Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenaso ok naja ich habb halt nix anderes mehr frei ...
werden wir sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendann gehts vill. später ertst
werden wir sehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwo bleibten jetz dein freund
da steht dann imma so ein komischer text
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigener war schon heir und klickt immer auf antworten aba er kann hier nichts hinschreiben
da steht dann imma so ein komischer textsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmhm, sicher das er angemeldet ist ???
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja ich habe ihm doch sein acc gemachtsigpic
Kommentar
-
-
so bin ach schon wieder weg muss noch was erledigen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso bin ach schon wieder weg muss noch was erledigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja nein, nicht so oder so angemeldet sondern im moment eingeloogt
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich glaube schon ich frage ihn gleich ma er schickt mir jetzt mal den text der da stehtsigpic
Kommentar
-
-
Dream Boy, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendas steht da immersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenah, ich glaube er hat den aktivierungslink noch nicht bestätigt
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenglaube ich auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann wrids das wohl sein sag ihm ma soll den link bestätigen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna hoffen wir mal das bestesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja hatte er jetz noch nicht aktiviert oder ...??
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenanscheinend macht er es gradesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenun ... wie siehts jetz aus ??
er hat die bewerbungsinfo von jan und fabi gelesen und hat gedacht da muss er sich bei denen melden
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigener checkt das grade net
er hat die bewerbungsinfo von jan und fabi gelesen und hat gedacht da muss er sich bei denen meldensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhä, wie bewerbungs info, er muss doch erstma seinen acc aktivieren, wenn ers getan hat soll er sich ma heir melden
also vereinsname und mangername und so angeben
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmacht er jetzt grade
also vereinsname und mangername und so angebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenachso, er schreibt die bewerbung wen er fertig is soll er sich ma hier melden
er hat aba keine bewerbung geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Dream Boy Beitrag anzeigenhi hannes es hat geklappt
sag ich doch das es der aktivierungslink is
Kommentar
-
Kommentar