Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOch jo, du warst doch damals noch gar nicht da, du kannst net mitreden :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendoch bei mri hat er auch einmal gesittet:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch und deswegen haste jetzt den neuen Verein? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne ich war war damals in einer zu niegrigen liga für ihn:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenouh ja
das war mein retter in der not:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWar ich wohl auch für ihn. Oder auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigennaja wohl schon eher
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa gut, aber Buba war der Spielverderber :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwurde der verein lebenslang gesperrt?
Und später dann irgendnen anderen Verein mit 60k Stadion +bernommen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa aber er hat sich direkt nen neuen gemacht... :ugly:
Und später dann irgendnen anderen Verein mit 60k Stadion +bernommen :ugly:
bloß dass der acc übernommen wurde hab ich ihn micht gegönnt
gute n8
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhät ich auch gemacht
bloß dass der acc übernommen wurde hab ich ihn micht gegönnt
gute n8
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGuten Morgen allerseits haha seit noch alle am pennen :p:p
aba wenn keiner da is geh i au weiter black ops zocken ciao :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich bin doch da du spielst nicht zufällig verbandsliga oder manu:ugly:??
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa doch wer da, ja da speiele ich why ???
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten morgen ihr beide...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann kannst du meine spieler kaufen
moin phil
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMorgen wie gehts ??
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAch ganz passabel...hab heute noch extrem viel zu tun....leider, deswegen bin jetzt hier..
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAch ganz passabel...hab heute noch extrem viel zu tun....leider, deswegen bin jetzt hier..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen@Zehner: Wieso biste nicht bei icq on? Nicht, dass ich dort mit dir was besprechen will, aber sonst biste immer bei icq on, wenn du auch hier on bist...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhehe phil, ich bin voll happy meine neue Regio so geil, hab die höchste kaderstärke mit 4500 und mit TW 405 den stärksten Spieler die Serie wird sich höchstwahrscheinlich fortsetzten
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNa super viel glück für die serie viel viel hast schon Siege???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen85 biem 100.gibts preisnachlass beim liam
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhehe phil, ich bin voll happy meine neue Regio so geil, hab die höchste kaderstärke mit 4500 und mit TW 405 den stärksten Spieler die Serie wird sich höchstwahrscheinlich fortsetzten
Kommentar
-
Kommentar