naja,jetz is erst ma weihnachten!...
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenich hab die früher immer in briefkästen geschmiesen aber die D böller die riesigen da :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigennaja,jetz is erst ma weihnachten!...[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Admin/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG]
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigennaja,jetz is erst ma weihnachten!...[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Admin/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG]
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHört sich lustig an :ugly::ugly: sicher schön für die denen der Bkasten gehört:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenwir haben uns die schönsten ausgesucht =) die guten hielten das aus der rest kannst dir ja denken :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjap, was soll des sein????
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenwir haben uns die schönsten ausgesucht =) die guten hielten das aus der rest kannst dir ja denken :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenwenn ich das wüsste,so n ding hatt ich doch letztens schon ma in nem beitrag!:mad:
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenhat wer bock auf eine SIMU????
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja :p hab ich eh gesehen
hast mich eh schon eingeladen :p:p:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenja da hab ich klatsche bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenEINE????????? 2 !!!!!!!!!!1 jz schon 2:0 :p:p:p
ohhhhhhgotttt 2 mann is das peinlich
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMannomann ein LL macht mir n tor
ohhhhhhgotttt 2 mann is das peinlich
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenaus einem 0:2 rückstand noch ein 4:2 gemacht juuuhhhuuu
Verlängerung pffff :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJz 4:4 ich glaubs nicht :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: mann wie is das möglich ???
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenmein bestes und aufregendes spiel seit langem
mein schlechtestes spiel seit langem bin schon fast 10 Spiele ungeschlagen bin ich jz auch aber auf die weise :mad::mad::mad: pack ich net
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja aha schön für dich,
mein schlechtestes spiel seit langem bin schon fast 10 Spiele ungeschlagen bin ich jz auch aber auf die weise :mad::mad::mad: pack ich net
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja aha schön für dich,
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJz 4:4 ich glaubs nicht :mad::mad::mad::mad::mad::mad: mann wie is das möglich ???
Verlängerung pffff :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenmit meinem stürmer wird´s bestimmt bald besser!...
ja sicher na spass war eh nur ne ausnahme man muss die kleineren vereinen auch ma glücklich machen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja ignoriert mich nur:ugly:
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenja das is blöd is ja nur ein simu
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja sicher na spass war eh nur ne ausnahme man muss die kleineren vereinen auch ma glücklich machen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja sicher na spass war eh nur ne ausnahme man muss die kleineren vereinen auch ma glücklich machen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenich habe jetzte 110 st der is 19 und bekomme am 30 ein ST der hat 180
na und ???? :p:p was willste damit sagen.
hehe ja eh für deinen verein wirste die spieler brauchen :p:p:ugly::ugly:
nimm mich net so ernst
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenso,muss gleich weg,nur noch schnell 4 beiträge im clan schreiben,dann hab ich 500!:ugly::ugly:
wo siehste das????
tschööööö
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhuete abend kommt dann mein 80. Sieg in folge
Kommentar
-
Kommentar