so, ich mach mich jetz auch, erst morgen abend wieder on oder so weil ich auf nem gebi bin .. man sieht sich, hau rein
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenso, ich mach mich jetz auch, erst morgen abend wieder on oder so weil ich auf nem gebi bin .. man sieht sich, hau reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenalter alle gehn was das solen bin ja dan alleinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenehh zu früh ach egal im msn sind noch paar weiber zum chatten on leg dich halt pennensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMooorgen . Boa Son Vogel auf meiner terasse hat mich gewecktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmoin moin, warum lässt de auch das fenster aufSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenEhm war Auf Kipp .ist schön kaltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas glaub ich dir dass es schön klat isSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenBesser als ganz waRmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennaja, muss jetzt gleich aufn gebi also erswt heut abend wieder da ... haut reinSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmoin, bin doch noch mal da muss erst um halb 12 weg
als ich gestern nwegggegangen bin wa hier tote hose
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna dann is ja juut
als ich gestern nwegggegangen bin wa hier tote hosesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmeinste
weißt du schon wei mand die beiträgee vom clan anschauen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja na is auch ega
weißt du schon wei mand die beiträgee vom clan anschauen kann?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendie beiträge. ... einfach hier im clan oder :ugly:?
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenso geh ich aber immer in den clan wenn er nicht bein neuen beiträgen steht einfach unter clans
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja aber da kannst nachgucken wieviel beiträge jemand schon im clan geschrieben ahatsigpic
Kommentar
-
Kommentar