wegen creedits er ist der meinung ohne credits hat man keine chance meister zu werden deswegen hört er auf
das ist blödsinn, ohne credits sind schon viele meister geworden, außerdem braucht man dafür gedult, der bvb hat auch 5 jahre an dieser mannschaft gearbeitet und wird vielleicht meister :mad:
das ist blödsinn, ohne credits sind schon viele meister geworden, außerdem braucht man dafür gedult, der bvb hat auch 5 jahre an dieser mannschaft gearbeitet und wird vielleicht meister :mad:
rede doch keinen schwachsinn FCB wird meister und bvb wird 2
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
hey leuts hab ein tunier erstellt in game kann sich jeder anmelden bis max. Regio man kann 160.000 gewinnen also für die "kleinen Vereine" lohnt sich das
Kommentar