Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenichZitat von liamdahan Beitrag anzeigenSHIT..
hat einer am 30.dez fs frei?
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenapropos FS:wer ein stadion von 40.000+ hat,kann mich gerne einladen!07.01.,10.01.,12.01.,13.01.,21.01.,23.01.-30.01.noch frei!
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjetzt isser beleidigt
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenapropos FS:wer ein stadion von 40.000+ hat,kann mich gerne einladen!07.01.,10.01.,12.01.,13.01.,21.01.,23.01.-30.01.noch frei!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenich bin der dominik bin ein neues miglied wer bist du?
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhabe nur 44,800 ja ma sehen ob sich noch ein termin findet
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwar doch eh nur spaß:ugly:
wenn dir 35.800 auch reichen...
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenich bin nico,seit etwas mehr als nem monat,schätz ich,im clan!
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigentut mir leid,erst wieder am 20.01.zeit!...:ugly::p:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenso leute fiert schön lasst euch schön beschenken, ich verabschiede mich erstmal, morgen vllt wieder da machts gutSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenbin dann ma noch on aber nicht da bs
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenso leute fiert schön lasst euch schön beschenken, ich verabschiede mich erstmal, morgen vllt wieder da machts gut
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHey
Sorry für die Störung...
Ich wollte euch im Namen der FCFG ein Frohes Weihnachtsfest wünschen
Also feiert schön ^^Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigentschüss!
tschüss!kann heute noch was on sein,morgen nicht,und übermorgen vielleicht,mal sehen!
Ich kann Sa und Mo auch nich on gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhiho na was läuft
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenWünsche euch allen frohe Weihnachten
.Suche FS:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenich bin wieder weg!bis i-wann mal!Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigeneher gesagt:was kommt runter!?!schnee,schnee,schnee,schnee,schnee,schnee ,schnee,schnee,schnee,...
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenjuhuu!!!wir haben die 30.000-marke der antworten geknackt.glückwunsch an uns selbst!:eek:
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigensie sind dieses jahr nicht nur froh,sondern sogar weiß!:ugly:Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenich bin wieder weg!bis i-wann mal!
Kommentar
-
Kommentar