Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
der wartet bis morgen weil dan neue spieler kommen xDZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigeney, du sollst die simu lade annehmen und nicht löschen, wir sin in einer gruppe man

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SC Timo Beitrag anzeigenthx krazzy
weißte es jezt was skills sind
nicht zu verwächseln mit skin weil das die haut ist :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
wart noch bis morgenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigeney, du sollst die simu lade annehmen und nicht löschen, wir sin in einer gruppe man

Kommentar
-
-
ne eben net man, wir machen das jetz, das is ja sonst unfair manZitat von SC Timo Beitrag anzeigenwart noch bis morgen
sigpic
Kommentar
-
-
ja, sind die optimalenZitat von SC Timo Beitrag anzeigennimsch du da au die preise vom fanshop?sigpic
Kommentar
-
-
bei colinmille aber egal, jetz nimm doch bitte endlich mal die lade an man, wir beide kommen eh nicht weiter von daher ist das auch egalZitat von SC Timo Beitrag anzeigenwo kann man die stärke von den spieler berechnen?
sigpic
Kommentar
-
-
Hi Leute Sry dass ich hier rein platze aber macht mal bei der Umfrage mit http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=250785 es geht darum welcher Clan der beste ist
Kommentar
-
-
lies dir mal durch was timin geschrieben hatZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHi Leute Sry dass ich hier rein platze aber macht mal bei der Umfrage mit http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=250785 es geht darum welcher Clan der beste ist
Kommentar
-
-
is etwas schnelllZitat von SC Timo Beitrag anzeigenkleiner fehler
da steht homer und bart
bart vergesse
NEIN :P
juhuu hat geklappt

hallo erstmal
Kommentar
-
-
schon erledigt, nicht nur weil ich in dem clan hier bin, weil es einfach der beste isZitat von liamdahan Beitrag anzeigen

sigpic
Kommentar
-
-
dadam:ugly:Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDu hast gar net geschirben
hab heute 2:0 gewonnen:p
Kommentar
-
-
dam dam ich 5:1 verlore dadamZitat von Lolli Beitrag anzeigendadam:ugly:
hab heute 2:0 gewonnen:p
Kommentar
-
-
dadadadadadadadadamZitat von SC Timo Beitrag anzeigendam dam ich 5:1 verlore dadam
HaHa ich :ugly:Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenich 3:0
Kommentar
-

Kommentar