Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wie kommts ?zuviel gerodelt.=?Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich bin shcon leict krank, mein kopf explodiert und mein magen hat sich umgedrehtSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Ne bei großeltern zu vile gegessen und so eine scheiß 2 stunden autofahrt über eis geholpertZitat von liamdahan Beitrag anzeigenwie kommts ?zuviel gerodelt.=?
hallo erstmal
Kommentar
-
-
halloZitat von Lolli Beitrag anzeigenNe bei großeltern zu vile gegessen und so eine scheiß 2 stunden autofahrt über eis geholpert
hallo erstmal
Suche FS:
Kommentar
-
-
Na lecker...gut, dass ich schon gegessen habe...Zitat von Lolli Beitrag anzeigenNe bei großeltern zu vile gegessen und so eine scheiß 2 stunden autofahrt über eis geholpert
hallo erstmal
Kommentar
-
-
sei froh....naja egalZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa lecker...gut, dass ich schon gegessen habe...
gehe heut nen bisl früher ins bett und zock gleich erstmal black ops
Kommentar
-
-
und ich bin grade am gummibärchen futternZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa lecker...gut, dass ich schon gegessen habe...
sigpic
Kommentar
-
-
hää?Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenui an dieses quartett werden wa uns bald gewöhenn^^
HuHuZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend zusammen
Kommentar
-
-
Welches QUartett? :eek:Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenui an dieses quartett werden wa uns bald gewöhenn^^
Kommentar
-
-
Danach kann man schön schlafen...Zitat von Lolli Beitrag anzeigensei froh....naja egal
gehe heut nen bisl früher ins bett und zock gleich erstmal black ops

Kommentar
-
-
daran kann man sich schön gewöhnenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDanach kann man schön schlafen...

Kommentar
-
-
Sollte ich vllt auch mal machen...Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDanach kann man schön schlafen...

Kommentar
-
-
Dann mach das, schon mal gute Nacht...Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSollte ich vllt auch mal machen...

Kommentar
-
-
Is bei mir nicht anders...Zitat von Lolli Beitrag anzeigenMan da freut man sich drauf seinen fust abzuballern und dann gehen diese schei* server nicht:mad:

Kommentar
-
-
Alsob derZitat von Lolli Beitrag anzeigenwie haste auch black ops?
Suche FS:
Kommentar
-
-
Ne, ich spiel gerade mit meinen Puppen....Susi, jetzt komm doch her...Hannes is da, guck mal...die HackfresseZitat von Lolli Beitrag anzeigenwie haste auch black ops?
Susi:"Is der hässlich!"

Kommentar
-
-
Hab ja kein Black OpsZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDann mach das, schon mal gute Nacht...

Kommentar
-
-
Muss man das verstehen?Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, ich spiel gerade mit meinen Puppen....Susi, jetzt komm doch her...Hannes is da, guck mal...die Hackfresse
Susi:"Is der hässlich!"

Suche FS:
Kommentar
-
-
Stimmt, das is ja so gefährlich...ich krieg ANgst.Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenAlsob der

Kommentar
-
-
hauptsache man verstehts nich falschZitat von liamdahan Beitrag anzeigenMuss man das verstehen?
Kommentar
-
-
Das ist die Hauptsache...was anderes wollte ich auch gar nicht...Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhauptsache man verstehts nich falsch
Kommentar
-
-
du glaubst nich wie ich mich da auskenne..l...Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIS wohl dein Spezialbereich...
Kommentar
-

Kommentar