Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 616. Die erste Meisterschaft für Hotte?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Bundesliga Staffel 616. Die erste Meisterschaft für Hotte?

    Heute Abend geht es los. Nach dem Elo zu urteilen, hat Hotte mit Abstand die besten Aussichten. Aber vielleicht können wir Anderen ihn ein wenig ärgern


    #2
    wünsch euch allen viel erfolg.hotte ist natürlich der klare favorit bei euch.

    Kommentar


      #3
      Danke Frank, endlich mal wieder ne Saison ohne dich
      Dir auch viel Erfolg. Kannst du dich trotz deiner fehlenden Rentner wieder durchsetzen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von gisma Beitrag anzeigen
        Danke Frank, endlich mal wieder ne Saison ohne dich
        Dir auch viel Erfolg. Kannst du dich trotz deiner fehlenden Rentner wieder durchsetzen?
        danke. wird sehr schwer gegen svf kings. aber denke das ich um den titel spielen werde

        Kommentar


          #5
          Zitat von gisma Beitrag anzeigen
          Heute Abend geht es los. Nach dem Elo zu urteilen, hat Hotte mit Abstand die besten Aussichten. Aber vielleicht können wir Anderen ihn ein wenig ärgern
          mir auch noch den favoriten aufdrängen,das könnt dir so passen,aber die einteilung hats sicher gut mit uns gemeint dieses mal,da wolln wir natürlich das beste rausholen

          Kommentar


            #6
            Einer muss ja den ganzen Druck aushalten

            Kommentar


              #7
              nach 3 einigermassen normalen spielen heut das:mad:

              SpVgg Oelde - Hottes Horde0 : 0
              und ich glaub ist besser wenn ich nix dazu sag:mad:

              Kommentar


                #8
                Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                nach 3 einigermassen normalen spielen heut das:mad:

                SpVgg Oelde - Hottes Horde0 : 0
                und ich glaub ist besser wenn ich nix dazu sag:mad:
                matze was machste denn da wieder :ugly: mit deinen 0-0 spielen ist ja schon nicht mehr feierlich

                Kommentar


                  #9
                  Mir wurde gestern auch übel nachdem ich dein ergebnis sah. Ich hab aus eigener Schuld gegen Zittau verloren :mad: Ich hatte die falsche Taktik eingestellt
                  Da wären sicher 3 Punkte drin gewesen und wäre vor dir gewesen...

                  ... Naja wir spielen ja noch gegeneinander

                  Kommentar


                    #10
                    wieder nix los hier. Da hätt ich mir den Thread ja sparen können :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von gisma Beitrag anzeigen
                      wieder nix los hier. Da hätt ich mir den Thread ja sparen können :ugly:
                      ja nichts los bei euch. komm zu uns rüber

                      Kommentar


                        #12
                        hab den threadvoll verpeilt,aber der threadtitel scheint zu passen!

                        heut beim tabellenzweiten in zittau


                        FC Robur Zittau - Hottes Horde0 : 3nach abpfiff stürmten gut 20000 mitgereiste fans(woher auch immer die kamen)den rasen um ihren vielleicht meistertrainer zu feiern



                        aufgrund der sicherheitsbedenken zog man es dann auch vor,die heimreise mit dem schiff anzutreten



                        natürlich ncht ohne den erneuten heimlichen star der mannschaft



                        und nicht ohne die nötigen getränke an bord



                        um diesen immens wichtigen sieg zu feiern,es wurden laut rtl auch einige groupies gesichtet,die aber der stimmung keinen abbruch taten



                        das solls mal von der horde gewesen ein,da auch der trainer nun erstmal was trinkt und den ein oder andern groupie persönlich kennenlernen möchte

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                          hab den threadvoll verpeilt,aber der threadtitel scheint zu passen!

                          heut beim tabellenzweiten in zittau


                          FC Robur Zittau - Hottes Horde0 : 3nach abpfiff stürmten gut 20000 mitgereiste fans(woher auch immer die kamen)den rasen um ihren vielleicht meistertrainer zu feiern



                          aufgrund der sicherheitsbedenken zog man es dann auch vor,die heimreise mit dem schiff anzutreten



                          natürlich ncht ohne den erneuten heimlichen star der mannschaft



                          und nicht ohne die nötigen getränke an bord



                          um diesen immens wichtigen sieg zu feiern,es wurden laut rtl auch einige groupies gesichtet,die aber der stimmung keinen abbruch taten



                          das solls mal von der horde gewesen ein,da auch der trainer nun erstmal was trinkt und den ein oder andern groupie persönlich kennenlernen möchte
                          hehe matze. da kann man ja schon mal gratulieren

                          Kommentar


                            #14
                            guck an matze auf dem weg zur ersten Meisterschaft

                            von mir auch schonmal Glückwunsch zum Titel da kann ja garnichts mehr schief gehen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen
                              guck an matze auf dem weg zur ersten Meisterschaft

                              von mir auch schonmal Glückwunsch zum Titel da kann ja garnichts mehr schief gehen

                              oha wer schleicht sich denn hier rum und matze wird tatsächlich meister,das halt ich nicht aus :eek: aber gratulieren werde ich erst nachdem ls später

                              Kommentar


                                #16
                                ES IST VOLLBRACHT

                                Team Ducati0-8Hottes Hordedamit ist die Horde 4 spieltage vor ablauf der saison das erste mal meister

                                gut 10000 mitgereiste fans

                                waren schon nach 11 minuten der meinung,da is das ding


                                nach abpfiff gab es dann kein halten mehr und es floss alles in strömen,was man die ganze saison schmerzlich vermisste


                                damit bedank ich mich bei meinen freunden hier (vor allem Frank-der immer an mich geglaubt hat)und mach mir erst mal ein bier auf

                                wusst bis dato gar nicht,was das für ein geiles gefühl ist und das,obwohl es "nur ein spiel"ist


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                  ES IST VOLLBRACHT

                                  Team Ducati0-8Hottes Hordedamit ist die Horde 4 spieltage vor ablauf der saison das erste mal meister

                                  gut 10000 mitgereiste fans

                                  waren schon nach 11 minuten der meinung,da is das ding


                                  nach abpfiff gab es dann kein halten mehr und es floss alles in strömen,was man die ganze saison schmerzlich vermisste


                                  damit bedank ich mich bei meinen freunden hier (vor allem Frank-der immer an mich geglaubt hat)und mach mir erst mal ein bier auf

                                  wusst bis dato gar nicht,was das für ein geiles gefühl ist und das,obwohl es "nur ein spiel"ist


                                  glückwunsch zur meisterschaft matze,haste es endlich geschafft. super sache ja bei der ersten meisterschaft ist mir auch einer a........... für uns ist es kein spiel sondern leidenschaft das sind ja jubelszenen vom feinsten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                    glückwunsch zur meisterschaft matze,haste es endlich geschafft. super sache ja bei der ersten meisterschaft ist mir auch einer a........... für uns ist es kein spiel sondern leidenschaft das sind ja jubelszenen vom feinsten








                                    Kommentar


                                      #19
                                      GW zur Meisterschaft Matze



                                      The End

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                        GW zur Meisterschaft Matze
                                        danke toshi,nun kann ich mir schön einen saufen und mich freuenda kann ich nun einige reaktionen auf ne meisterschaft nachvollziehen!






                                        Kommentar


                                          #21
                                          Und das ganze ohne Gegentor. Glückwunsch Matze. Diese Saison konnte dir wirklich absolut niemand ansatzweise das Wasser reichen.

                                          Leider muss ich heute Abend nochmal gegen dich ran, was mich wohl den Vizetitel kosten wird :ugly:

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X