Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennöö verbandsliga hab ic locker geschafft und hab fast keinen spieler gekauft und bin 1 geworeden
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenda möchte ich auch diese saison eigentlich noch hin kommen, is des so ein großer unterschied zu verbandsliga?
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenne du sorry, könnte aber vllt morgen soweit seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigennatürlich sind die teams da schon etwas stärker außer ein paar ausnahmen von teams, die eine ks von 1900 haben....man muss ja auch glück bei der staffelzuteilung haben
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja moregen is au no OK so schnell wie möglich weil meine saison fängt heute schon an und ich kan nur bis zum 2 saisontag kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigennatürlich sind die teams da schon etwas stärker außer ein paar ausnahmen von teams, die eine ks von 1900 haben....man muss ja auch glück bei der staffelzuteilung habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenja ok, ich mach alles möglich und verschieb meinen stadion ausbau
also LM RM oder DM da er in der mitte spielt macht das kein unterschid
wen i jemand sowas für mich hatbitte meldensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenin der verbandsliga hatte ich As über 2000 :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenin der verbandsliga hatte ich As über 2000 :eek::eek:
jetzt in der oberliga bau ich mir erstmal alle gebäude fertig aus, damit ich später das geld für transfers und stadion hab u.s.w.
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenwenn ich nicht aufsteigen sollte, peille ich auch die 2000 an, is aber net schwer hab ja jetzt schon 1400 und ha noch einen schlechten spieler aufn platz mit 60 :mad:
auf welcher positionsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenda hatte ich über 1700 as.....hab jetzt so 2200
jetzt in der oberliga bau ich mir erstmal alle gebäude fertig aus, damit ich später das geld für transfers und stadion hab u.s.w.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaas :eek::eek::eek::eek:
auf welcher position
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenja ich weis LM, hab aber schon einen gekauft mit 175, ja aber den 60er muss ich halt noch die ganze saison durch ziehen, des is die scheisse
ja das echt blöd
wen bei mir einer ausfällt were es Katastrofal mein bester ersatz ist ein Jugi 140sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenhat irgendwer nen AV oder ST stärke 210 - 230, alter 27 bis 30 für mich (sollte billig sein) ????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich hette einen ST in der Stärke ist aber 34
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigennaaaaa toll
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigennaaaaa toll
ich hasse es das man 34 jährige nicht mehr verkaufen kann
der würde trozdem noch paar groschen einbringensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigendenk ich auch, mit einem richtigen vertrag spielen die auch noch ein paar jahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenick weiß
ich hasse es das man 34 jährige nicht mehr verkaufen kann
der würde trozdem noch paar groschen einbringen
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja schon was gluabst du wie lang der noch bleibt also der ST ist bis 36 an mich gebunden mein TW bis 40-41
hab schonmal ne manschaft gesehen der hatte alle über 550 und die waren alle über 35 jahre alt
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigengenau und die manager die sie kaufen würden haben aber nicht genug geld oder spielen zuweit unten
ich würd mir auch 34 jährige holen sie sind billig und gut 1-2 saison kan man sie ja noch benutzen
weil der ST vergammelt bei mir schon seit 2 saisonssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigennaja so hab ich gedacht das die zwischen 36-43 spielen
hab schonmal ne manschaft gesehen der hatte alle über 550 und die waren alle über 35 jahre alt
ja schon aber der is dan bald am ars... weil TW hört mit 40 auf feldspieler mit 37sigpic
Kommentar
-
-
hallo z´sammen!hat noch jemand lust an meinem turnier teilzunehmen???beginn ist schon am 25.11! 1 platz ist noch frei!dreischläger cup I
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich würd mir auch 34 jährige holen sie sind billig und gut 1-2 saison kan man sie ja noch benutzen
weil der ST vergammelt bei mir schon seit 2 saisons
aber soviel habe ich net, mein ST hat nämlich nur 5 tore bisher geschossen
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhallo z´sammen!hat noch jemand lust an meinem turnier teilzunehmen???beginn ist schon am 25.11! 1 platz ist noch frei!dreischläger cup I
Kommentar
-
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenwie alt und wie stark is der?
aber soviel habe ich net, mein ST hat nämlich nur 5 tore bisher geschossensigpic
Kommentar
-
Kommentar