Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nur wenn sie gegen Hoppenheim und Schalke spielenZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIst wer Bayern Fan?
. Und international halt.

Kommentar
-
-
er is wahrscheinlich dauerkundeZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWas bisten du für ein dreckiges assi

Ich lach mich grad schlapp
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Bin nur international für die Bayern,ansonsten FCK&BVB!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNur wenn sie gegen Hoppenheim und Schalke spielen
Kommentar
-
-
Hm Hoffenheim und Schalke...Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNur wenn sie gegen Hoppenheim und Schalke spielen
Dortmund-Fan?
Kommentar
-
-
Ja,deswegen auch FreundinZitat von Lolli Beitrag anzeigener is wahrscheinlich dauerkunde
Schluss jetzt!
Kommentar
-
-
:ugly::ugly::ugly:Ehy Leute wir haben gesagt nich mehr unter die Gürtellinie:ugly::ugly::ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigener is wahrscheinlich dauerkunde
Kommentar
-
-
stimmtZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWarum nicht gleich in Pauli ?
da kann man besser aufm strich gehen
ich wette da schafft man das länger
Kommentar
-
-
Er hat wahrscheinlich nur die beiden Clubs genannt,weil in diese sehr viel Geld gepumpt wird!Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHm Hoffenheim und Schalke...
Dortmund-Fan?
Kommentar
-
-
Da schafft man was länger..?Zitat von Lolli Beitrag anzeigenstimmt
Kommentar
-
-
oke dann hören wa mal aufZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:Ehy Leute wir haben gesagt nich mehr unter die Gürtellinie:ugly::ugly::ugly:
bin kurz sachen packen
Kommentar
-
-
Neberm MillerntorZitat von Lolli Beitrag anzeigenstimmt
,
da gehtzzz richtig loos°
Kommentar
-
-
In Bayern und Wolfsburg nich?Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenEr hat wahrscheinlich nur die beiden Clubs genannt,weil in diese sehr viel Geld gepumpt wird!
Kommentar
-
-
Nein, das mit Schalke kam nur durch nen BVB FanZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHm Hoffenheim und Schalke...
Dortmund-Fan?
. Wobei... Vor ein paar Jahren hatte ich auch schon ein fettes Grinsen drauf, als die Bayern in der 95. Min doch noch Meister wurden und Schalke im Tal der Tränen war

Kommentar
-
-
Wolfsburg ja!Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIn Bayern und Wolfsburg nich?
Bayern hat sich das alles hart erarbeitet!
Kommentar
-
-
Uh ja von der einen Nu*** zur anderen Sch*****Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNeberm Millerntor
,
da gehtzzz richtig loos°
Kommentar
-
-
Ja,ich geh jetzt mal off ...komm später nochmal ciao jungs!Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenUh ja von der einen Nu*** zur anderen Sch*****
Kommentar
-
-
Das waren noch Zeiten....Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNein, das mit Schalke kam nur durch nen BVB Fan
. Wobei... Vor ein paar Jahren hatte ich auch schon ein fettes Grinsen drauf, als die Bayern in der 95. Min doch noch Meister wurden und Schalke im Tal der Tränen war 
Ja, aber Bayern bekommt auch schon en Haufen GeldZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWolfsburg ja!
Bayern hat sich das alles hart erarbeitet!
Kommentar
-
-
Alles klar mit nem schönen Zitat von mir haste Tschüs gesagtZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa,ich geh jetzt mal off ...komm später nochmal ciao jungs!

Kommentar
-
-
Passt perfektZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAlles klar mit nem schönen Zitat von mir haste Tschüs gesagt

Kommentar
-
-
Du bist ja leicht zufrieden zu stellen :ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigendat is heute echt ein perfekter tag

Kommentar
-
-
Achso, wie unnötig..Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna für schule
Schule wird völlig überbewertet und ist ein Fremdwort

Kommentar
-

Kommentar