Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ne brauch keine TW mehr =)Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenTag ..
Interesse an meinem neuen goldjungen?
tw 405 20`?
Kommentar
-
-
zum weitervakufen:PZitat von DjShogun Beitrag anzeigenNe brauch keine TW mehr =)Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
ne =) bekomm einen heute muss den erst mal weiter verkaufenZitat von liamdahan Beitrag anzeigenzum weitervakufen:P
Kommentar
-
-
meinen neZitat von DjShogun Beitrag anzeigenne =) bekomm einen heute muss den erst mal weiter verkaufen
Suche FS:
Kommentar
-
-
tagZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin zusammen, alles fit?
Frohe Weihnachten soll ich euch schon mal vom Santa Claus wünschen.
Suche FS:
Kommentar
-
-
der tw 385 20 ne?Zitat von DjShogun Beitrag anzeigengenau
Suche FS:
Kommentar
-
-
Frohe Weihnacht auch dirZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas macht ein DJ Shogun so an Weihnachten?
ich schau wie alles schön weiß wird wie lange nicht mehr
Kommentar
-
-
Nochmal? Hab ich was verpasst, ist schon vorbei das ganze Weihnachten??:ugly:Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenmoin, frohe weihnachten nochmal

Kommentar
-
-
heute nacht aber wir uns alle früöhliche weihnachten gewünschtZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNochmal? Hab ich was verpasst, ist schon vorbei das ganze Weihnachten??:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNochmal? Hab ich was verpasst, ist schon vorbei das ganze Weihnachten??:ugly:genau so issesZitat von Lolli Beitrag anzeigenheute nacht aber wir uns alle früöhliche weihnachten gewünscht

Kommentar
-
-
jo, nur leider sind unsre geschenke flöten gegangenZitat von Lolli Beitrag anzeigenjaja das waren noch zeichen

Kommentar
-
-
nächtsets Jahr villZitat von Markus96 Beitrag anzeigenjo, nur leider sind unsre geschenke flöten gegangen

Kommentar
-
-
jo, ich erwarte aber von dir ein geschenk zu meinem geburtstag!Zitat von Lolli Beitrag anzeigennächtsets Jahr vill

Kommentar
-
-
mal sehen was sich machen lässtZitat von Markus96 Beitrag anzeigenjo, ich erwarte aber von dir ein geschenk zu meinem geburtstag!

wann haste denn=?
Kommentar
-
-
wir machen doch an dem tag ein FS, schon vergessenZitat von Lolli Beitrag anzeigenmal sehen was sich machen lässt
wann haste denn=?
Kommentar
-
-
haste recht bis dannZitat von Markus96 Beitrag anzeigenda hier anscheind net viel los ist geh ich erstmal off
bis später
aba jz um die zeit kein wunder außerdem weihnachten
is vill später besser :ugly:
Kommentar
-
-
Hey dir auch frohe WeihnachtenZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenFrohe Weihnachten !!
Tut mir Leid wegen meiner dauernden Inaktivität !
Hannes hast gleich einmal eine PN :..
Kommentar
-

Kommentar