Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigengut und dir?
was machst du so
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenauch
was machst du so
und überlegen ob ich zu euch komme
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenchilln
und überlegen ob ich zu euch kommein clan oder was:ugly:??
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmoin moin zusammenin clan oder was:ugly:??
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmoin moin zusammenin clan oder was:ugly:??
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja inner fifa is ja nix mehr los haste noch ein wappen gemacht?sein weinachtsgeschenk, wie findest du eigentlich dass was ich für dich gemacht hab
?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich hatte eins fürn hannes gemacht der wollte einssein weinachtsgeschenk, wie findest du eigentlich dass was ich für dich gemacht hab
?
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich bin schon zu hasue
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenkannste mir auch noch ein geschenk amchen?
upps?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigengefällt dir das was du jetz hast nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmorgen du AfghaneSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwürd ja gern was sagen aber nachher kommt lolly wieder an
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenhey hey an alle frohe weihnachten
Kommentar
-
Kommentar