Hey jungs wer weis wo verflixt ich mir so einen Wappen bestellen kann oder wer mir da einen machen kann weil hab in den scheiß shops schon jeden geschrieben und da kommt nichts ?!
3. form: Also kan ein dreieck sein oder so wie das was ich momentan han ungefähr oder wie du meint es sieht besser aus.
4. Besonderheiten: Also was ich gerne noch wollte ist das vielleicht so quer unter dem wappen oder so Romania steht.
5. Besonderheiten: Das wärs mehr will ich nicht.
shit..
wollte mich selbst übertreffen und hab das liverpool wappen genommen.. das ist eindeutig ne nummer zu hoch für mich. muss leider neu anfangen..das sah bsis zu der schweren sache sooooo hamma aus
shit..
wollte mich selbst übertreffen und hab das liverpool wappen genommen.. das ist eindeutig ne nummer zu hoch für mich. muss leider neu anfangen..das sah bsis zu der schweren sache sooooo hamma aus
@Manu13R: Also ich habe deine Freundschaftsanfrage im Forum schon erhalten, aber ich nehme nicht einfach so was an, ohne mit ihm wirklich über etwas längere Zeit in Kontakt zu sein....mal abwarten...
@Manu13R: Also ich habe deine Freundschaftsanfrage im Forum schon erhalten, aber ich nehme nicht einfach so was an, ohne mit ihm wirklich über etwas längere Zeit in Kontakt zu sein....mal abwarten...
Kommentar