Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwie ohne geld hab grade ne AS von 3280 und Steige am 27. in die Regio auf, aber hab ca. am 27. 5 Mio damit gibts leider keine 400er
du weißt doch
Spielberechnung=Wundertüte
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendann ist es aber auch schwer diese serie zu knacken
du weißt doch
Spielberechnung=Wundertütesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhehe ja nur ich werde zum ligengott beten ne looser regio zugeteillt zu bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwie ohne geld hab grade ne AS von 3280 und Steige am 27. in die Regio auf, aber hab ca. am 27. 5 Mio damit gibts leider keine 400er
für 28mio krigste locker 2 430er die 31 sindSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenKLAR!
für 28mio krigste locker 2 430er die 31 sind
Edit: ich meinte am 27. werde ich 5 mio haben circasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenveränder nicht meine beiträge
Edit: ich meinte am 27. werde ich 5 mio haben circa
ne aber im ernst damit kriegste echt 400er + ..
aber leider etwas älterSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenveränder nicht meine beiträge
Edit: ich meinte am 27. werde ich 5 mio haben circa
ich blödkopfSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenachso:eek::eek:
ich blödkopfsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwo du das gesagt hast hatte ich auch erst gedacht ich hätte 27.5 mio geschrieben
juhu neues profilbild..
ih transparenz muss ich nachher noch weg machen
bin jetzt erstmal weg ciaoSuche FS:
Kommentar
-
-
Hallo,
Hab hier mal ein link^^
am 25.12.2010 soll ja das Finale sein:ugly:
bei das Supervideo hier der link: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=258493
würde mich freuen wenn jemand (ganz viele) von euch mitmachen
lest einfach die regeln und dann könnt ihr abstimmen!:ugly:
gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHeey leute wie gehts, ??
hab heut 7:0 gewonnen, wie waren eure LS??
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhab 0:0 gespielt.bin damit zufrieden...
najo hast gegen einen stärkeren gespielt oder:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennajo hast gegen einen stärkeren gespielt oder:p
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigennaja.der typ is ein platz und 5 punkte vor mir...
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigennaja.der typ is ein platz und 5 punkte vor mir...
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenachjaaa is noch immer hg 2 mio????
Kommentar
-
-
ich möcht ja keine Kraftausdrücke verwenden aber du kannst sie dir denken ^^. ich glaube das dieser __________________ nur ein spassbieter war oder das der ____________ einen andere spieler hat :ugly::ugly: und wenn nich soll er schleunigst das ____________ angebot annehmen sonst _________________________ :ugly::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenjo.mittlerweile is der stürmer 24 jahre alt und 140 stark!
okee danke
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich möcht ja keine Kraftausdrücke verwenden aber du kannst sie dir denken ^^. ich glaube das dieser __________________ nur ein spassbieter war oder das der ____________ einen andere spieler hat :ugly::ugly: und wenn nich soll er schleunigst das ____________ angebot annehmen sonst _________________________ :ugly::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenfrag den doch ma per pn,warum er nicht annimmt!?!
ich hab dem schon 2 PN geschreiben :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich hab dem schon 2 PN geschreiben :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich hab dem schon 2 PN geschreiben :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenwenn er nicht geantwortet hat,is er entweder ein spassbieter,der sich jetz zu feige ist,damit rauszurücken,oder er war ne woche nich on.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaber leider nichts, wie ich die spassbieter hasse :mad::mad::mad::mad::mad:
naja sollte er einer sein :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendas kann sein ich kanns ja nich sehen deshalb kann ich auch no nich urteilen aba sein wir ma ehrlich wer loggt sich ne woche nich ein viill ein inaktiver das is er aba nich weil er hat n angebot gmachjt:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenich glaub jeder loggt sich einmal pro tag ein,wenn er zeit und lust hat.
FB = Facebook falls dus nich weißt
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjaaa früher war das erste was ich gemacht hab PC ein und fb !!!! jz geh ich Fcup und DGS is einfach nur geil hier und dann erst fb !!!
FB = Facebook falls dus nich weißt
Kommentar
-
Kommentar