1.Bundesliga Staffel 616. Die erste Meisterschaft für Hotte?
Heute Abend geht es los. Nach dem Elo zu urteilen, hat Hotte mit Abstand die besten Aussichten. Aber vielleicht können wir Anderen ihn ein wenig ärgern
Heute Abend geht es los. Nach dem Elo zu urteilen, hat Hotte mit Abstand die besten Aussichten. Aber vielleicht können wir Anderen ihn ein wenig ärgern
mir auch noch den favoriten aufdrängen,das könnt dir so passen,aber die einteilung hats sicher gut mit uns gemeint dieses mal,da wolln wir natürlich das beste rausholen
Mir wurde gestern auch übel nachdem ich dein ergebnis sah. Ich hab aus eigener Schuld gegen Zittau verloren :mad: Ich hatte die falsche Taktik eingestellt
Da wären sicher 3 Punkte drin gewesen und wäre vor dir gewesen...
hab den threadvoll verpeilt,aber der threadtitel scheint zu passen!
heut beim tabellenzweiten in zittau
FC Robur Zittau - Hottes Horde0 : 3nach abpfiff stürmten gut 20000 mitgereiste fans(woher auch immer die kamen)den rasen um ihren vielleicht meistertrainer zu feiern
aufgrund der sicherheitsbedenken zog man es dann auch vor,die heimreise mit dem schiff anzutreten
natürlich ncht ohne den erneuten heimlichen star der mannschaft
und nicht ohne die nötigen getränke an bord
um diesen immens wichtigen sieg zu feiern,es wurden laut rtl auch einige groupies gesichtet,die aber der stimmung keinen abbruch taten
das solls mal von der horde gewesen ein,da auch der trainer nun erstmal was trinkt und den ein oder andern groupie persönlich kennenlernen möchte
hab den threadvoll verpeilt,aber der threadtitel scheint zu passen!
heut beim tabellenzweiten in zittau
FC Robur Zittau - Hottes Horde0 : 3nach abpfiff stürmten gut 20000 mitgereiste fans(woher auch immer die kamen)den rasen um ihren vielleicht meistertrainer zu feiern
aufgrund der sicherheitsbedenken zog man es dann auch vor,die heimreise mit dem schiff anzutreten
natürlich ncht ohne den erneuten heimlichen star der mannschaft
und nicht ohne die nötigen getränke an bord
um diesen immens wichtigen sieg zu feiern,es wurden laut rtl auch einige groupies gesichtet,die aber der stimmung keinen abbruch taten
das solls mal von der horde gewesen ein,da auch der trainer nun erstmal was trinkt und den ein oder andern groupie persönlich kennenlernen möchte
Team Ducati0-8Hottes Hordedamit ist die Horde 4 spieltage vor ablauf der saison das erste mal meister
gut 10000 mitgereiste fans
waren schon nach 11 minuten der meinung,da is das ding
nach abpfiff gab es dann kein halten mehr und es floss alles in strömen,was man die ganze saison schmerzlich vermisste
damit bedank ich mich bei meinen freunden hier (vor allem Frank-der immer an mich geglaubt hat)und mach mir erst mal ein bier auf
wusst bis dato gar nicht,was das für ein geiles gefühl ist und das,obwohl es "nur ein spiel"ist
glückwunsch zur meisterschaft matze,haste es endlich geschafft. super sache ja bei der ersten meisterschaft ist mir auch einer a........... für uns ist es kein spiel sondern leidenschaft das sind ja jubelszenen vom feinsten
glückwunsch zur meisterschaft matze,haste es endlich geschafft. super sache ja bei der ersten meisterschaft ist mir auch einer a........... für uns ist es kein spiel sondern leidenschaft das sind ja jubelszenen vom feinsten
Kommentar