Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kann sien:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas, nein, du hattest mich einfahc miteingeladen

Kommentar
-
-
ohh mein beileidZitat von liamdahan Beitrag anzeigenHey Jungs
bin heute nicht mehr oft da
mein Opa ist gestern verstorben

ha aber du hattest davor was geschriebenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhier der Beweis Hannes:p
Kommentar
-
-
mein herzlichstes beileid liamZitat von liamdahan Beitrag anzeigenHey Jungs
bin heute nicht mehr oft da
mein Opa ist gestern verstorben
sigpic
Kommentar
-
-
nein duZitat von Lolli Beitrag anzeigenohh mein beileid

ha aber du hattest davor was geschrieben
guck nach man, er hatte mich gefragt lust auf simu, hab ich gesagt kannst einladen wen de willst und dann hattest du geschrieben ich lad dich auch mal ein 
du wurdest eindeutig widerlegt hannes:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
das ist der beweisZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwurde auch zeit he hannes

wenn du dich nochmal an mir versuchen willst, gerne

Kommentar
-
-
das war ein doppelzitat, er hatte gesagt ich will nochmal, dann hab ich das gesagtZitat von Lolli Beitrag anzeigendas ist der beweis
sigpic
Kommentar
-
-
jajaZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas war ein doppelzitat, er hatte gesagt ich will nochmal, dann hab ich das gesagt

wir sind jetzt zwei verstriette fronten:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
nein, ich will mich doch nicht mir dir streitenZitat von Lolli Beitrag anzeigenjaja

wir sind jetzt zwei verstriette fronten:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
ich mich auch nich mit dirZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennein, ich will mich doch nicht mir dir streiten

wie ist es eigentlich ausgegangen?
Kommentar
-
-
ich glaub nur 1:0 hast dich besser geschlagen als FC FERNTHALZitat von Lolli Beitrag anzeigenich mich auch nich mit dir

wie ist es eigentlich ausgegangen?
der hatte 2 und 3:0 verloren^^
sigpic
Kommentar
-
-
in welcher liga spiel der eigentlich?Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich glaub nur 1:0 hast dich besser geschlagen als FC FERNTHAL
der hatte 2 und 3:0 verloren^^
Kommentar
-
-
OberligaZitat von Lolli Beitrag anzeigenin welcher liga spiel der eigentlich?
man, wenn cih so gegner hätte wie der in der Oberliga ginge meine Siegesserie auf jeden fall fort, bin jetz schon stärker als die alle
sigpic
Kommentar
-
-
liegt am geilen clanZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenOberliga
man, wenn cih so gegner hätte wie der in der Oberliga ginge meine Siegesserie auf jeden fall fort, bin jetz schon stärker als die alle 

Kommentar
-
-
ne habe von den leider keine pn bekommenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhatte de fabi oder jan eig schon geantwortet mit geldauszahlung vom turnier hannes??
Kommentar
-
-
ich brauch das geld noch vor dem 24.Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne habe von den leider keine pn bekommen
sigpic
Kommentar
-
-
na das wird schwerZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich brauch das geld noch vor dem 24.
kann fabi das direkt zu dir transportieren?
Kommentar
-
-
hä, ich dachte man stellt einfach en spieler auf den tm und den bekomm ich dann für 1.5 mio abgekauft???:eek:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna das wird schwer
kann fabi das direkt zu dir transportieren?sigpic
Kommentar
-
-
ja schon bloß oft geht es nicht wegen dem ligenunterschiedZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhä, ich dachte man stellt einfach en spieler auf den tm und den bekomm ich dann für 1.5 mio abgekauft???:eek:
Kommentar
-
-
was? aus 2. Liga kann er von überall kaufen, nur verkaufen nur bis RegioZitat von Lolli Beitrag anzeigenja schon bloß oft geht es nicht wegen dem ligenunterschied
sigpic
Kommentar
-
-
kann seinZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas? aus 2. Liga kann er von überall kaufen, nur verkaufen nur bis Regio
weiß ich nich so genau aber wenn du es sagst
Kommentar
-
-
ja das passt schonZitat von Lolli Beitrag anzeigenkann sein
weiß ich nich so genau aber wenn du es sagst

wenn das turnier bis zum 23. noch net rum is frag cih ihn einfach mal b er mir meinen gewinn schon früher ausbezahlen kann:p
sigpic
Kommentar
-
-
ach biste auch schon ausgeschieden?Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja das passt schon
wenn das turnier bis zum 23. noch net rum is frag cih ihn einfach mal b er mir meinen gewinn schon früher ausbezahlen kann:p
wird er bestimmt machen
Kommentar
-
-
ne ich war ja weiter, nur in der weiterführenden gruppenphase ausgeschieden, deshalb gibts aj auch 1.5 mioZitat von Lolli Beitrag anzeigenach biste auch schon ausgeschieden?
wird er bestimmt machen
sigpic
Kommentar
-
-
ja also bste doch draußenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne ich war ja weiter, nur in der weiterführenden gruppenphase ausgeschieden, deshalb gibts aj auch 1.5 mio

mal sehen wann fabi antwortetr
Kommentar
-
-
alles klar, nur der 1861 kaiserslautern hält wieder alles aufZitat von Lolli Beitrag anzeigenja also bste doch draußen
mal sehen wann fabi antwortetr
sigpic
Kommentar
-

Kommentar