Zitat von VictorJara
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenhmm... die fehler, die du am anfang gemacht hast, sind die jetzt noch relevant? also... haben die jetzt noch einen einfluss auf deinen account?
ich habe auch noch vor kurzen einen fehler gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigeneig nich aba es macht mit nem neuen verein mehr spaß
ich habe auch noch vor kurzen einen fehler gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNa dann mach das, aber ohne das du Spieler von deinem alten Acc mitnimmst
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigengenau aba die 9 mio spende ich für das simuturnier
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigengenau aba die 9 mio spende ich für das simuturnier
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenwie funktionieren spielerschiebungen? was genau sind die kriterien dafür?
Geldschiebung - einen schwachen Spieler für viel Geld verkaufen. Nur bei offiziell angemeldeten Simuturnieren erlaubt.
Und so wie es aussieht, steuert ihr hier auf beides zu.
Wenn du die Vereine deiner Clankollegen nicht gesperrt sehen willst, würde ich aufhören ihnen deine Spieler oder dein Geld aufzudrehen...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenSo,TekK hat nun eine PN,hoffe das alles glattläuft!
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendie verkaufe ich an fabi und dann werden sie ans clanturnier gespendetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenKannst doch vorher auch die restlichen Spieler verkaufen
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNa dann ist es ok, aber denk dran, dass vorher das Turnier erstmal veröffentlicht sein muss und du dann das einem GO melden musst.
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenSpielerschiebung - einen Spieler deutlich unterm Marktwert an andere verkaufen/verschenken. Grundsätzlich verboten.
Geldschiebung - einen schwachen Spieler für viel Geld verkaufen. Nur bei offiziell angemeldeten Simuturnieren erlaubt.
Wenn du die Vereine deiner Clankollegen nicht gesperrt sehen willst, würde ich aufhören ihnen deine Spieler oder dein Geld aufzudrehen...
Wir wollen keine Spieler schieben,sondern lediglich ein Simuturnier veranstalten.
Hierbei würden Lolli&Jan Spenden hinzusteuern,wäre es möglich,dass ich dieses Geld Zwischenzeitlich nehme und dann auszahle?
Kommentar
-
-
Denkt dran, das muss nem GO gemeldet werden. Ich bin kein GO
http://forum.fussballcup.de/showgroups.phpsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenSpielerschiebung - einen Spieler deutlich unterm Marktwert an andere verkaufen/verschenken. Grundsätzlich verboten.
Wenn du die Vereine deiner Clankollegen nicht gesperrt sehen willst, würde ich aufhören ihnen deine Spieler oder dein Geld aufzudrehen...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenaber an viele kann doch noch gar nicht verkauft werden
und wenn nich is auch egalk
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenes sind fast alle zu alt
und wenn nich is auch egalksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWir wollen keine Spieler schieben,sondern lediglich ein Simuturnier veranstalten.
Hierbei würden Lolli&Jan Spenden hinzusteuern,wäre es möglich,dass ich dieses Geld Zwischenzeitlich nehme und dann auszahle?
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDenkt dran, das muss nem GO gemeldet werden. Ich bin kein GO
http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa klar man, aber du musst vorher mal den Thread erstellen !
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenschreib em buba ne pn, der is zwar SGO aber is ja fast das gleiche, der wirds verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenschreib em buba ne pn, der is zwar SGO aber is ja fast das gleiche, der wirds verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNe ich wette er schreibts dem BBG_BULL©®
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenSchon passiert !
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenihr müsst mr bolß sagen wann ich das geld spenden soll
direkt danach lösche ich meinen verein udn grüned dann einen neuen
Melde es einfach einem der GO und warte, was der sagt, damit du das Geld abgeben kannst.
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenna dann... der thread existiert ja schon. und lolli... wenn du es heut noch schaffst, ein paar spieler loszuschlagen, dann würde sich da schon lohnen.
einfach mal einen thread bei den verkäufen posten und sagen, dass es schnell sein muss :-D
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenSieht schick aus
Kannst du jz machen !
Melde es einfach einem der GO und warte, was der sagt, damit du das Geld abgeben kannst.
Geld kannste dann schicken,sobald du die Spieler verkauft hast.
Danke Jan
Kommentar
-
Kommentar