Zitat von DjShogun
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenja da kommen alle Omas und kneifen die Backen rot und dafür kriegt er geld :ugly::ugly::ugly::ugly:
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenPhuuuu sags Philipp der macht es seit kurzem mir hat er gestern eins gemacht aber sonst KASuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhaha
oder er fragt mich
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAu net schlecht :ugly::ugly:
und es dauert nich mal lange :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenAlso Liam könntest mir zum b-day am 29.12 was zaubern? und gilt das auch ingame oder nur hier?
also
form:
farben:
besonderheiten:
bitte ausfüllen.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennaja ich mach dir eins und dann in den größen für ingame und einmal die größe fürs forum..
also
form:
farben:
besonderheiten:
bitte ausfüllen.
2. Farben : Blau, Gelb, Rot
3. form: Also kan ein dreieck sein oder so wie das was ich momentan han ungefähr oder wie du meint es sieht besser aus.
4. Besonderheiten: Also was ich gerne noch wollte ist das vielleicht so quer unter dem wappen oder so Romania steht.
5. Besonderheiten: Das wärs mehr will ich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen1. Vereinsname: F.C. Sibiu
3. form: Also kan ein dreieck sein oder so wie das was ich momentan han ungefähr oder wie du meint es sieht besser aus.
4. Besonderheiten: Also was ich gerne noch wollte ist das vielleicht so quer unter dem wappen oder so Romania steht.
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen1. Vereinsname: F.C. Sibiu
wollte mich selbst übertreffen und hab das liverpool wappen genommen.. das ist eindeutig ne nummer zu hoch für mich. muss leider neu anfangen..das sah bsis zu der schweren sache sooooo hamma ausSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenshit..
wollte mich selbst übertreffen und hab das liverpool wappen genommen.. das ist eindeutig ne nummer zu hoch für mich. muss leider neu anfangen..das sah bsis zu der schweren sache sooooo hamma aus
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo da bin ich wieder war nur so lange geld zählen :ugly::ugly: na spass war was essen
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenund hast jetzt ein vermögen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa genau 235 € nich schlecht ne :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs...
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennaja nicht mein bestes aber alle mal besser als dein jetziges
Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennaja nicht mein bestes aber alle mal besser als dein jetziges
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenund das inerhalb von 3 tagen? ja nicht schlecht xD
abver au für anderes
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenNabend
man der hats nicht richtig bewegt-.-... 3ecken sind abgeschnitten.. vllt. (wahrsch.)mach ich dir morgen n neues.
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenja wen du dan zeit hast kannst machen vielleicht die schrift bissle grösser sonst ist es geilSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenAlso jungs ich hau dan auch mal ab Vielen Dank Liam nochmal.
Hau rein.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenAlso jungs ich hau dan auch mal ab Vielen Dank Liam nochmal.
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen@Manu13R: Also ich habe deine Freundschaftsanfrage im Forum schon erhalten, aber ich nehme nicht einfach so was an, ohne mit ihm wirklich über etwas längere Zeit in Kontakt zu sein....mal abwarten...
Okee Kein problem :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmoin ich bin grade wiedergekommen
mir gehts so dreckig-.-
Ich bin dann aber wieder weg bin hundemüde war ein anstrengender tag.
kannst ja pn damit ichs au erfahr warum es dir so gut geht
bis morgenZuletzt geändert von Manu13R; 26.12.2010, 21:26.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNabend, was haste denn ???
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich bin shcon leict krank, mein kopf explodiert und mein magen hat sich umgedreht
ich bin ma weg ciao:ugly:
Kommentar
-
Kommentar