welcher accountz war 3. liha?
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwelcher accountz war 3. liha?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmein alter der gesperrt wurde ... näheres steht im threadSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenin welchem thread?
Kommentar
-
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja is schon closed, soll mich per pn melden
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja is schon closed, soll mich per pn melden
dein fehler und dazu müsstes du eigentlich auch stehen..
wenn man ein spiel spielt sollte man sich die regeln + die faqs gründlich durchlesen!...
sorry aber da hab ich vollstes verständnis für die gos.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhabs mir mal durchgelesen...
dein fehler und dazu müsstes du eigentlich auch stehen..
wenn man ein spiel spielt sollte man sich die regeln + die faqs gründlich durchlesen!...
sorry aber da hab ich vollstes verständnis für die gos.
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBin deiner Meinung, aber ich hab mir die auch nich durchgelsen -.-'
allerdings wär ihc mal dafür das jeder mal ne 2te chance bekomtm und dann 1 woche unter beobachtung sthetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja kann man halt jetz nicht merh ändern
allerdings wär ihc mal dafür das jeder mal ne 2te chance bekomtm und dann 1 woche unter beobachtung sthet
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja kann man halt jetz nicht merh ändern
allerdings wär ihc mal dafür das jeder mal ne 2te chance bekomtm und dann 1 woche unter beobachtung sthet
du hast fehler gemacht und für die musst du jetzteinstehen ..
sorrySuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNaja ich nich, denn die meisten habens verdientsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenBin mal wieder weg..
CiaoSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenyoyoyo!!! bekomme einen 125 ST, 29J, 750.000. ist das ok?
4 einkäufe für nächste saison... damit könnte ich eventuell durchsteigen. vermutlich wird's aber eher 2 spielzeiten dauern :-/sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenyoyoyo!!! bekomme einen 125 ST, 29J, 750.000. ist das ok?
4 einkäufe für nächste saison... damit könnte ich eventuell durchsteigen. vermutlich wird's aber eher 2 spielzeiten dauern :-/Suche FS:
Kommentar
-
-
4 einkäufe für nächste saison... damit könnte ich eventuell durchsteigen. vermutlich wird's aber eher 2 spielzeiten dauern :-/
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenFür das Geld hät ich mir lieber nen LM/RM oder OM geholt. Stürmer treffen sowieso nur selten, nur wenn sie Elfer und Freistöße schießen, aber LM/RM/OM sind viel billiger.
kaufe vor allem lm/rm. problem ist halt, dass meine 2 stürmer, die ich im kader habe, meine mit abstand schlechtesten spieler sind...
und irgendwelche stürmer brauche ich! den lm bekomme ich für 450000. und ich denke auch, dass ich va. lr/rm kaufen werde. om/dm werde ich versuchen, komplett aus dem team zu verbannen. 3 rm und 3 lm tun's für das mittelfeld.
2 stürmer brauch ich halt. die spielen dann, und wenn einer gesperrt/verletzt ist, dann spielt nur 1 stürmer.
soll ich lieber av or iv kaufen?
Kommentar
-
-
entschuldigt, muss noch ein paar sachen machen. hab jetzt einen neuen kapitän ausgewählt. einfach den mit dem höchsten wert als führungsspieler.
1 Falkensee 18 16 1 1 50 : 13 37 49 2 SO36 Berlin 18 12 2 4 36 : 18 18 38 3 .x.ProGamiing.x. 18 10 3 5 34 : 13 21 33 4 yfsdgfygfd 18 10 3 5 35 : 24 11 33 5 fenerbahce sk 30 18 8 5 5 32 : 21 11 29
so gut wie durch :-)
4 spiele noch und eigentlich kann nix mehr passierren
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, im moment is tote hose
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenkaufe vor allem lm/rm. problem ist halt, dass meine 2 stürmer, die ich im kader habe, meine mit abstand schlechtesten spieler sind...
und irgendwelche stürmer brauche ich! den lm bekomme ich für 450000. und ich denke auch, dass ich va. lr/rm kaufen werde. om/dm werde ich versuchen, komplett aus dem team zu verbannen. 3 rm und 3 lm tun's für das mittelfeld.
2 stürmer brauch ich halt. die spielen dann, und wenn einer gesperrt/verletzt ist, dann spielt nur 1 stürmer.
soll ich lieber av or iv kaufen?
Kauf AV, die kannst du auch als IV spielen lassen .
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch würd ehrlich gesagt komplett ohne Stürmer spielen . Stürmer sind einfach nur maßlos überbewertet, aber schießen kaum Tore. Meine Mittelfeldspieler, die keine Freistöße oder Elfer geschoßen haben, haben eigentlich fast immer mehr Tore geschoßen als meine Stürmer.
Kauf AV, die kannst du auch als IV spielen lassen .
Bist Du wirklich der Meinung, komplett ohne Stürmer zu spielen ist sinnvoll? Ich meine... da sollte der Berechnungscomputer aber irgendwie wenigstens etwas Realismus ins Spiel bringen...
Ich verwende Stürmer nur, damit ich zumindest einen aufgestellt hab, wie im richtigen Leben
Mein IV spielt derzeit eher als DM... willst mal eine simu, um meine aufstellung zu kommentieren?
Kommentar
-
Kommentar