Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, wenn 6 Mannschaften nen schwächeren Gesamtkader haben, als meine AS ist, sagt das schon einiges :ugly:. Und weitere 7 Mannschaften haben nur max. 500 Punkte im gesamten mehr als meine AS .
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, wenn 6 Mannschaften nen schwächeren Gesamtkader haben, als meine AS ist, sagt das schon einiges :ugly:. Und weitere 7 Mannschaften haben nur max. 500 Punkte im gesamten mehr als meine AS .
War dann mit Abstand 1.
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich dachte du sagst dein wort
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenaso ja errodisch natürlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHm war bei mir letzte Saison auch so..
War dann mit Abstand 1.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJoar, wäre letzte Saison wohl auch dicke aufgestiegen, wenn Banause net gewesen wär :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja kalr weil fabi dabei ist
Hab da voll einen auf Checker gemacht
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJoar, wäre letzte Saison wohl auch dicke aufgestiegen, wenn Banause net gewesen wär :mad:
So Leute ich hau mich ma kurz auf die Couch, sodass ich in etwa ner halben Stunde wieder da bin.
Bd
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenEher wegen mir
Hab da voll einen auf Checker gemacht
So isses nun mal
So Leute ich hau mich ma kurz auf die Couch, sodass ich in etwa ner halben Stunde wieder da bin.
Bd
Kommentar
-
-
Oachkatzal
mal was anderes kommt liam heute nochmals on? sagt ihm dann das er die tipps nicht vergessen soll, hab ihm auch eine pn geschickt
Kommentar
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
Bd
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna chief immer noch nachtragend:ugly::ugly:..ist doch ein ganz lieber:p
mal was anderes kommt liam heute nochmals on? sagt ihm dann das er die tipps nicht vergessen soll, hab ihm auch eine pn geschickt
Liam kommt wenn überhaupt wohl morgen erst wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna chief immer noch nachtragend:ugly::ugly:..ist doch ein ganz lieber:p
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNachtragend bin ich nur bei Ar.... lassen wir das, sonst werd ich noch ausfallend .
Liam kommt wenn überhaupt wohl morgen erst wieder.
da kann man jetzt nichts mehr dran ändern
Kommentar
-
-
yo. also morgen nacht geht's bei mir mit dem nachtzug nach st.petersburg. bin ja mal gespannt, wie diese stadt so ist!
ab dem 25. abends bin ich dann wieder hier. wie sieht's aus mit alle einen ofm account in england aufzumachen, 2 minuten täglich investieren und dann nochwas haben, worüber wir uns unterhalten können?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenyo. also morgen nacht geht's bei mir mit dem nachtzug nach st.petersburg. bin ja mal gespannt, wie diese stadt so ist!
ab dem 25. abends bin ich dann wieder hier. wie sieht's aus mit alle einen ofm account in england aufzumachen, 2 minuten täglich investieren und dann nochwas haben, worüber wir uns unterhalten können?
wie ist es in moskau?
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenyo. also morgen nacht geht's bei mir mit dem nachtzug nach st.petersburg. bin ja mal gespannt, wie diese stadt so ist!
meinste fcup in england oda das andere spei?
Kommentar
-
-
das etwas fadere andere spiel ;-)
also ofm und in der engl. liga starten
moskau ist super. allerdings sind meine freundin und meine freunde jetzt schon alle an schlafen... das hol ich dann morgen früh nach.
super? unglaublich ist diese stadt. riesenhaft, endlos! und dann gibt es viele etwas heruntergekommene gebäude, von denen sicher einige leerstehen. geile athmosphäre!
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigendas etwas fadere andere spiel ;-)
also ofm und in der engl. liga starten
moskau ist super. allerdings sind meine freundin und meine freunde jetzt schon alle an schlafen... das hol ich dann morgen früh nach.
super? unglaublich ist diese stadt. riesenhaft, endlos! und dann gibt es viele etwas heruntergekommene gebäude, von denen sicher einige leerstehen. geile athmosphäre!
oslo ist auch richtig geil
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja, da war ich allerdings noch nie. bin nach moskau halt, weil ich freunde besuchen wollte.
verrückt, wie hier stinkreiche leute sind, massenhaft, und auch unmengen an wirklich armen... z.t. ist das schon bedrückend
die reichen werden immer reicher und armen immer ärmer
da kann man leider nichts machen
st. petersburg das erinnert mich an geschichte
Kommentar
-
-
ja, es muss eine sehr schöne stadt sein, mit der hermitage etc.
zaristisches russland vom feinsten, nehme ich an! moskau ist dagegen eher von einer ästhetik des hässlichen geprägt...
ich sage! am letzten spieltag (also kurz davor) einen verein im ofm england gründen, dann klassenerhaltsprämie abgreifen und die 2te saison anfangen, den club aufzubauen!
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenja, es muss eine sehr schöne stadt sein, mit der hermitage etc.
zaristisches russland vom feinsten, nehme ich an! moskau ist dagegen eher von einer ästhetik des hässlichen geprägt...
ich sage! am letzten spieltag (also kurz davor) einen verein im ofm england gründen, dann klassenerhaltsprämie abgreifen und die 2te saison anfangen, den club aufzubauen!
Kommentar
-
Kommentar