Zitat von SC Timo
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
is doch gut, dann kannst du mir auch spieler verkaufen:ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMaaaaaaaaaaaaaaaaaan
. Bin wieder mitten drin im Abstiegskampf -.-. Mittlerweile in den Abstiegsplätzen angekommen
sigpic
Kommentar
-
-
Wolln wir tauschen?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMaaaaaaaaaaaaaaaaaan
. Bin wieder mitten drin im Abstiegskampf -.-. Mittlerweile in den Abstiegsplätzen angekommen 

1. mit 7 Punkten Vorsprung

Kommentar
-
-
Haste so 20-30 Mio zu viel? :ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenis doch gut, dann kannst du mir auch spieler verkaufen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Gerne dochZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWolln wir tauschen?
1. mit 7 Punkten Vorsprung
.
Achja, isch will Quiz jetzt :ugly:
Kommentar
-
-
ne leider net, war ja auch nur ein spaß, drück dir natürlich die daumen dass du den klassenerhalt schaffstZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHaste so 20-30 Mio zu viel? :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
quiz??? ich dachte das geht erst um viertel vor 9 los????Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGerne doch
.
Achja, isch will Quiz jetzt :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
mir fehlen 3 Punkte auf platz 3Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Viertel vor 10Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenquiz??? ich dachte das geht erst um viertel vor 9 los????
Kommentar
-
-
doch so spät, na gutZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenViertel vor 10
aber is irgendwie dumm wenn ihr hohen da mitmacht, wasy könnt ihr schon mit 500.000 anfangen
das war doch für die unteren gedacht das quiz:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
Ja deswegen ja, kein Bock mehr zu warten :ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenquiz??? ich dachte das geht erst um viertel vor 9 los????
Kommentar
-
-
da steht mindestens 500kZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendoch so spät, na gut
aber is irgendwie dumm wenn ihr hohen da mitmacht, wasy könnt ihr schon mit 500.000 anfangen
das war doch für die unteren gedacht das quiz:p:pSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Tzz ich sahn ab was ich kriegen kannZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendoch so spät, na gut
Ne Spaß, nur wenns was Sinnvolles is^^
Jeder hat die gleiche Chance beim Quiz
Kommentar
-
-
sogar erst um viertel vor 10 manZitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa deswegen ja, kein Bock mehr zu warten :ugly:
aber ma ehrlich, was willst du denn mit 500k chief
??
sigpic
Kommentar
-
-
Das wär schon fast ein ganze Saison lang das Gehalt von einem SpieleZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendoch so spät, na gut

Kommentar
-
-
okZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenTzz ich sahn ab was ich kriegen kann
Ne Spaß, nur wenns was Sinnvolles is^^
Jeder hat die gleiche Chance beim Quiz
sigpic
Kommentar
-
-
trotzdem:pZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas wär schon fast ein ganze Saison lang das Gehalt von einem Spiele
sigpic
Kommentar
-
-
Tzz deine Spieler kosten ja nixZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas wär schon fast ein ganze Saison lang das Gehalt von einem Spiele

Kommentar
-
-
Och doch, so knapp 300k am TagZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenTzz deine Spieler kosten ja nix
.

Kommentar
-
-
waasZitat von Chief89 Beitrag anzeigenOch doch, so knapp 300k am Tag
.
ich bin froh wenn ich 300k am tag durch mein fs bekomme
:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-

ind regionalliga