MOrgen...
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWassup? Schon alle Geschenke gekauft?du auch nehm ich an:ugly:?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo klardu auch nehm ich an:ugly:?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe das für meinen Dad fehlt noch :ugly:. Und ich hab auch absolut keinen Plan was ich ihm schenken könnte :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe das für meinen Dad fehlt noch :ugly:. Und ich hab auch absolut keinen Plan was ich ihm schenken könnte :ugly:im notfall schenk ihm einparfum von bruno banani:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas mag er dennim notfall schenk ihm einparfum von bruno banani:ugly::ugly:
Ne Ne HUGO BOSShab ich auch =)
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenSchenk ihn ein Tag für sich mit viel bier und fussball
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe das Bier schenk ich mir :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenmorgen ist mein letzter spiel tag und bin 4. der 3. hat 1 punkt mehr =) ich könnt kotzen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenund das mit deinem kader
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenJa =) den 1. hab ich ja auch besiegt aber der hat zu viele punkte vorsprung.. nächste saison mal schauen =)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenJa =) den 1. hab ich ja auch besiegt aber der hat zu viele punkte vorsprung.. nächste saison mal schauen =)
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach du gewinnst heute dein letztes und der andere verliert dann steigst du auf:ugly:will aber noch mit meisterpokal warten, denn ich hab gesehen, das da mein ligakonkurent drinn is un gegen den verlier ich eh un da hab ich kenn bock drauf, da ich den titel verteidigen will
Kommentar
-
Kommentar