Ah verstehe, willste dann nach Deutschland kommen, also wenn du arbeitest...?
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAh verstehe, willste dann nach Deutschland kommen, also wenn du arbeitest...?
ne ich werde hier arbeiten und gut is will Koch/Kellner werden oder besser gesagt Restaurantfachmann dann wil ich die Meisterprüfung machen und mein leben leben
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNööö mann is zwar recht schön :ugly: aba ne die eltern von meiner mum kommen aus Deutschland, aber viel mehr hab ich mit deutschland nich zu tun außer natürlich euch:ugly::ugly:
ne ich werde hier arbeiten und gut is will Koch/Kellner werden oder besser gesagt Restaurantfachmann dann wil ich die Meisterprüfung machen und mein leben leben
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNicht schlecht....selten einen so jungen Schüler erlebt, der so zielgerichtet an die Sache geht.
Naja...:ugly:
wieso jung ich werd im Feb. 15 ich hab mir schon früh überlegt was ich werden will und war au schon 2 wochen abrbeiten in ferien usw.
aba danke
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo, ich bin dann mal frühstücken...schon etwas länger wach, aber nicht gegessen...
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNaja...:ugly:
wieso jung ich werd im Feb. 15 ich hab mir schon früh überlegt was ich werden will und war au schon 2 wochen abrbeiten in ferien usw.
aba danke
Mein Bruder ist auch in deinem Jahrgang, der weiß noch nicht so recht...hat nächstes Jahr erstmal ein 3-wöchiges Praktikum...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch werd in 21 Tagen 17.
Mein Bruder ist auch in deinem Jahrgang, der weiß noch nicht so recht...hat nächstes Jahr erstmal ein 3-wöchiges Praktikum...
Naja.... dann viel glück deimen brúder beim arbeiten
wenn mal das erste mal arbeitet is das nich so schön, aber wenn man ne woche oder 2 dort ist und einem der beruf gefällt is das ne schöne sache
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch werd in 21 Tagen 17.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHeeeeey weiß jemand was von VictorJara denn och sollte von heute bis 4.1.2011 seinen Verein sitten und er hat sich nich bei mir gemeldet wegen pw und so :mad: naja weiß jemand o. hat jemand nummer icq usw. ????
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenda bin ich wieder!war kurz in england unterwegs!...
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenIch muss euch leider mitteilen das auch Manu unseren Clan wegen wiederholter Strafe verlässt.!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSagen wir, er wird gegangenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa freiwillig geht er nicht, also wird er gegangenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenEngland?
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenIch muss euch leider mitteilen das auch Manu unseren Clan wegen wiederholter Strafe verlässt.!
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey leuts brauch jemand nen jugi 155 21 Dm ??? oder nen lm 235 24 ??
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhm jaa.
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenmir ist gerade aufgefallen,als ich die erste clanseite durchgelesen hab,dass ich da viele gar nich kenn bzw.sie ziemlich lange nicht mehr on waren......schade eigtl....
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenjo da hast du recht außerdem finde ich die 1. Seite nicht gerade ansprechend also ich denke die sollte mal ein wenig überarbeitet werden; nicht böse gemeint
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas hat er eigentlich gemacht? Wieder mal Gespamme? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenmir ist gerade aufgefallen,als ich die erste clanseite durchgelesen hab,dass ich da viele gar nich kenn bzw.sie ziemlich lange nicht mehr on waren......schade eigtl....
rat mal warum ich die ganze zeit welche anwerbe
Kommentar
-
Kommentar