergames im I-net. FC2 ist in einem Jahr sowieso tot (an vernünftige Änderungen glaube ich hier nicht mehr)...
traurig, traurig....Zuletzt geändert von Milanesis; 23.11.2008, 18:49.
Kommentar
-
-
das is doch ein witz!!!
am ende steig ich ab wegen dem update....
weil mit abstiegskanditaten gegen mannschaften gewinnen bei den es eig nicht möglich ist..
traurigHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigendas is doch ein witz!!!
am ende steig ich ab wegen dem update....
weil mit abstiegskanditaten gegen mannschaften gewinnen bei den es eig nicht möglich ist..
traurig
Kommentar
-
-
Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigenSchade das sowas in meiner letzten Saison passieren muss. Da kann man sich noch nichtmal freuen, wenn man Meister wird...
Offensichtlich versucht Gamed mich an dem Spiel zu fesseln .
Biste auch bald ganz weg?
Kommentar
-
-
Borussia M'Gladbach SV Werder Leer x-x (vg)
HooLs-UniTed FC Leroy 07 11-8
SV BW Benhausen FC Entonces 20-10
fc inter sibiu Trabbi 9-9
FC SINAN Royal Hoffenheim 6-4
Fc Bärchen Red Star 91 0-10
FC Dorsten SV Obersäckingen 1-11
propagandax fc gigi 05 0-3
FBI Concordia Reinickendorf 7-8
hier meine tips.
Kommentar
-
-
Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigenSchade das sowas in meiner letzten Saison passieren muss. Da kann man sich noch nichtmal freuen, wenn man Meister wird...
Offensichtlich versucht Gamed mich an dem Spiel zu fesseln .
du bist Zweifels ohne einer der User die hier richtig fehlen werden.....du standest immer zu deinem Wort, Fairness ist dein 2er Vorname & menschlich einfach ne Bombe das musste einfach mal gesagt werden & ich hoffe hier wird einem nicht wieder irgendwas unterstellt nur weil man einfach mal seine menschliche Meinung gesagt hat....Zuletzt geändert von bj82xx; 23.11.2008, 23:37.sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenmenschlich einfach ne Bombe das musste einfach mal gesagt werden & ich hoffe hier wird einem nicht wieder irgendwas unterstellt nur weil man einfach mal seine menschliche Meinung gesagt hat....
unterstellt wird hier in dem thread sicherlich von keinem was, dies passiert wie immer hinterrücks
Kommentar
-
-
Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigenjupp
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigenSo wirst wenigstens Meister Kevin habe vorgestern auch gegen Bieberer Kickers 7:4 gewonnen haha, also bisher war das Update für mich ein absoluter Vorteil!!!
mfg Virgi
Kommentar
-
Kommentar