Zitat von VictorJara
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDamit bin ich in der alten Oberliga, also jzigen Regio aufgestiegen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo, hab seit 47 ligaspielen nur gewonnen, seit der Rückrunde der Kreisliga jedes spiel nur gewonnen, ich fühle mich so gut
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenich hab 2400 und warum gehts dann 4:1 für mich und 2:0 für dich aus?
Ich werde meinen Kader nicht mehr verstärken, die nächsten Spielzeiten, also weiß ich nicht, ob das für die 2. BuLi so reicht...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo, hab seit 47 ligaspielen nur gewonnen, seit der Rückrunde der Kreisliga jedes spiel nur gewonnen, ich fühle mich so gut
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigendann hesch voll die leichte ggegener ... ich hatt immer schwere wie krazzysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwürde ich nicht sagen, ich habs einfach drauf:ugly: kenne keinen der seine as so schnell erhöht wie mich:ugly::ugly::ugly:
hmm... nicht das einzige, das zählt, aber gut... am wichtigsten ist immer noch, das stadion durchgehend auszubauen.
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhmm... nicht das einzige, das zählt, aber gut... am wichtigsten ist immer noch, das stadion durchgehend auszubauen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDa fand ich noch die guten alten zeiten besser, als es noch schwierig war aufzusteigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarum, das ist alle hart erkämpft hier
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhey phil... ist dein jugi-trainer immer noch lv5?!?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJaja 47 LS-Siege in Folge..seeeehr hart erkämpftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenin 2 monaten mach ich dir dann schon Konkurrenz:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, jugt mich eig auc hwenig, zentrale wird aber demnächst ausgebaut dann kommt en 7er:p
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHaste dann 5000 AS?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenah, ok. und den co haste manuell von lv 4 auf 8 gebracht? respekt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne, co trainer hat ja mit trainigsplatz zu tun un net mit zentrale, den hatte ich in 7 geholt un d auf 8 hochgeschraubt^^
oh... hätte ich das mal gewusst, dann hätte ich meinen schon früher einstellen können...
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenoh... hätte ich das mal gewusst, dann hätte ich meinen schon früher einstellen können...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmoin, was geht abSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennix bei dir/euch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenhet einer von euch ein OM 200+ zum verkaufe
max. 25 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenwieso OM? nimm doch einen LM oder RM stattdessen. die sind viel billiger!
Kommentar
-
Kommentar