wenn das klappen würde dann wäre ich dafür (also wenn du dadurch dem game erhalten bleiben würdest) :p
du bist Zweifels ohne einer der User die hier richtig fehlen werden.....du standest immer zu deinem Wort, Fairness ist dein 2er Vorname & menschlich einfach ne Bombe das musste einfach mal gesagt werden & ich hoffe hier wird einem nicht wieder irgendwas unterstellt nur weil man einfach mal seine menschliche Meinung gesagt hat....
an diese worte kann und werde ich mich nur anschliessen...so hab ich ihn kennen und schätzen gelernt...(wie seinen bruder auch, sag ihm mal schöne grüsse)
und ausserdem als es darauf angekommen ist hat er zu seinem Wort gestanden und für die Gerechtigkeit eingestanden mit allen Verlusten die es mit sich geführt hat..andere haben sich bedeckt gehalten und nur ihre eigenen Ziele zuverfolgt...leider hat die sache jetzt ein ende das er aufhört, dabei wäre es doch ganz andere treffen sollen..aber man kann sich das nicht raussuchen..in diesem sinne
Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 24.11.2008, 18:06.
lächerlich, ihr admins, sucht euch doch endlich einen neuen job :mad::mad:.
@concordia : gw
ja, macht echt keinen spaß mehr...
für euch da oben tuts mir besonders leid, da ihr ecuh echt was aufgebaut habt, um meister zu werden und dann kommt dieses scheiß update und wirft alles übern haufen und macht aus dem meisterschaftskampf ne wundertüte... :mad:
lächerlich, ihr admins, sucht euch doch endlich einen neuen job :mad::mad:.
@concordia : gw
Macht echt kein Spaß so einen Meisterschaftskampf auszutragen. Würde mich mal interessieren wer Meister werden würde wenn das von Anfang an so gelaufen wer.
Tut mir Leid, dass ich mich hier nurnoch so selten melde... aber mir macht das Spiel zur Zeit keinen Spaß mehr.
Mal schauen wie es hier so läuft... vllt bin ich ja auch bald weg.
Ach das brauch Dir doch nicht Leid tun. Ist bei mir genauso. Ich mein, wozu noch ein Spiel zocken was völlig fürn Ar*** geworden ist. Da kann man seine Zeit auch in andere Manager, die viel mehr bocken, investieren (so schade das auch ist...aber selber Schuld Gamed!!!)
Ich überleg mein hier Ende hier auch schon nach dieser Saison zu vollziehen (eig. wollt ich damit noch bis nächstes Jahr warten...aber hier tut sich ja nix positives, wie immer).
Macht echt kein Spaß so einen Meisterschaftskampf auszutragen. Würde mich mal interessieren wer Meister werden würde wenn das von Anfang an so gelaufen wer.
propagandax
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Schade nach dem wir das Glück hatten eine solche nette Liga zusammenzubekommen geht alles den Bach runter. Man kann nur hoffen das diese Spielberechnung so schnell wie möglich behoben wird.
Schade nach dem wir das Glück hatten eine solche nette Liga zusammenzubekommen geht alles den Bach runter. Man kann nur hoffen das diese Spielberechnung so schnell wie möglich behoben wird.
aber selbst dann, werden sich am ende die absteiger und vor allem der vizemeister richtig ärgern...
aber selbst dann, werden sich am ende die absteiger und vor allem der vizemeister richtig ärgern...
Ja stimmt wohl , mit dieser Saison hab ich eh schon abgeschlossen, ob ich da jetzt Meister werde oder nicht ist mir eigentlich egal. Schade das wir den Meisterschaftskampf nicht fair ausspielen konnten
Kommentar