Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
reisen lohnen sich:ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJetzt wieder, war gerade mal in anderen Bereichen im Forum...
Kommentar
-
-
Ja, ein bisschen das Beiträge-Konto aufgefüllt....Zitat von Lolli Beitrag anzeigenreisen lohnen sich:ugly:
Kommentar
-
-
dabei bin ich auch oftZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, ein bisschen das Beiträge-Konto aufgefüllt....
Kommentar
-
-
Merke ich, hab nur noch 99 mehr als du, mach das eig schon lange nicht mehr, da haste die Zeit gehabt, aufzuholen...Zitat von Lolli Beitrag anzeigendabei bin ich auch oft

Kommentar
-
-
aber man muss auch immer im hinterkopf haben, dass es für einen guten sinn istZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMerke ich, hab nur noch 99 mehr als du, mach das eig schon lange nicht mehr, da haste die Zeit gehabt, aufzuholen...

Kommentar
-
-
Ab wann bekommt man denn noch mal 3,5 Sterne...750 Beiträge?Zitat von Lolli Beitrag anzeigenaber man muss auch immer im hinterkopf haben, dass es für einen guten sinn ist

Kommentar
-
-
ja meine schonZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAb wann bekommt man denn noch mal 3,5 Sterne...750 Beiträge?
ich probiere erstmal 500 zu schaffen
Kommentar
-
-
Kamst eben 10 Sek früher als ich zu Fragen zum Spiel mit dem FS...Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja meine schon
ich probiere erstmal 500 zu schaffen

Naja, machs gut, ich muss dann erstmal Erdkunde-Mappe machen...
Kommentar
-
-
Tja so bin ich haltZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKamst eben 10 Sek früher als ich zu Fragen zum Spiel mit dem FS...

Naja, machs gut, ich muss dann erstmal Erdkunde-Mappe machen...

meld dich mal wieder

Kommentar
-
-
Mach ich, sind ja ab Mittwoch Ferien...wird Liam sicher auch freuen...Zitat von Lolli Beitrag anzeigenTja so bin ich halt

meld dich mal wieder

Kommentar
-
-
Moin Philipp, und caio...Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmorgen zusammen
bin wieder daheim aus stuttgart

Kommentar
-
-
willste schon wieder gehn philippZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin Philipp, und caio...
biste jetzt eigentlich bei irgendeinem clan
?
sigpic
Kommentar
-
-
glaube ich auchZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMach ich, sind ja ab Mittwoch Ferien...wird Liam sicher auch freuen...
und täglich grüßt das murmeltier:ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmorgen zusammen
bin wieder daheim aus stuttgart
neeZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwillste schon wieder gehn philipp
biste jetzt eigentlich bei irgendeinem clan
?
Kommentar
-
-
moin hannesZitat von Lolli Beitrag anzeigenglaube ich auch
und täglich grüßt das murmeltier:ugly:
nee
er kann ja zu uns kommen:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
würde ich nich schlecht finden, aber ich glaube er sucht momentan keinen clanZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmoin hannes
er kann ja zu uns kommen:ugly:

Kommentar
-
-
ich glaube er hatte sich ja für LaFamilia beworben, hatten ihn aber anscheinend abgelehntZitat von Lolli Beitrag anzeigenwürde ich nich schlecht finden, aber ich glaube er sucht momentan keinen clan

ich war ja net beim spielZitat von Lolli Beitrag anzeigenwie war beim vfb aus stuttgart?
ich musste mit ins musical

sigpic
Kommentar
-
-
[quote]ne das netZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich glaube er hatte sich ja für LaFamilia beworben, hatten ihn aber anscheinend abgelehnt
er war da nie wirklich hat er geschrieben
dass soll wohl heißen, dass er sich nicht richtig wohl gefühlt hat
ouh manich war ja net beim spiel
ich musste mit ins musical

bist echt zu bedauern
Kommentar
-
-
schöne 6 tore sind net schlechtZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
ja ich wär lieber ins stadionm gegangen

das erinnert mich an hannover bremen wo ich dar war
Kommentar
-
-
hehe, stuttgart steigt abZitat von Lolli Beitrag anzeigenschöne 6 tore sind net schlecht
das erinnert mich an hannover bremen wo ich dar war

das wär so lustig

sigpic
Kommentar
-
-
JA hauptsache der svw nichtZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhehe, stuttgart steigt ab
das wär so lustig

Kommentar
-
-
ach so schlecht sind sie nichZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja hoffentlich
köln kann gucken wo sie bleiben
Kommentar
-
-
köln gladbach und stuttgartZitat von Lolli Beitrag anzeigenach so schlecht sind sie nich
köln kann gucken wo sie bleiben

das wär echt ma ne sensatiopn wie mit berlin wenn die absteigen würden
sigpic
Kommentar
-
-
aber wäre auch realistischZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenköln gladbach und stuttgart
das wär echt ma ne sensatiopn wie mit berlin wenn die absteigen würden

hertha war mir eigentlich egal
Kommentar
-
-
ich fands schon geil wenn die eigene hauptstadt nicht in der 1. Liga spieltZitat von Lolli Beitrag anzeigenaber wäre auch realistisch
hertha war mir eigentlich egal

sigpic
Kommentar
-

Kommentar