so wieder da
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhgey leute mir kommt da mal so ne idee, wie wärs denn wenn wir hier im clan spenden sammlen und ein passwortgeschütztes clan turnier machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenEs gibt schon eins, wenn du mal genauer hinsiehst auf Seite 1 unter "Turniere"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoh .. na dann, verpeils immer die 1. seite zu lesen .. moment ich schau mal
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich könnte noch 200k spenden wenn das nicht zu wenig ist und gerne auch mit machen, geht das noch?
Fabi macht auch bestimmt bald mal ein Simuturneir, wobei es viel Preisgeld gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIs ja leider schon voll, aber beim nächsten bestimmt
Fabi macht auch bestimmt bald mal ein Simuturneir, wobei es viel Preisgeld gibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok, da mach ich dann auch mit, dann spende ich auch dem clan was
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenOkey gernesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigengespendet wird dann indem ich einem aus dem vorstand einen spielr den er nicht brauch billig abkaufe oder wie funzt das?
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenso ich geh dann mal pennen
bis morgen
gute ancht an alle
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa genau, aber das sehen wir dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigenso ich geh dann mal pennen
bis morgen
gute ancht an allesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich spiele allerdings im moment nur landesliga, wie machen wir das dann ?
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenKp, wenn dann müsstest du sowieso nix spenden. Das können die Vereine in den höheren Ligen unter sich ausmachensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenda komm ich mir aber iwie blöd vor, wenn ich dann auch geld bekomme aber nicht gespendet habe
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIs doch egal, aber 200.000 machen nix aus, wenn ich 10 Mio spendesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja das stimmt allerdings, aber wenigstens mit dem guten gefühl überhaupt etwas gespendet zu haben
Ich geh mal wieder..
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJoa
Ich geh mal wieder..
Bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Kurzinfo :
Jan & Ich haben uns dazu entschlossen ein Clanturnier zu veranstalten.Dieses wird wahrscheinlich in 4 Wochen zur Anmeldung freigegeben.Genaue Details werdet ihr noch früh genug erfahren.
Hierbei steht natürlich der Spaß im Vordergrund.
Wir wissen jedoch noch nicht genau,ob wir Ingame ( 2Gruppen) oder per Simulation ( 4 Gruppen ) spielen werden.
Falls es ein Simulationsturnier gibt,würden wir uns natürlich über kleine Spenden sehr freuen,den Rest werde ich wohl selbst in die Hand nehmen.
Wenn ihr diesbezüglich noch etwas wissen müsst schreibt mich einfach per PN an. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Grüße Fabs.96
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenKurzinfo :
Jan & Ich haben uns dazu entschlossen ein Clanturnier zu veranstalten.Dieses wird wahrscheinlich in 4 Wochen zur Anmeldung freigegeben.Genaue Details werdet ihr noch früh genug erfahren.
Hierbei steht natürlich der Spaß im Vordergrund.
Wir wissen jedoch noch nicht genau,ob wir Ingame ( 2Gruppen) oder per Simulation ( 4 Gruppen ) spielen werden.
Falls es ein Simulationsturnier gibt,würden wir uns natürlich über kleine Spenden sehr freuen,den Rest werde ich wohl selbst in die Hand nehmen.
Wenn ihr diesbezüglich noch etwas wissen müsst schreibt mich einfach per PN an. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Grüße Fabs.96
Kommentar
-
-
Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigencoole aktion
Hey , ja Schule ist kacke -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa,ich hoffe das es ankommt
Hey , ja Schule ist kacke -.-
Kommentar