Heute Abend geht es los. Nach dem Elo zu urteilen, hat Hotte mit Abstand die besten Aussichten. Aber vielleicht können wir Anderen ihn ein wenig ärgern
1.Bundesliga Staffel 616. Die erste Meisterschaft für Hotte?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gisma Beitrag anzeigenDanke Frank, endlich mal wieder ne Saison ohne dich
Dir auch viel Erfolg. Kannst du dich trotz deiner fehlenden Rentner wieder durchsetzen?
Kommentar
-
-
Zitat von gisma Beitrag anzeigenHeute Abend geht es los. Nach dem Elo zu urteilen, hat Hotte mit Abstand die besten Aussichten. Aber vielleicht können wir Anderen ihn ein wenig ärgern
Kommentar
-
-
nach 3 einigermassen normalen spielen heut das:mad:
SpVgg Oelde - Hottes Horde0 : 0
und ich glaub ist besser wenn ich nix dazu sag:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennach 3 einigermassen normalen spielen heut das:mad:
SpVgg Oelde - Hottes Horde0 : 0
und ich glaub ist besser wenn ich nix dazu sag:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von gisma Beitrag anzeigenwieder nix los hier. Da hätt ich mir den Thread ja sparen können :ugly:
Kommentar
-
-
hab den threadvoll verpeilt,aber der threadtitel scheint zu passen!
heut beim tabellenzweiten in zittau
FC Robur Zittau - Hottes Horde0 : 3nach abpfiff stürmten gut 20000 mitgereiste fans(woher auch immer die kamen)den rasen um ihren vielleicht meistertrainer zu feiern
aufgrund der sicherheitsbedenken zog man es dann auch vor,die heimreise mit dem schiff anzutreten
natürlich ncht ohne den erneuten heimlichen star der mannschaft
und nicht ohne die nötigen getränke an bord
um diesen immens wichtigen sieg zu feiern,es wurden laut rtl auch einige groupies gesichtet,die aber der stimmung keinen abbruch taten
das solls mal von der horde gewesen ein,da auch der trainer nun erstmal was trinkt und den ein oder andern groupie persönlich kennenlernen möchte
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab den threadvoll verpeilt,aber der threadtitel scheint zu passen!
heut beim tabellenzweiten in zittau
FC Robur Zittau - Hottes Horde0 : 3nach abpfiff stürmten gut 20000 mitgereiste fans(woher auch immer die kamen)den rasen um ihren vielleicht meistertrainer zu feiern
aufgrund der sicherheitsbedenken zog man es dann auch vor,die heimreise mit dem schiff anzutreten
natürlich ncht ohne den erneuten heimlichen star der mannschaft
und nicht ohne die nötigen getränke an bord
um diesen immens wichtigen sieg zu feiern,es wurden laut rtl auch einige groupies gesichtet,die aber der stimmung keinen abbruch taten
das solls mal von der horde gewesen ein,da auch der trainer nun erstmal was trinkt und den ein oder andern groupie persönlich kennenlernen möchte
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenguck an matze auf dem weg zur ersten Meisterschaft
von mir auch schonmal Glückwunsch zum Titel da kann ja garnichts mehr schief gehen
oha wer schleicht sich denn hier rum und matze wird tatsächlich meister,das halt ich nicht aus :eek: aber gratulieren werde ich erst nachdem ls später
Kommentar
-
-
ES IST VOLLBRACHT
Team Ducati0-8Hottes Hordedamit ist die Horde 4 spieltage vor ablauf der saison das erste mal meister
gut 10000 mitgereiste fans
waren schon nach 11 minuten der meinung,da is das ding
nach abpfiff gab es dann kein halten mehr und es floss alles in strömen,was man die ganze saison schmerzlich vermisste
damit bedank ich mich bei meinen freunden hier (vor allem Frank-der immer an mich geglaubt hat)und mach mir erst mal ein bier auf
wusst bis dato gar nicht,was das für ein geiles gefühl ist und das,obwohl es "nur ein spiel"ist
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenES IST VOLLBRACHT
Team Ducati0-8Hottes Hordedamit ist die Horde 4 spieltage vor ablauf der saison das erste mal meister
gut 10000 mitgereiste fans
waren schon nach 11 minuten der meinung,da is das ding
nach abpfiff gab es dann kein halten mehr und es floss alles in strömen,was man die ganze saison schmerzlich vermisste
damit bedank ich mich bei meinen freunden hier (vor allem Frank-der immer an mich geglaubt hat)und mach mir erst mal ein bier auf
wusst bis dato gar nicht,was das für ein geiles gefühl ist und das,obwohl es "nur ein spiel"ist
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenglückwunsch zur meisterschaft matze,haste es endlich geschafft. super sache ja bei der ersten meisterschaft ist mir auch einer a........... für uns ist es kein spiel sondern leidenschaft das sind ja jubelszenen vom feinsten
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGW zur Meisterschaft Matze
Kommentar
-
Kommentar