Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
is doch egalZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigensehe ich auch so
eig. sollt ich ins bett weil morgen muss ich früh raus

wieso was meinste mit zocke?Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenkann wegn schnee kein fussball zocken
fazit: langeweile schieben, den ganzen langen taag
un was geht bei euch so
Kommentar
-
-
nein wird er nichtZitat von Markus96 Beitrag anzeigenwird der eine jetz rausgeschmissen ausm clan (der dich das eine mal beleidigt hat, komm grad net aufn namen...glaub der nico oder der all4vfb)???
auserdem muss ich da mal was kla stellen
wir haben uns gegenseitig aus fun beleidigt weil wir nix besseres zu tun hatten
war ne dumme idee aber passirt
sigpic
Kommentar
-
-
fussball spielenZitat von Lolli Beitrag anzeigenis doch egal

wieso was meinste mit zocke?
Kommentar
-
-
ich bin eine leiche:ugly::ugly: hab seit 4 tagen kaum geschlafenZitat von Lolli Beitrag anzeigenis doch egal

wieso was meinste mit zocke?

ich hab augenringe unter den augenringen und die haben schon baby augenringesigpic
Kommentar
-
-
lolli denkt auf der ps3 oder soZitat von Markus96 Beitrag anzeigenfussball spielen
aber du meinst jezt bestimmt richtig aufm bolzplatz kicken gellsigpic
Kommentar
-
-
das mein ich garnicht, ich hab ja mitbekommen, als der dann auch noch sohn mist zu jan geschrieben hat u. dat war kein spaßZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennein wird er nicht
auserdem muss ich da mal was kla stellen
wir haben uns gegenseitig aus fun beleidigt weil wir nix besseres zu tun hatten
war ne dumme idee aber passirt
Kommentar
-
-
joa schön ruhig und auch schön relativ lange texteZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenLAAAAAAAAAANGWEILE
ebenfals ises so

naja lolli und ich unterhalten uns noch bischen
Kommentar
-
-
so siehts aus, jaZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenlolli denkt auf der ps3 oder so
aber du meinst jezt bestimmt richtig aufm bolzplatz kicken gell
Kommentar
-
-
ich war auch draußen fussballspielen im schneeZitat von Markus96 Beitrag anzeigenfussball spielen
jetzt ist er jedoch weg, denn es hat geregnet
Kommentar
-
-
bei uns schneit es:pZitat von Lolli Beitrag anzeigenich war auch draußen fussballspielen im schnee
jetzt ist er jedoch weg, denn es hat geregnet
Kommentar
-
-
ehhm weiß ich nicht aber glaub er is noch im clanZitat von Markus96 Beitrag anzeigendas mein ich garnicht, ich hab ja mitbekommen, als der dann auch noch sohn mist zu jan geschrieben hat u. dat war kein spaß
JO eig. so nice wir führen eine elegante KonversationZitat von Lolli Beitrag anzeigenjoa schön ruhig und auch schön relativ lange texte

tja ich weiß halt was ihr meintZitat von Markus96 Beitrag anzeigenso siehts aus, ja
:ugly:
ich bin der vermittlersigpic
Kommentar
-
-
bei uns die flüssige varianteZitat von Markus96 Beitrag anzeigenbei uns schneit es:p
der is noch im clanZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenehhm weiß ich nicht aber glaub er is noch im clan
JO eig. so nice wir führen eine elegante Konversation
tja ich weiß halt was ihr meint
ich bin der vermittler
hoffentlich kein schulermittler:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
wir haben leztens footboal im schnee gespieltZitat von Markus96 Beitrag anzeigenbei uns schneit es:p
mit t-shirt und kurzer hose :eek::eek:
ich weiß aber sagen wir mal so wette ist wette
sigpic
Kommentar
-
-
guck lolli jezt hab ich es mir verkniffen was zu sagenZitat von Markus96 Beitrag anzeigenso ich mach mich dann wieda, hab ne verabredung mit meinem bett:ugly::ugly:
bis dann
OK gute nachtsigpic
Kommentar
-
-
is auch gut so mit dem vergneifenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenguck lolli jezt hab ich es mir verkniffen was zu sagen
OK gute nacht
:p
Kommentar
-
-
jaaaaZitat von Markus96 Beitrag anzeigenis auch gut so mit dem vergneifen
:p

ok good night
my frend:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
ajaaj hat bestimmt bock gemachtZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwir haben leztens footboal im schnee gespielt
mit t-shirt und kurzer hose :eek::eek:
ich weiß aber sagen wir mal so wette ist wette

gute nachtZitat von Markus96 Beitrag anzeigenso ich mach mich dann wieda, hab ne verabredung mit meinem bett:ugly::ugly:
bis dann
Kommentar
-
-
ich kanns mir schon denken was du schreiben wolltestZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenguck lolli jezt hab ich es mir verkniffen was zu sagen
OK gute nacht

Kommentar
-
-
hat richtig bock gemacht es war sau kalt aber au sau geillZitat von Lolli Beitrag anzeigenajaaj hat bestimmt bock gemacht
gute nacht
muss ich wiederholen aber diesmal mit was richitgem zum anzihen
sigpic
Kommentar
-
-
wasn??Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich kanns mir schon denken was du schreiben wolltest

jezt will ichs wissen ob du das gleiche gedacht hast wie ich :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
na wenn du dann net krank wrst ist ves okZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhat richtig bock gemacht es war sau kalt aber au sau geill
muss ich wiederholen aber diesmal mit was richitgem zum anzihen

spielt keine rolleZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwasn??
jezt will ichs wissen ob du das gleiche gedacht hast wie ich :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ne krank werd ich selten :ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna wenn du dann net krank wrst ist ves ok
spielt keine rolle

OK wen du meinst

OK neues thema sonst wirds noch LWsigpic
Kommentar
-
-
ja dann suchst du dir diesmla aus:pZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenne krank werd ich selten :ugly:
OK wen du meinst

OK neues thema sonst wirds noch LW
Kommentar
-
-
ich hab kp was fürn thema wir nehmen sollnZitat von Lolli Beitrag anzeigenja dann suchst du dir diesmla aus:p
hmm da das hir Fcup heiß sollten wir vilt. mal über fußball reden
wie wärs :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
okeZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich hab kp was fürn thema wir nehmen solln
hmm da das hir Fcup heiß sollten wir vilt. mal über fußball reden
wie wärs :ugly:
wie findeste tottenham??
Kommentar
-
-
eig. ganz cool ich sag die werden noch ne rolle spielenZitat von Lolli Beitrag anzeigenoke
wie findeste tottenham??
haben ne gute manschaft und vandi sorgt für das gewisse etwas
sigpic
Kommentar
-

Kommentar