Zitat von VictorJara
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDamit bin ich in der alten Oberliga, also jzigen Regio aufgestiegen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo, hab seit 47 ligaspielen nur gewonnen, seit der Rückrunde der Kreisliga jedes spiel nur gewonnen, ich fühle mich so gut
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenich hab 2400 und warum gehts dann 4:1 für mich und 2:0 für dich aus?
Ich werde meinen Kader nicht mehr verstärken, die nächsten Spielzeiten, also weiß ich nicht, ob das für die 2. BuLi so reicht...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo, hab seit 47 ligaspielen nur gewonnen, seit der Rückrunde der Kreisliga jedes spiel nur gewonnen, ich fühle mich so gut
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigendann hesch voll die leichte ggegener ... ich hatt immer schwere wie krazzysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwürde ich nicht sagen, ich habs einfach drauf:ugly: kenne keinen der seine as so schnell erhöht wie mich:ugly::ugly::ugly:
hmm... nicht das einzige, das zählt, aber gut... am wichtigsten ist immer noch, das stadion durchgehend auszubauen.
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhmm... nicht das einzige, das zählt, aber gut... am wichtigsten ist immer noch, das stadion durchgehend auszubauen.nur gebäude ausbau hängt manchma aber der jugt mich eh nich:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDa fand ich noch die guten alten zeiten besser, als es noch schwierig war aufzusteigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarum, das ist alle hart erkämpft hier
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhey phil... ist dein jugi-trainer immer noch lv5?!?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJaja 47 LS-Siege in Folge..seeeehr hart erkämpftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenin 2 monaten mach ich dir dann schon Konkurrenz:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, jugt mich eig auc hwenig, zentrale wird aber demnächst ausgebaut dann kommt en 7er:p
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenah, ok. und den co haste manuell von lv 4 auf 8 gebracht? respekt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenne, co trainer hat ja mit trainigsplatz zu tun un net mit zentrale, den hatte ich in 7 geholt un d auf 8 hochgeschraubt^^
oh... hätte ich das mal gewusst, dann hätte ich meinen schon früher einstellen können...
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenoh... hätte ich das mal gewusst, dann hätte ich meinen schon früher einstellen können...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmoin, was geht abSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennix bei dir/euch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenhet einer von euch ein OM 200+ zum verkaufe
max. 25 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenwieso OM? nimm doch einen LM oder RM stattdessen. die sind viel billiger!
Kommentar
-
Kommentar