Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja die brauch ichZitat von Manu13R Beitrag anzeigenna und ???? :p:p
was willste damit sagen.
hehe ja eh für deinen verein wirste die spieler brauchen :p:p:ugly::ugly:
nimm mich net so ernst
nimm dich net so ernst
Kommentar
-
-
Nabend ! :ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmoin wollte mich mal wieder melden
100

gut, ich hab n TW zu verkaufen weil du gefragt hastZitat von Migi95 Beitrag anzeigenja die brauch ich
nimm dich net so ernst
Kommentar
-
-
bei den bällen ganz links,die maus über den ball vom clan halten,dann siehst du es!Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwo siehste das????
tschööööö

oder bei antworten!
hi!Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmoin wollte mich mal wieder melden
100

Kommentar
-
-
Hääää bin ich jz dooof oder was woooZitat von fcnico04 Beitrag anzeigenbei den bällen ganz links,die maus über den ball vom clan halten,dann siehst du es!
oder bei antworten!
hi!

Kommentar
-
-
es geht aber noch besser:p:pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenHääää bin ich jz dooof oder was wooo

Kommentar
-
-
das warn witzZitat von Manu13R Beitrag anzeigen:ugly: ich wünsch dir viel glück......................... asoo wir wollten dich ja ignorieren :ugly:
fällt mir grad ein :p
egal, beim 100. gibts 5 mio
ich kann nicht genug davon reden
sigpic
Kommentar
-
-
diese tabelle siehst du bei der übersicht der themen!Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHääää bin ich jz dooof oder was wooo

Thema / Autor Letzter Beitrag Antworten Hits Forum unter antworten steht eine zahl.auf die klickst du drauf,dann siehst du die beitragszahl.
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenes geht aber noch besser:p:p
ja ich weiß aber heut bin ich gut drauf heut wird gedisstZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas warn witzegal, beim 100. gibts 5 mio

:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
zählen die pausentage auch dazu?Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas warn witz

Kommentar
-
-
habe grad ma 21 in folgeZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas warn witz

Kommentar
-
-
ja auf die beitragszahl von clanZitat von fcnico04 Beitrag anzeigendiese tabelle siehst du bei der übersicht der themen!
Thema / Autor Letzter Beitrag Antworten Hits Forum unter antworten steht eine zahl.auf die klickst du drauf,dann siehst du die beitragszahl.
Kommentar
-
-
hey

ioch geh wieder
:p:p
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
hallo!!!---------------------------------------------------und tschüss!Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhey

ioch geh wieder
:p:p
Kommentar
-
-
okaay thxZitat von fcnico04 Beitrag anzeigendiese tabelle siehst du bei der übersicht der themen!

Kommentar
-
-
wie pausentageZitat von Lolli Beitrag anzeigenzählen die pausentage auch dazu?

im fs verlier ich immer is klar bei lauter erstligisten, es geht ja nur um die liga:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
ich führ nah 7min. schon 1:0Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhallo!!!---------------------------------------------------und tschüss!
Kommentar
-
-
es könnt heut mein zweiter in folge werden!Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenhabe grad ma 21 in folge

:ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenes könnt heut mein zweiter in folge werden!

:ugly:
bei mir könnte es der 22 in folge werden
Kommentar
-
-
schön für dich :p:p glückwunschZitat von Migi95 Beitrag anzeigenich führ nah 7min. schon 1:0

ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhehe
gegner hat ne KS von 880 und nur 8 spieler aufm feld
was ein schützenfest:ugly:
zweistellig oder was

hehe 80sieg in folge kommt :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ja der is sowiso sicherZitat von Manu13R Beitrag anzeigenzweistellig oder was

hehe 80sieg in folge kommt :ugly::ugly:
würde mich wundern wenn ich mit Aufstellung 3280 kein zweistellges ergebnis herausspiele:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
superZitat von fcnico04 Beitrag anzeigen2:0 zur pause.

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja der is sowiso sicher
würde mich wundern wenn ich mit Aufstellung 3280 kein zweistellges ergebnis herausspiele:ugly:

muhahaha :ugly::ugly: jap mich auch
Kommentar
-

Kommentar