Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Weil ich nachts 2-3h wach im Bett liege und totmüde bin und trotzdem net pennen kann und dann tagsüber müde ohne Ende bin und Kopfweh hab.Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwarum ist das so schlimm??
Kommentar
-
-
ouh na dass kann ich verstehenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeil ich nachts 2-3h wach im Bett liege und totmüde bin und trotzdem net pennen kann und dann tagsüber müde ohne Ende bin und Kopfweh hab.
Kommentar
-
-
ich finde es schon blöd wenn man eine stunde wachliegt aba das ist dann echt zum kotzenZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenOuhja,das ist echt kacke -.-
Kommentar
-
-
kenn ichZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, ist halt so wenn man sich zu viele Gedanken macht und nicht abschalten kann
bei mir hilft dann imer ne warme milch mi honig
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenkenn ich
bei mir hilft dann imer ne warme milch mi honig
ihhhh....
Kommentar
-
-
ich weiß hört sich ecklig an aba schmeckt richtig geilZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenihhhh....
warme milch schmekct nich nur wenn sie heiß ist
Kommentar
-
-
Oachkatzal
denk an deine Tipps, heute ist abgabeterminZitat von liamdahan Beitrag anzeigenscheiss eltern -.-muss weg ciao
..und bitte lösch zuerst die alten tipps bevor du neue reinsetzt. DANKE
Kommentar
-
Ich hab das selbst schonmal getrunken.,.ist richtig ekligZitat von Lolli Beitrag anzeigenich weiß hört sich ecklig an aba schmeckt richtig geil

Bleibe da lieber bei Schokomilch
Kommentar
-
-
Warme Milch kann auch kalt sein? :ugly::ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich weiß hört sich ecklig an aba schmeckt richtig geil

Kommentar
-
-
Welche Tipps ?!Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenk an deine Tipps, heute ist abgabetermin
..und bitte lösch zuerst die alten tipps bevor du neue reinsetzt. DANKE
Kommentar
-
-
ne nur kalt werdenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWarme Milch kann auch kalt sein? :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
hab auch ka was er meintZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWelche Tipps ?!
ich schreib ihn ma pn
Kommentar
-
-
Ich auch, aber danach mach ich mir dann trotzdem wieder weiter GedankenZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch hör dann immer Musik

Kommentar
-

Kommentar