Zitat von SC Timo
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMaaaaaaaaaaaaaaaaaan . Bin wieder mitten drin im Abstiegskampf -.-. Mittlerweile in den Abstiegsplätzen angekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMaaaaaaaaaaaaaaaaaan . Bin wieder mitten drin im Abstiegskampf -.-. Mittlerweile in den Abstiegsplätzen angekommen
1. mit 7 Punkten Vorsprung
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenis doch gut, dann kannst du mir auch spieler verkaufen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWolln wir tauschen?
1. mit 7 Punkten Vorsprung
Achja, isch will Quiz jetzt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHaste so 20-30 Mio zu viel? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGerne doch .
Achja, isch will Quiz jetzt :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMaaaaaaaaaaaaaaaaaan . Bin wieder mitten drin im Abstiegskampf -.-. Mittlerweile in den Abstiegsplätzen angekommenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenquiz??? ich dachte das geht erst um viertel vor 9 los????
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenViertel vor 10
aber is irgendwie dumm wenn ihr hohen da mitmacht, wasy könnt ihr schon mit 500.000 anfangen das war doch für die unteren gedacht das quiz:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenquiz??? ich dachte das geht erst um viertel vor 9 los????
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendoch so spät, na gut
aber is irgendwie dumm wenn ihr hohen da mitmacht, wasy könnt ihr schon mit 500.000 anfangen das war doch für die unteren gedacht das quiz:p:pSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
aber is irgendwie dumm wenn ihr hohen da mitmacht, wasy könnt ihr schon mit 500.000 anfangen das war doch für die unteren gedacht das quiz:p:p
Ne Spaß, nur wenns was Sinnvolles is^^
Jeder hat die gleiche Chance beim Quiz
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa deswegen ja, kein Bock mehr zu warten :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
aber is irgendwie dumm wenn ihr hohen da mitmacht, wasy könnt ihr schon mit 500.000 anfangen das war doch für die unteren gedacht das quiz:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenTzz ich sahn ab was ich kriegen kann
Ne Spaß, nur wenns was Sinnvolles is^^
Jeder hat die gleiche Chance beim Quizsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas wär schon fast ein ganze Saison lang das Gehalt von einem Spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas wär schon fast ein ganze Saison lang das Gehalt von einem Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenTzz deine Spieler kosten ja nix
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOch doch, so knapp 300k am Tag .sigpic
Kommentar
-
Kommentar