Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
viel spaß nochZitat von Manu13R Beitrag anzeigennajo bin dann auch mal wieder weg bis später
:p

Kommentar
-
-
na klar...un bei dir alles klar im BH?Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhey markus
allles fit im slip?
Kommentar
-
-
na wie mans nimmtZitat von Markus96 Beitrag anzeigenna klar...un bei dir alles klar im BH?

war beim arzt......
wie haste gespeilt?
Kommentar
-
-
was hastn?Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna wie mans nimmt

war beim arzt......
wie haste gespeilt?
hab winterpause, bin dritter, hab aber gestern verloren
Kommentar
-
-
hi, bei mir is alles klar un bei dir?Zitat von Dindo Beitrag anzeigenTach zusammen
alles klar???
Hab heute im LS erstma 2:0 gewonnen...bin jetzt 2.!!!
Kommentar
-
-
si najaZitat von Dindo Beitrag anzeigenTach zusammen
alles klar???
Hab heute im LS erstma 2:0 gewonnen...bin jetzt 2.!!!
er hat iwas gesagt:Vereiterte Bronchitis meine ichZitat von Markus96 Beitrag anzeigenwas hastn?
hab winterpause, bin dritter, hab aber gestern verloren
naja muss für 3 tage tabletten nehmen und es geht auch bald wieder weg
Kommentar
-
-
schätze 25 mio aber ich kenne mich damit nich ausZitat von Dindo Beitrag anzeigenWie viel ist ein RM 360 21 Jahre wert???
guck am besten aufn transfermarkt nahc fast genau dem gleichen spieler
Kommentar
-
-
ich auch bloß für latein:mad::mad:Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenbin dann mal weg, muss dringend für naturwissenschaften lernen, schreiben ne klassenarbeit

Kommentar
-
-
moin moin:ugly::ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
ich will den meisterpokal gewinnenZitat von all4vfb Beitrag anzeigenmoin moin:ugly::ugly:
mein Gegner AS: 2990 Ich: 2965 das sollte eng werden
sigpic
Kommentar
-
-
viel glück:ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich will den meisterpokal gewinnen

gwZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjuuuhuuu jippie
1:0 führung ion der 21. Min

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
hab jetzt die hälfte von latein fertig und ne as von 2000Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich will den meisterpokal gewinnen

Kommentar
-
-
ich gewinn vllt einen meisterpokal hannesZitat von Lolli Beitrag anzeigenhab jetzt die hälfte von latein fertig und ne as von 2000

sigpic
Kommentar
-
-
gail na dann viel glückZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich gewinn vllt einen meisterpokal hannes

bin dann ma weiter lernen
Kommentar
-
-
wer braucht fs?^^
hab 50.000 Plätze
Kommentar
-

Kommentar