Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bin auch noch daZitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhaaaalloooooooooooooooooooo...irgendjemand da?

hi flo
Kommentar
-
-
man hast du es gut, spielst mein lieblingsspiel, dass ich nicht spielen kann bis heiligabendZitat von VfB_flo Beitrag anzeigenfifa09 und du

Kommentar
-
-
tja,... warum nich, bekommsch fifa09 zu weihnachten es kam doch schon fifa11 rausZitat von Markus96 Beitrag anzeigenman hast du es gut, spielst mein lieblingsspiel, dass ich nicht spielen kann bis heiligabend

Kommentar
-
-
lasse meine ps2 erst weihnachten reparierenZitat von VfB_flo Beitrag anzeigentja,... warum nich, bekommsch fifa09 zu weihnachten es kam doch schon fifa11 raus
Kommentar
-
-
hi lolli, wieso so spät??Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmoin komme grade aus der schule
Kommentar
-
-
achso...Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenlasse meine ps2 erst weihnachten reparieren
... hast du nich fifa(06,07,08,09,10,11) oder so aufm pc
Kommentar
-
-
nee leider nicht, wär ja schönZitat von VfB_flo Beitrag anzeigenachso...
... hast du nich fifa(06,07,08,09,10,11) oder so aufm pc
Kommentar
-
-
total lw aba auch lusitgZitat von VfB_flo Beitrag anzeigenheribert wie war schule?
ich hab die ganze zeit scheiße gelabbert
Kommentar
-
-
ja stimmt...Zitat von Markus96 Beitrag anzeigennee leider nicht, wär ja schön

bald is
da kannste dir was wünschen
Kommentar
-
-
coolZitat von Lolli Beitrag anzeigentotal lw aba auch lusitg
ich hab die ganze zeit scheiße gelabbert
Kommentar
-
-
mach ich doch:ugly:Zitat von VfB_flo Beitrag anzeigenja stimmt...

bald is
da kannste dir was wünschen
Kommentar
-
-
gleich fahre ich wahrsceinlich mit dem freund im wald herrumZitat von VfB_flo Beitrag anzeigencool

Kommentar
-
-
mit was fährsch du??Zitat von Lolli Beitrag anzeigengleich fahre ich wahrsceinlich mit dem freund im wald herrum

Kommentar
-
-
bei der kälte???:eek:Zitat von Lolli Beitrag anzeigengleich fahre ich wahrsceinlich mit dem freund im wald herrum

Kommentar
-
-
genau:eek::eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenbei der kälte???:eek:
Kommentar
-
-
fahhradZitat von VfB_flo Beitrag anzeigenmit was fährsch du??
letztens bin ich auch gejoggt und da reicht sogar ein t-shirtZitat von Markus96 Beitrag anzeigenbei der kälte???:eek:
Kommentar
-
-
ja ich bleib noch bis seite 2101Zitat von Lolli Beitrag anzeigenfahhrad
letztens bin ich auch gejoggt und da reicht sogar ein t-shirt
Kommentar
-
-
aber komm mir dann nicht mit nem schnupfen:ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenfahhrad
letztens bin ich auch gejoggt und da reicht sogar ein t-shirt

Kommentar
-
-
na dann viel spaßZitat von VfB_flo Beitrag anzeigenja ich bleib noch bis seite 2101
ps lasst mich bitte den nächsten betrag macgen
Kommentar
-

Kommentar