Zitat von Markus96
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich meine ja nur, auszahlungenen erfolgen durch 1861 TSG Kaiserslautern, warum das?? der is sowieso nie onsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch will deiner Alten den Popo hauen, damit du schlafen kannst, wie lieb soll ich denn noch sein? :ugly:
man ich fang schonwieder ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen4 mio würden auch reichen das wär für den ST nicht mal geldschiebereisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwegen creedits er ist der meinung ohne credits hat man keine chance meister zu werden deswegen hört er auf
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenich geh ebenfalls wünsche allen einen guten wochenstartsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigendas ist blödsinn, ohne credits sind schon viele meister geworden, außerdem braucht man dafür gedult, der bvb hat auch 5 jahre an dieser mannschaft gearbeitet und wird vielleicht meister :mad:
rede doch keinen schwachsinn FCB wird meister und bvb wird 2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenrede doch keinen schwachsinn FCB wird meister und bvb wird 2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenrede doch keinen schwachsinn FCB wird meister und bvb wird 2
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigendas ist blödsinn, ohne credits sind schon viele meister geworden, außerdem braucht man dafür gedult, der bvb hat auch 5 jahre an dieser mannschaft gearbeitet und wird vielleicht meister :mad:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenlaber net dumm rum oggy
also breen(man ich kan nichtmal bremen schreiben (also ich meinte Bremen) wirds wohl kaum
auserdem kennst du noch unsere wette ich hab sie nicht fergessen :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenneee, vielleicht in der nächsten saison, diesmal sin wir drann
naja wir werden sehn
ich hab gestern getreumt das van gaal entlassen wird
und ich neuer trainer werdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenok leute bin erstmal raus, gute nacht, bin so um 5.45 Uhr wieder onsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenne glaub ich ganz ehrlich nicht
naja wir werden sehn
ich hab gestern getreumt das van gaal entlassen wird
und ich neuer trainer werde
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenok leute bin erstmal raus, gute nacht, bin so um 5.45 Uhr wieder onsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach oggy, bei bayern läuft doch auch nix im moment, da geht doch alles drunter und drüber, ich mein, was ist das denn hier zum totlachen
das hat style
aber unsere wette
du weist was du ende dieser saison tun musstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendas hat style
aber unsere wette
du weist was du ende dieser saison tun musstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, wird eh net passieren, also isses mir egalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjaja bayern wird vor mainz in dieser saison sein das ist doch wohl jedem klarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennoch ist mainz 2.ter mit 7 punten vorsprung auf bayern:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenes ist erst 12 saisontag :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja is mir auch egal
naja ich geh mal pennen schmeiß meine freundin ausm bett
oder auch netvon mir aus kan die hir pennen wens mich pennen lässt :mad:sigpic
Kommentar
-