Zitat von blumenteufel123
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIn 12 Tagen erstmal Sommerpause..[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAm 5.12.
der preis wird dann so um die 70-75 millionen sein[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhmm dann könnte ich dir einen iv 470 27 verkaufen
der preis wird dann so um die 70-75 millionen sein
Aber dann frag ich Fabi, ob der mir einen seiner Spieler abgibt^^
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenich geh jetzt pennen, bis morgen dann
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenihr Geht aber früh Schlafen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJo, mal schauen ob ich dich abschieß
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMmhh 3-0. Normal würd ich sagen D:
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenja .. so schlecht bin ich nun auch wieder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenhab jetzt meine 3es mal 3.liga und ich glaub das ich diese saison aufsteigen werde wie es ausieht ..
Habs erst im 4. Jahr geschafft . Aber dafür hab ich auch gute Chancen in der 2. Liga zu bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNice, wasn deine AS?
Habs erst im 4. Jahr geschafft . Aber dafür hab ich auch gute Chancen in der 2. Liga zu bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigendjshogun hast du interesse an einem tw 230 27 zum weiter verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenmeine AS liegt gerade bei 4110 ja es geht schon aufwärts für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNicht schlecht. Ich habs in meiner ersten Saison geschafft mit ner 2700er AS am Anfang und 2900er AS am Ende locker als 7. drin zu bleiben .
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenja bei mir ist es komisch xD meine erste 3.liga hab ich platz 11 dan meine zweite platz 10 =) und jetzt momentan bin ich platz 3 mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch war in der ersten 7., in der 2. 5. mit 2 Punkten Rückstand auf P3 , in der dritten wäre ich normal locker aufgestiegen, aber da hatte ein gewisser Ex-Ajar was gegen und in der 4. bin ich mit 40 Punkten und 50 Toren auf P4 aufgestiegen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenTja man hat man glück man hat man Pech :ugly: Also Gute nacht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTachSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, man lebt .
Dir?
ja ganz gut eig,^^
so bin auch wieder weg
ich meld mich Morgen/heute mal wieder aber diesmal bisschen Früher:ugly:
Gn8^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar