Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenphillip hast ja einen schönen gegner beim simucup bekommen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenma ne andere frage willst einen LM 215 / 31 Lolli?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenaba klaro bloß erst kauf ich die von timosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigender war doch aufgestiegen, kannst du überhaupt noch von ihm kaufen??
bis dahn hab ch vill noch genug geld gespart und kann deinen auch noch holen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwenn meine saison zuende ist dann schon und das dauert nicht mehr lange
bis dahn hab ch vill noch genug geld gespart und kann deinen auch noch holensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann hol meinen doch erst:p nur 1.3 mio^^
mal sehen ob ich es zusammenbekomme
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne ich habs ihm schon länger versprochen und das wäre unfair
mal sehen ob ich es zusammenbekommesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok na gut
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenalso ich hab jetzt jeden tag gut fs und bekomme es bestimmt schnell zusammennsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna ma sehn, ich muss noch ein lm 300 oder stärker innerhalb von einer woche kaufen, 1.4 mio hab ich, 1.5 mio bekomm ich noch vom clanturnier, und dann evtl die 1.3 von dir für den lm, denkste das schickt für einen 320er oder so??
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja könnte ganz gut ausreichensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas dumme is ich spiel ja erst verbands, da gibt es kaum spieler mit den stärken auf dem tm
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenaber du steigst ja bald auf und kannst dann ganz schn ell einen kalr machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja das muss aber ganz schnell gehn, weil wenn er noch sofort kommen sol lbis zum 2. Saisontag 18 uhr
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenbis dahin haste auch viel geld und biete einfach auf 20 poda so und dann wirst schon einen bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja ich glaubs auch, zur winterpause bekomm ich dann wahrscheinlcih von dem neuen im clan mit 8000 kader ein RM 320 / 28 für 5 mio^^
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenoft hat de rauch noch nicht vorbeigeschaut oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoch doch geht eigentlich was hattest du denn für eine AS kurz bevor du deinen verein gelöscht hattest??
ich meine 3300
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhab ihn einmal hier gesehen abe auch nicht öfter......
ich meine 3300sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenboah cool in deiner wivielten Saison war das??
die ersten 3 war ich noch nich im forum aktiv^^
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich meine in der 8
die ersten 3 war ich noch nich im forum aktiv^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna dann, ich bin grad jetz kruz vor Ende meiner 3. Saison und hab AS 2610, bekomm nen TW 375 dann schon AS 2750 und en LM kauf ich mir auch noch schnell vor der nächsten Saison, dann hab ihc schon knapp 3000
jetzt wered ich sowas auch schaffen^^
ich hatte auch ein stadion von 48.300
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenrespekt
jetzt wered ich sowas auch schaffen^^
ich hatte auch ein stadion von 48.300sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendanke danke, viel glück beim erreichen deinses zieles, naja, knapp 50000 hat mein stadion zwar nohc nicht aber knapp 30.000 ist auch schon ganz ok
das ist wichitg"
worüber wollen wir reden?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja aber baue es immre aus
das ist wichitg"
worüber wollen wir reden?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennatürlich, stadionausbau hatte noch nie pausiert, nur gebäudeausbau jetz schon fast 1 1/2 monate, aber gab ja eh nix wichtiges, erst jetz wenn fanshop kommt weis nich, fällt dir irgendwas aus:ugly:??
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja wie kann ein gebäudeausbau solange dauernsigpic
Kommentar
-
Kommentar